deadline-day banner

Ehemalige Heidenheimer

Sep 10, 2009 - 4:19 PM hours
Ehemalige Heidenheimer |#231
Jan 4, 2014 - 10:35 PM hours
„Aufgrund der Neuverpflichtungen hat sich eine neue Konstellation ergeben. Wir mussten drei Spielern mitteilen, dass es besser wäre, sich eine neue Herausforderung zu suchen. Das ist uns nicht leicht gefallen, aber wir wollten die Entscheidung so früh wie möglich bekannt geben, damit sie auch eine Chance haben, noch einen neuen Verein zu finden“, so Cheftrainer Milan Sasic. In einem Einzelgespräch teilte Sasic Andreas Glockner, Serkan Göcer und Tim Kruse die Entscheidung und die Beweggründe mit.
Andreas Glockner kriegt nach Heidenheim und Osnabrück auch in Saarbrücken keinen Fuß auf den Boden, mich würde mal interessieren woran das liegt.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ehemalige Heidenheimer |#232
Jan 5, 2014 - 8:42 AM hours
Quote from Cee_Kay:
Andreas Glockner kriegt nach Heidenheim und Osnabrück auch in Saarbrücken keinen Fuß auf den Boden, mich würde mal interessieren woran das liegt.

Ha, ich wusste nicht mal, dass Glockner nicht mehr in Osnabrück kickt. Es ging seit Koblenz stetig bergab, aber eine Sternstunde hatte er...eine Glocke von Glockner.
http://m.youtube.com/watch?v=Lqpn6ZIrYsY

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012

This contribution was last edited by stone_home_crazy on Jan 5, 2014 at 8:45 AM hours
Ehemalige Heidenheimer |#233
Jan 7, 2014 - 1:53 PM hours
Quote from Cee_Kay:
www.fc-saarbruecken.de:
„Aufgrund der Neuverpflichtungen hat sich eine neue Konstellation ergeben. Wir mussten drei Spielern mitteilen, dass es besser wäre, sich eine neue Herausforderung zu suchen. Das ist uns nicht leicht gefallen, aber wir wollten die Entscheidung so früh wie möglich bekannt geben, damit sie auch eine Chance haben, noch einen neuen Verein zu finden“, so Cheftrainer Milan Sasic. In einem Einzelgespräch teilte Sasic Andreas Glockner, Serkan Göcer und Tim Kruse die Entscheidung und die Beweggründe mit.
Andreas Glockner kriegt nach Heidenheim und Osnabrück auch in Saarbrücken keinen Fuß auf den Boden, mich würde mal interessieren woran das liegt.


Er war nahezu die gesamte Hinrunde verletzt. Bis auf zwei Kurzeinsätze war leider nicht mehr drin. Finde ich persönlich schade, viele FCS-Fans hatten große Hoffnungen in Glockner.

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken
Ehemalige Heidenheimer |#234
Jan 12, 2014 - 10:40 AM hours
Zitat
„Wir suchen nach Spielern, von denen wir glauben, dass sie uns weiterbringen“, sagte Trainer Maik Walpurgis. Glockner passt in diese Vorstellung. „Er war schon zwei Jahre in Osnabrück. Ich habe sein Potenzial gesehen“, sagte der Trainer. Glockner steht beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag, spielt in den Plänen dort aber keine Rolle mehr. Da der 25-Jährige aus einer Verletzung heraus mit ins Trainingslager fahre, sei vorrangiges Ziel, ihn „wieder an sein Leistungshoch heranzuführen“, sagte Walpurgis. „Die Woche ist auch wichtig für die Integration in die Mannschaft“, bekundete der Trainer ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers. Ihn ins Trainingslager mitzunehmen, habe sich deshalb angeboten.


http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/442146/vfl-nimmt-andreas-glockner-mit-ins-trainingslager-1#

Der VfL hat Glockner mit ins Trainingslager genommen.

