deadline-day banner
Frank Schmidt
Date of Birth 03.01.1974
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club 1.FC Heidenheim 1846

Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer]

May 25, 2013 - 5:51 PM hours
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#291
Jun 3, 2016 - 8:48 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von BOULEVARD19Mai

VORSICHT: Heuschrecke
www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/neu-manager-fach-warnt-vor-schwerer-saison-46119342.bild.html

Von einer größeren Liste sind drei Kandidaten übrig geblieben. Fach: „Wir sprechen jetzt mit den drei Kandidaten.“ Kandidat Nummer eins ist der Bielefelder Norbert Meier (57). Die beiden anderen sollen Alois Schwartz (49/Sandhausen) und Frank Schmidt (42/Heidenheim) sein.


Willkommen im Club.grins
Ich kann mir jedoch nicht wirklich vorstellen das es auf Meier und Schmidt hinaus läuft.


...und die Sandhäuser können sich nicht vorstellen dass es auf Schwartz hinausläuft. zwinker

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#292
Jun 3, 2016 - 8:55 PM hours
Zitat von parkthebus92
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von BOULEVARD19Mai

VORSICHT: Heuschrecke
www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/neu-manager-fach-warnt-vor-schwerer-saison-46119342.bild.html

Von einer größeren Liste sind drei Kandidaten übrig geblieben. Fach: „Wir sprechen jetzt mit den drei Kandidaten.“ Kandidat Nummer eins ist der Bielefelder Norbert Meier (57). Die beiden anderen sollen Alois Schwartz (49/Sandhausen) und Frank Schmidt (42/Heidenheim) sein.


Willkommen im Club.grins
Ich kann mir jedoch nicht wirklich vorstellen das es auf Meier und Schmidt hinaus läuft.


...und die Sandhäuser können sich nicht vorstellen dass es auf Schwartz hinausläuft. zwinker


Dessen bin ich mir wohl bewusst. Zwinkernd

Und die Lilien wären sicherlich lieber mit Schuster den Weg weiter gegangen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#293
Jun 3, 2016 - 9:08 PM hours
Gefühlsmässig ähnelten die letzten 10 Tage für fast alle von uns einem Lizenzentzug. Nie im Leben wäre ichvon selbst auf Frank Schmidt gekommen. Aber die Idee ist ausgesprochen reizvoll. Glaube sogar Schmidt könnte noch einen Tacken besser sein als Dirk Schuster. Auf jeden wäre ein erneuter Klassenerhalt mit Frank Schmidt so etwas wie eine offene Hose für die ganzen Schickimicki-Erstligaclubs. grins

•     •     •

98°
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#294
Jun 3, 2016 - 10:09 PM hours
Leute FS gibt doch dem VfB keinen Korb um dann bei Darmstadt anzuheuern und das ist jetzt keinesfalls despektierlich gegenüber den Lilien gemeint sondern einfach realistisch!

•     •     •

⚽️ .
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#295
Jun 3, 2016 - 10:25 PM hours
VfB (das schreibe ich mit echtem Bedauern) ist bis auf weiteres Chaos - Darmstadt 1. Bundesliga jedenfalls für eine Saison und familiär. Leider leider aber auch kein Leuchtturm a la New York. Unschuldig

•     •     •

98°
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#296
Jun 3, 2016 - 11:18 PM hours
Ich zitiere jetzt einfach nochmal Holle Sanwald: " Wegen Frank Schmidt braucht bei mir keiner anzurufen, der ist unverkäuflich."

Ich würde empfehlen das einfach als Tatsache zu akzeptieren, alles andere ist vielleicht nicht unmöglich, aber äußerst unwahrscheinlich.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#297
Jun 3, 2016 - 11:44 PM hours
Kleiner Nachtrag, es kommt noch schlimmer: Könntet Ihr uns zusätzlich zum Trainer vielleicht mal Euren Schnatti ausborgen so für 2 Jahre - haben beide ja noch vier Jahre Vertrag? Gibt bestimmt auch kleine Milliönchen dafür. Unser Speedy-Heller braucht dringend einen adäquaten Spielkameraden auf der anderen Außenbahn. Wir passen auch garantiert prima auf beide auf - in der momentanen Situation haben wir solche Alternativen aber mal sowas von nötig. Bitte daher um Verständnis. ugly

•     •     •

98°

This contribution was last edited by BOULEVARD19Mai on Jun 3, 2016 at 11:45 PM hours
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#298
Jun 4, 2016 - 8:41 AM hours
"Boulevard of broken dreams", wäre ein passenderer Nick bei diesen ForderungenZwinkernd - viel Glück nächste Saison✌️.

•     •     •

⚽️ .
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#299
Mar 10, 2017 - 9:38 PM hours
Mit Co-Trainer Christian Gmünder wurde bis 2020 verlängert.

http://m.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/wird-arne-feick-rechtzeitig-fit_-14577738.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer] |#300
Mar 10, 2017 - 10:30 PM hours
.........

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.