deadline-day banner

Fanszene Heidenheim

Dec 5, 2011 - 2:56 PM hours
Fanszene Heidenheim |#1131
Sep 14, 2017 - 10:57 AM hours
Danke mal dafür. Waren die angekündigten 600-700 Leute da?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Fanszene Heidenheim |#1132
Sep 14, 2017 - 11:08 AM hours
Zitat von stone_home_crazy

Danke mal dafür. Waren die angekündigten 600-700 Leute da?


Von meiner Position schwer einzuschätzen, maximal waren es aber 400. Aber eher noch weniger.

PS: Genau in dem Moment kommt der HZ Artikel online und tippt auch auf 400cool
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/fch_-fandialog-vorerst-gescheitert-15732207.html
This contribution was last edited by FC-Heidenheim-1846 on Sep 14, 2017 at 11:16 AM hours
Fanszene Heidenheim |#1133
Sep 14, 2017 - 11:28 AM hours
Hui, ging dann ja doch ganz schön ab. Aber war durchaus erwartbar, dass sich die Vereinsführung wieder quer stellt und nichts ändern will. Sonst hätten sie ja Fehler eingestehen können, was es per Definition dort ja nicht gibt!!11 Klar kann man auch verstehen, dass der Verein das lieber im kleinen Kreis gelöst hätte, aber dann ist halt doch die Frage, warum dann überhaupt den öffentlichen Fandialog?

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Fanszene Heidenheim |#1134
Sep 14, 2017 - 11:52 AM hours
Eine schwierige Situation zur Unzeit.
Den Spruch auf unserem tollen weißen Bus kann man wohl überlackieren
Warum die Mannschaft gestern anwesend sein musste und sich jetzt auch noch damit belastet, erschließt sich mir gar nicht. Auch die Anwesenheit von Herrn Domberg, der Polizei und der DFL finde ich übertrieben.
Verstehe ich das richtig, dass dieses 'Event' draußen stattgefunden hat? Konnte man sich da nicht in würdiger Atmosphäre im BC austauschen?
Ich bin sehr auf die kommenden Wochen gespannt und hoffe, dass sich die Wogen glätten uns sich sportlicher Erfolg einstellt. Ansonsten findet man sich nächste Saison ganz schnell im Rohrwang wieder und das ganz ohne Support.
Eindeutig zu viele Baustellen im Augenblick, denn Fernwärme, Parkhaus, Stadionausbau und Eigentumsrechte sowie rückläufige Zuschauerzahlen sind ebenfalls ungeklärte Themen.

Rot-blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Fanszene Heidenheim |#1135
Sep 14, 2017 - 12:15 PM hours
gegen Darmstadt dann nur noch -10.000 "Fans" daumen-hoch
Fanszene Heidenheim |#1136
Sep 14, 2017 - 12:37 PM hours
Fanszene Heidenheim |#1137
Sep 14, 2017 - 1:51 PM hours
Ich besuche seit Oberligazeiten die Spiele des HSB/FCH, aber wenn ich mir anschaue, wie die aktuelle Vereinsführung jegliche Diskussionskultur im Keim erstickt, dann habe ich echt keinen Bock mehr auf den Club. Geradeaus und ehrlich? Den Slogan kann sich der FCH im Moment irgendwohin nageln, befolgt wird er eh nicht.
Schade nur für die Mannschaft, die in der derzeitigen schwierigen Situation die Unterstützung aller Fans brauchen würde. Aber das scheint Holger Sanwald und sein Team noch nicht kapiert zu haben...
Erst, wenn der letzte Fan dem Stadion den Rücken gekehrt hat, wird man in der Vereinsleitung erkennen, welches Kapital man hier mutwillig verspielt hat, fürchte ich...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte

This contribution was last edited by Herbrechtinger on Sep 14, 2017 at 2:10 PM hours
Fanszene Heidenheim |#1138
Sep 14, 2017 - 1:56 PM hours
Es geht weiter steil bergab mit unserem Verein. Steigende Kosten, Vergraulen der Fans, miserable Leistungen auf dem Platz.

Am 28. Spieltag der Aufstiegssaison 2013/14 hatten wir zuletzt eine vierstellige Zuschauerzahl zu Hause. 8.200 schauten sich das Heimspiel gegen Halle an. Aber da war im Hintergrund noch (fast) alles gut augen-zuhalten

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Fanszene Heidenheim |#1139
Sep 14, 2017 - 2:36 PM hours
Zitat von Herbrechtinger
Ich besuche seit Oberligazeiten die Spiele des HSB/FCH, aber wenn ich mir anschaue, wie die aktuelle Vereinsführung jegliche Diskussionskultur im Keim erstickt, dann habe ich echt keinen Bock mehr auf den Club. Geradeaus und ehrlich? Den Slogan kann sich der FCH im Moment irgendwohin nageln, befolgt wird er eh nicht.
Schade nur für die Mannschaft, die in der derzeitigen schwierigen Situation die Unterstützung aller Fans brauchen würde. Aber das scheint Holger Sanwald und sein Team noch nicht kapiert zu haben...
Erst, wenn der letzte Fan dem Stadion den Rücken gekehrt hat, wird man in der Vereinsleitung erkennen, welches Kapital man hier mutwillig verspielt hat, fürchte ich...

Geradeaus und Ehrlich haben die als Slogan wohl inzwischen komplett abgesägt, hab letztens mal im Online-Fanshop was die so haben und die haben alles nur noch mit "Wir Bruddlern uns von Sieg zu Sieg", eigentlich ganz passend zur aktuellen Situation...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Fanszene Heidenheim |#1140
Sep 14, 2017 - 3:29 PM hours
Zitat von gobo77
Zitat von Herbrechtinger

Ich besuche seit Oberligazeiten die Spiele des HSB/FCH, aber wenn ich mir anschaue, wie die aktuelle Vereinsführung jegliche Diskussionskultur im Keim erstickt, dann habe ich echt keinen Bock mehr auf den Club. Geradeaus und ehrlich? Den Slogan kann sich der FCH im Moment irgendwohin nageln, befolgt wird er eh nicht.
Schade nur für die Mannschaft, die in der derzeitigen schwierigen Situation die Unterstützung aller Fans brauchen würde. Aber das scheint Holger Sanwald und sein Team noch nicht kapiert zu haben...
Erst, wenn der letzte Fan dem Stadion den Rücken gekehrt hat, wird man in der Vereinsleitung erkennen, welches Kapital man hier mutwillig verspielt hat, fürchte ich...

Geradeaus und Ehrlich haben die als Slogan wohl inzwischen komplett abgesägt, hab letztens mal im Online-Fanshop was die so haben und die haben alles nur noch mit "Wir Bruddlern uns von Sieg zu Sieg", eigentlich ganz passend zur aktuellen Situation...



....oops

Welche Siege meinst du?

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.