deadline-day banner

Jugend

Jul 1, 2009 - 10:58 PM hours
Jugend |#631
Nov 10, 2014 - 12:54 PM hours
Weiß jemand, wie gestern unsere A-Jungend in Aalen aufgetreten ist? Hat's gereicht für 21 Punkte?
Jugend |#632
Nov 10, 2014 - 1:00 PM hours
Zitat von 46_ole
Weiß jemand, wie gestern unsere A-Jungend in Aalen aufgetreten ist? Hat's gereicht für 21 Punkte?

Es gab eine 2:1 Niederlage, aber sie sind immernoch Tabellenführer (punktgleich mit Ulm und einen Punkt vor Aalen).

http://www.fussball.de/spiel/enbw-oberliga-a-junioren-bawue-deutschland-a-junioren-enbw-oberliga-a-junioren-saison1415-deutschland/-/spiel/01LD0MNIBK000000VV0AG813VS6BAE7G#!/section/stage

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#633
Nov 16, 2014 - 8:07 AM hours
Unsere A-Junioren haben gestern zuhause gegen die TSG Balingen mit 5:0 gewonnen.Cool

Torschützen: (5', 14') Serhat Ilhan | (9', 60') Daniel Abdulahad | (85') Dave Gnaase

http://www.fussball.de/spiel/enbw-oberliga-a-junioren-bawue-deutschland-a-junioren-enbw-oberliga-a-junioren-saison1415-deutschland/-/spiel/01LD0MNI54000000VV0AG813VS6BAE7G#!/section/stage

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#634
Nov 17, 2014 - 12:06 PM hours
Serhat Ilhan durfte ein wenig Profiluft schnuppern und bei der 1.Mannschaft mittrainieren. Wäre schön wenn sich mal jemand aus der Jugend im Profikader festspielen kann.

Zitat von www.liga-zwei.de
Die Länderspielpause hat der 1. FC Heidenheim auch dazu genutzt, um mit Serhat Ilhan ein Talent aus den eigenen Reihen Profiluft schnuppern zu lassen. Der 18 Jahre alte Deutsch-Türke, der normalerweise für die U19 spielt, durfte mit der Zweitliga-Mannschaft trainieren. Ilhan, der im Sommer vom SC Freiburg geholt wurde und sowohl als Stürmer als auch auf dem Flügel einsetzbar ist, steht stellvertretend für das Konzept des FCH, den eigenen Nachwuchs noch mehr zu fördern. Trainer Schmidt glaubt in diesem Zusammenhang, dass sich auf absehbare Zeit Erfolge einstellen können: “Ich denke schon, dass es möglich ist, wenn auch noch nicht kurzfristig. Aus meiner Sicht wäre es daher wünschenswert, wenn es unsere U 17 und U 19 in die Bundesliga schaffen würden”, nennt der Chefcoach aber auch einen Punkt, der enorm wichtig wäre für die optimale Weiterentwicklung des vorhandenen Talente.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Jugend |#635
Nov 18, 2014 - 2:17 PM hours
Die FCH B-Junioren mußten die erste Niederlage der Saison einstecken und dann gleich ein 4:0 beim FC Union Heilbronn. Gleichzeitig haben sie dadurch erstmals die Tabellenführung eingebüßt.sad
http://www.fussball.de/spieltag/b-jun-verbandsstaffel-nord-wuerttemberg-b-junioren-verbandsstaffel-b-junioren-saison1415-wuerttemberg/-/staffel/01L66Q61HO000001VV0AG813VT416QS0-G#!/section/matches

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#636
Nov 23, 2014 - 10:15 AM hours
Beim Spitzenspiel unserer U17 gegen Löchgau wurde laut fussball.de das Spiel beim Stand von 2:4 in der 61. Minute abgebrochen.
Weiß da jemand was?

http://www.fussball.de/spiel/b-jun-verbandsstaffel-nord-wuerttemberg-b-junioren-verbandsstaffel-b-junioren-saison1415-wuerttemberg/-/spiel/01LDHC98AO000000VV0AG813VS6BAE7G#!/