@shc: Du brauchst dich also wahrscheinlich nicht umgewöhnen. ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ehemalige Heidenheimer |#235
Jan 18, 2014 - 2:22 PM hours
http://www.fufa-sv98.de/blog/?p=438

Sandro Sirigu und Marco Sailer im Interview auf dem Fanabend.

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Ehemalige Heidenheimer |#236
Jan 18, 2014 - 11:21 PM hours
Danke für den Link. Schade Sailer. Du hättest bei uns auch ein Held sein können, aber dein Auftritt gegen uns war ne Lachnummer und deine Aussagen jetzt auch.

90 Minuten entscheiden über ein Spiel. Glückwunsch, er hat Recht. Haben auch gegen uns verdient gewonnen, aber ein Glück entscheidet nicht ein Spiel über die gesamte Saison.
Dann reden die bei uns von Zuschauern und nur wenig Fans. Und bemängeln, dass wir keine Tradition haben. Super, so macht man sich bei seinem neuen Verein viele Freunde, aber wehe man wechselt. Dann kommt das wahre Gesicht zum Vorschein?! Sie freuen sich, dass in DA jeder sein letztes Hemd geben würde. Logisch, eigentlich abgestiegen und doch dabei. Da ist auch die Euphorie riesig. Wir knapp nicht aufgestiegen und die "Zuschauer" kommen trotzdem. Aus einer Enttäuschung Kraft gewonnen und die Euphorie neu entfacht. Und wenn jemand sien letztes Hemd für einen Verein geben würde, dann sollen sie sich mal HS anschauen. Was der aus dem Verein gemacht und wie viel Kraft das gekostet haben muss will ich gar nicht wissen. Deshalb denke ich, dass da nur der Frust de rbeiden spricht, dass die beiden sich nicht bei uns durchsetzten konnten. Sehr schade, da ich beide eigentlich mochte. Nun ja, ist ja Schnee von gestern und zum Glück zählt die Vergangenheit nicht mehr und von der Qualität her sind wir auf den Positionen ja auch sehr gut besetzt. :cool

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Ehemalige Heidenheimer |#237
Jan 19, 2014 - 1:59 PM hours
Tja, jetzt kann sich der gute Sailer auf der ganzen Ostalb nicht mehr blicken lassen, weder in Aalen, noch in Heidenheim ;)
Ehemalige Heidenheimer |#238
Jan 19, 2014 - 11:19 PM hours
Quote from paulDA:
http://www.fufa-sv98.de/blog/?p=438

Sandro Sirigu und Marco Sailer im Interview auf dem Fanabend.


Schlimme Söldner-Mentalität...

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Ehemalige Heidenheimer |#239
Jan 21, 2014 - 2:09 PM hours
Naja, was sollen die denn auch sagen? "Wir waren bei Heidenheim viel glücklicher und sind ihnen dankbar, dass wir dort "vom Hof gejagt worden sind""?
Seid mal nicht so naiv. Das war ein Fanabend. Natürlich erzählt man dort nur Sachen, die dem neuen Verein und den Fans schmeicheln. Bei uns kann man halt besonders durch das Herausstellen unserer "Tradition" punkten.
Hätte ich gewusst, dass ihr so butthurt seid, hätte ich das nicht geposted.. :rolleyes

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)

This contribution was last edited by paulDA on Jan 21, 2014 at 2:10 PM hours
Ehemalige Heidenheimer |#240
Jan 21, 2014 - 3:23 PM hours
Quote from paulDA:
Naja, was sollen die denn auch sagen? "Wir waren bei Heidenheim viel glücklicher und sind ihnen dankbar, dass wir dort "vom Hof gejagt worden sind""?
Seid mal nicht so naiv. Das war ein Fanabend. Natürlich erzählt man dort nur Sachen, die dem neuen Verein und den Fans schmeicheln. Bei uns kann man halt besonders durch das Herausstellen unserer "Tradition" punkten.
Hätte ich gewusst, dass ihr so butthurt seid, hätte ich das nicht geposted.. :rolleyes


Man kann eigentlich beides.
Bei euch Plus Punkte sammeln ohne seinen EX Verein an Schienbein zu treten.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.