deadline-day banner
Frank Schmidt
Date of Birth 03.01.1974
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club 1.FC Heidenheim 1846

Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer]

May 25, 2013 - 5:51 PM hours
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#21
Jun 2, 2013 - 3:45 PM hours
Quote from Haintal:
Ich habe nicht einen Millimeter Zweifel daran, dass es unserem MVP gelingt, selbst bei Verbleib von MS sowie der Verpflichtung von Beermann, nicht aufzusteigen. Daran kann nur zweifeln, der den bisherigen Weg des FCH nicht miterlebt hat.


:D :ugly :o :p :angry :angry :rolleyes :ugly

Wie man an den Smileys sieht weiss ich nicht so recht ob ich drüber lachen oder weinen soll. :/:

Sarkasmus, Ironie oder einfach die Wahrheit???

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#22
Jun 2, 2013 - 7:46 PM hours
RBJ: So ging es mir auch, als ich das Interview von Sanwald in der HZ gelesen habe. Jede Übertreibung schafft sich ihre Antithese. Insofern wird die Kritik am ewigen Frank auch nicht verstummen. Wer nach zweimaliger Zielverfehlung, eingedenk der gezeigten Leistungen, den dafür verantwotlichen Trainer noch nicht einmal im Millimeterbereich anzweifelt, all diejenigen, die anderer Meinung sind, zu Randständigen erklärt, der scheint die Realität nur noch schemenhaft wahrzunehmen.

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#23
Jun 2, 2013 - 8:18 PM hours
Quote from Haintal:
RBJ: So ging es mir auch, als ich das Interview von Sanwald in der HZ gelesen habe. Jede Übertreibung schafft sich ihre Antithese. Insofern wird die Kritik am ewigen Frank auch nicht verstummen. Wer nach zweimaliger Zielverfehlung, eingedenk der gezeigten Leistungen, den dafür verantwotlichen Trainer noch nicht einmal im Millimeterbereich anzweifelt, all diejenigen, die anderer Meinung sind, zu Randständigen erklärt, der scheint die Realität nur noch schemenhaft wahrzunehmen.


Man weiß ja nicht wie es intern zu geht. Vielleicht gibts da auch schon die Einen oder Anderen Bedenken, aber eines muss man HS lassen. Er zieht seine Linie durch und hält am Trainer fest. Sicher hätte man in den letzten beiden Saisons aufsteigen können, doch den Mut haben, weiter am Trainer festzuhalten nötigt mir Respekt ab. Vielleicht gabs bei der Vertragsverhandlung bei FS die Ansage, dass er bis 2015 Zeit. Egal was auch immer in der Zeit passiert. Bis dahin hat FS das Vertrauen um das Team in die 2. Liga zu führen.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#24
Jun 3, 2013 - 9:35 AM hours
Heute Abend läuft um 22:45 Uhr "Trainer" im WDR, der Dokufilm mit unserem ewigen Frank Schmidt...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#25
Jun 3, 2013 - 9:56 AM hours
Quote from Herbrechtinger:
Heute Abend läuft um 22:45 Uhr "Trainer" im WDR, der Dokufilm mit unserem ewigen Frank Schmidt...

Nö, nicht ewig! Nach 90 Minuten hat er fertig :D.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#26
Jun 3, 2013 - 12:41 PM hours
Mein Wecker geht um 04.50h, soviel dazu.
Final Destination 6 gibts in den kommenden Tagen auch in der WDR Mediathek.
Den ganz hartgesottenen empfehle ich den BluRay Directors Cut.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#27
Jun 3, 2013 - 7:50 PM hours
Zitat
Besonders lustig wird es, wenn Frank Schmidt während der Trainingseinheiten und sogar während der Spiele verkabelt wird. Das kennt man allerhöchstens noch von der Kult-Doku »Profis«, aus den Siebziger-Jahren, als sich Paul Breitner heimlich ein Mikrofon in das Trikot einnähen ließ und munter drauf los fluchte. Und überhaupt Frank Schmidt: Der sympathische Schwabe könnte schon bald zur Kultfigur werden. Nur noch eine Frage der Zeit, bis man sein Gesicht in der Bundesliga wieder sieht.


Habt ihr gehört, wir spielen bald in der Bundesliga! :cool

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#28
Jun 3, 2013 - 7:55 PM hours
Quote from disahdh:
Mein Wecker geht um 04.50h, soviel dazu.
Final Destination 6 gibts in den kommenden Tagen auch in der WDR Mediathek.
Den ganz hartgesottenen empfehle ich den BluRay Directors Cut.


Von FS1 oder FD6?

•     •     •

Wenn im Winter Engel frieren ist die Hölle kuschlig warm
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#29
Jun 3, 2013 - 9:43 PM hours
Quote from Quirren:
Quote from disahdh:
Mein Wecker geht um 04.50h, soviel dazu.
Final Destination 6 gibts in den kommenden Tagen auch in der WDR Mediathek.
Den ganz hartgesottenen empfehle ich den BluRay Directors Cut.


Von FS1 oder FD6?


Naja, mein Wecker geht um 4.30 . :(
Mal sehen ob mein innerer Wille gleich couchtechnisch stark genug ist mir dieses Higlight anzusehen. :rolleyes

Eine Versuch ist es jedenfalls wert. :D

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#30
Jun 3, 2013 - 10:02 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Zitat
Besonders lustig wird es, wenn Frank Schmidt während der Trainingseinheiten und sogar während der Spiele verkabelt wird. Das kennt man allerhöchstens noch von der Kult-Doku »Profis«, aus den Siebziger-Jahren, als sich Paul Breitner heimlich ein Mikrofon in das Trikot einnähen ließ und munter drauf los fluchte. Und überhaupt Frank Schmidt: Der sympathische Schwabe könnte schon bald zur Kultfigur werden. Nur noch eine Frage der Zeit, bis man sein Gesicht in der Bundesliga wieder sieht.


Habt ihr gehört, wir spielen bald in der Bundesliga! :cool


Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Schmidt zu einem Bundesligisten wechselt. Seine weitere Karriere hinge dann vom Verein ab: Bayern München wäre über Platz 5 sicher nicht ganz glücklich, aber Augsburg oder der VfB könnten damit wohl einigermaßen zufrieden sein.

•     •     •

Wenn im Winter Engel frieren ist die Hölle kuschlig warm
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.