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#637
Nov 24, 2014 - 7:00 PM hours
Zitat von Cee_Kay
Beim Spitzenspiel unserer U17 gegen Löchgau wurde laut fussball.de das Spiel beim Stand von 2:4 in der 61. Minute abgebrochen.
Weiß da jemand was?
http://www.fussball.de/spiel/b-jun-verbandsstaffel-nord-wuerttemberg-b-junioren-verbandsstaffel-b-junioren-saison1415-wuerttemberg/-/spiel/01LDHC98AO000000VV0AG813VS6BAE7G#!/


Ich hab da keine sichere Quelle, aber ich hatte am Samstag selbst ein Spiel (Anpfiff 14 Uhr) und da hatten wir ab Mitte der 2.HZ starke Sichteinschränkung durch Nebel ... dabei war es in der 1.HZ noch sonnig und klar rolleyes
Jedenfalls wurde unser Spiel noch zu Ende gebracht, wobei man von dem einen nicht mehr bis zum anderen Tor schauen konnte.
Also womöglich hat der Nebel unseren B-Junioren ein Strich durch die Rechnung gemacht ... ist aber nur eine Vermutung.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jugend |#638
Nov 24, 2014 - 7:53 PM hours
Zitat von 1-8-4-6
Zitat von Cee_Kay
Beim Spitzenspiel unserer U17 gegen Löchgau wurde laut fussball.de das Spiel beim Stand von 2:4 in der 61. Minute abgebrochen.
Weiß da jemand was?
http://www.fussball.de/spiel/b-jun-verbandsstaffel-nord-wuerttemberg-b-junioren-verbandsstaffel-b-junioren-saison1415-wuerttemberg/-/spiel/01LDHC98AO000000VV0AG813VS6BAE7G#!/


Ich hab da keine sichere Quelle, aber ich hatte am Samstag selbst ein Spiel (Anpfiff 14 Uhr) und da hatten wir ab Mitte der 2.HZ starke Sichteinschränkung durch Nebel ... dabei war es in der 1.HZ noch sonnig und klar rolleyes
Jedenfalls wurde unser Spiel noch zu Ende gebracht, wobei man von dem einen nicht mehr bis zum anderen Tor schauen konnte.
Also womöglich hat der Nebel unseren B-Junioren ein Strich durch die Rechnung gemacht ... ist aber nur eine Vermutung.

Echt? Nebel? Ich hatte da 27 Grad und Sonne.grins

Dann wird das Spiel vermutlich wiederholt, oder wie läuft das?

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#639
Nov 24, 2014 - 8:26 PM hours
Zitat von Cee_Kay
Zitat von 1-8-4-6
Zitat von Cee_Kay
Beim Spitzenspiel unserer U17 gegen Löchgau wurde laut fussball.de das Spiel beim Stand von 2:4 in der 61. Minute abgebrochen.
Weiß da jemand was?
http://www.fussball.de/spiel/b-jun-verbandsstaffel-nord-wuerttemberg-b-junioren-verbandsstaffel-b-junioren-saison1415-wuerttemberg/-/spiel/01LDHC98AO000000VV0AG813VS6BAE7G#!/


Ich hab da keine sichere Quelle, aber ich hatte am Samstag selbst ein Spiel (Anpfiff 14 Uhr) und da hatten wir ab Mitte der 2.HZ starke Sichteinschränkung durch Nebel ... dabei war es in der 1.HZ noch sonnig und klar rolleyes
Jedenfalls wurde unser Spiel noch zu Ende gebracht, wobei man von dem einen nicht mehr bis zum anderen Tor schauen konnte.
Also womöglich hat der Nebel unseren B-Junioren ein Strich durch die Rechnung gemacht ... ist aber nur eine Vermutung.

Echt? Nebel? Ich hatte da 27 Grad und Sonne.grins

Dann wird das Spiel vermutlich wiederholt, oder wie läuft das?

Normalerweise geht sowas vor das Sportgericht, das sich erfahrungsgemäß für eine Neuansetzung entscheidet ... also nochmal alles auf 0 Zwinkernd

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jugend |#640
Nov 25, 2014 - 8:41 AM hours
Source: www.swp.de
U17: Spitzenspiel wegen Nebel abgebrochen

Das Spitzenspiel der B-Junioren-Verbandsstaffel zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem FC Löchgau wurde am Samstag in der 60. Spielminute abgebrochen. Grund: der Nebel.
@1-8-4-6: Du hattest recht.smile

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.