deadline-day banner

Kaderplanung 2022-2023 Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt?

May 29, 2022 - 5:01 PM hours
Zitat von Lino1992
...
Amen! Und BITTE keinen, der irgendwo in der 4. Liga gekickt hat. Wir brauchen nicht nur junges Blut, sondern auch Erfahrung MIT Qualität!


Wie Kinsombi/Sandhausen, der aus Uerdingen kam, Porath/Kiel, der aus Unterhaching kam usw.
Ja, wir kennen Deine Forderungen

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Zitat von Trollmann
Zitat von Lino1992

...
Amen! Und BITTE keinen, der irgendwo in der 4. Liga gekickt hat. Wir brauchen nicht nur junges Blut, sondern auch Erfahrung MIT Qualität!


Wie Kinsombi/Sandhausen, der aus Uerdingen kam, Porath/Kiel, der aus Unterhaching kam usw.
Ja, wir kennen Deine Forderungen


Mit diesen Spielern aus der 4. Liga ist das ohnehin immer so eine Sache. Wobei mach einer von ihnen sogar trotz noch recht jungem Alters bereits eine gewisse Qualität mitbringt.
Aber auch bei diesen erfahrenen Spielern mit Qualität bleibt dann noch immer die Frage wieviel "MIT Qualität" sie denn eigentlich mitbringen, bzw. wie man diese definiert. Bringt jener diese mit ist er manchen jedoch vermutlich bereits wieder zu reif an Jahren........

Vllt. würde es da tatsächlich eher Sinn machen niemanden zu verpflichten. Wobei ich jetzt nicht weiß ob dieser gewisser Herr Niemand noch irgendwo unter Vertrag steht.grins

Apropo unter Vertrag. Gibt es im Heidenheimer Flurfunk irgendwelche Neuigkeiten zum Thema Hüsing? Man hört mal wieder so absolut garnichts mehr dazu. smile

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Nun ist der Wechsel von Tobi Mohr zu Schalke also fix....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Nun ist der Wechsel von Tobi Mohr zu Schalke also fix....
TM spricht von Ablöse auf Marktwertniveau (1,1mio), das wäre bei einem Jahr Restvertrag nicht schlecht, bin auf den Ersatz gespannt.

•     •     •

⚽️ .
Zitat von LeeFlix
Zitat von Cutter78

Nun ist der Wechsel von Tobi Mohr zu Schalke also fix....
TM spricht von Ablöse auf Marktwertniveau (1,1mio), das wäre bei einem Jahr Restvertrag nicht schlecht, bin auf den Ersatz gespannt.


Wobei sich TM da voraussichtlich auf die BILD bezieht und die lagen in der Vergangenheit (Andrich, Kleindienst, Niederlechner, ...) schon mehrfach deutlich daneben.
Eine Ablöse von 1 Mio fände ich schon ein wenig niedrig. Mohr hat ja schon auch einen gewissen finanziellen Wert für uns, der sich bei ähnlich guten Leistungen auf einem vergleichbaren Niveau bewegen dürfte. Auch die Aussage Sanwalds ("In den vergangenen Tagen haben wir nun mit den Verantwortlichen von Schalke 04 eine sehr gute Lösung gefunden, wie dieser Transfer unserem Verein aus wirtschaftlicher Sicht nachhaltig weiterhelfen wird") klingt für mich nicht nach "nur" einer Millionen. Möglich wäre natürlich, dass es eine Staffelung wie damals bei Niederlechner geben könnte, wo nach bestimmten Einsätzen höhere Prämien fällig wurden, oder eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung wie bei Andrich. Ich bin gespannt, ob hierzu in den nächsten Tagen und Wochen etwas durchsickert.

Durch die Abgänge von Mohr, Leipertz und Hüsing ist meine Freude über die bisherigen Transfers nun leider ziemlich schnell wieder verpufft. Das Transferfenster ist zwar noch lange offen, dennoch hoffe, dass wir nun bis zum Trainingsstart noch einige Neuzugänge verpflichten können. Bereits am 23. Juli geht es wieder los und die letzten Jahre haben wir selbst recht deutlich erfahren, dass sich eine neu formierte Offensive nicht in wenigen Wochen einspielt.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Sehr schade, dass Mohr wechselt. In dieser Saison ist bei ihm endlich der Knoten geplatzt und dann werden natürlich auch größere Vereine aufmerksam.

Alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe aber auch, dass entsprechender Ersatz kommt. Auf den außen ist mittlerweile eine große Lücke.
Zitat von Tziward
Zitat von LeeFlix

Zitat von Cutter78

Nun ist der Wechsel von Tobi Mohr zu Schalke also fix....
TM spricht von Ablöse auf Marktwertniveau (1,1mio), das wäre bei einem Jahr Restvertrag nicht schlecht, bin auf den Ersatz gespannt.


Wobei sich TM da voraussichtlich auf die BILD bezieht und die lagen in der Vergangenheit (Andrich, Kleindienst, Niederlechner, ...) schon mehrfach deutlich daneben.
Eine Ablöse von 1 Mio fände ich schon ein wenig niedrig. Mohr hat ja schon auch einen gewissen finanziellen Wert für uns, der sich bei ähnlich guten Leistungen auf einem vergleichbaren Niveau bewegen dürfte. Auch die Aussage Sanwalds ("In den vergangenen Tagen haben wir nun mit den Verantwortlichen von Schalke 04 eine sehr gute Lösung gefunden, wie dieser Transfer unserem Verein aus wirtschaftlicher Sicht nachhaltig weiterhelfen wird") klingt für mich nicht nach "nur" einer Millionen. Möglich wäre natürlich, dass es eine Staffelung wie damals bei Niederlechner geben könnte, wo nach bestimmten Einsätzen höhere Prämien fällig wurden, oder eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung wie bei Andrich. Ich bin gespannt, ob hierzu in den nächsten Tagen und Wochen etwas durchsickert.

Durch die Abgänge von Mohr, Leipertz und Hüsing ist meine Freude über die bisherigen Transfers nun leider ziemlich schnell wieder verpufft. Das Transferfenster ist zwar noch lange offen, dennoch hoffe, dass wir nun bis zum Trainingsstart noch einige Neuzugänge verpflichten können. Bereits am 23. Juli geht es wieder los und die letzten Jahre haben wir selbst recht deutlich erfahren, dass sich eine neu formierte Offensive nicht in wenigen Wochen einspielt.


Wenn du die Fanbrille abnimmst, wirst du schnell erkennen, dass 1 Mio Ablöse für einen Zweitliga Kicker, mit einem Jahr Restvertrag, ein guter Deal für euch ist.
Zitat von Colonel45
Zitat von Tziward

Zitat von LeeFlix

Zitat von Cutter78

Nun ist der Wechsel von Tobi Mohr zu Schalke also fix....
TM spricht von Ablöse auf Marktwertniveau (1,1mio), das wäre bei einem Jahr Restvertrag nicht schlecht, bin auf den Ersatz gespannt.


Wobei sich TM da voraussichtlich auf die BILD bezieht und die lagen in der Vergangenheit (Andrich, Kleindienst, Niederlechner, ...) schon mehrfach deutlich daneben.
Eine Ablöse von 1 Mio fände ich schon ein wenig niedrig. Mohr hat ja schon auch einen gewissen finanziellen Wert für uns, der sich bei ähnlich guten Leistungen auf einem vergleichbaren Niveau bewegen dürfte. Auch die Aussage Sanwalds ("In den vergangenen Tagen haben wir nun mit den Verantwortlichen von Schalke 04 eine sehr gute Lösung gefunden, wie dieser Transfer unserem Verein aus wirtschaftlicher Sicht nachhaltig weiterhelfen wird") klingt für mich nicht nach "nur" einer Millionen. Möglich wäre natürlich, dass es eine Staffelung wie damals bei Niederlechner geben könnte, wo nach bestimmten Einsätzen höhere Prämien fällig wurden, oder eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung wie bei Andrich. Ich bin gespannt, ob hierzu in den nächsten Tagen und Wochen etwas durchsickert.

Durch die Abgänge von Mohr, Leipertz und Hüsing ist meine Freude über die bisherigen Transfers nun leider ziemlich schnell wieder verpufft. Das Transferfenster ist zwar noch lange offen, dennoch hoffe, dass wir nun bis zum Trainingsstart noch einige Neuzugänge verpflichten können. Bereits am 23. Juli geht es wieder los und die letzten Jahre haben wir selbst recht deutlich erfahren, dass sich eine neu formierte Offensive nicht in wenigen Wochen einspielt.


Wenn du die Fanbrille abnimmst, wirst du schnell erkennen, dass 1 Mio Ablöse für einen Zweitliga Kicker, mit einem Jahr Restvertrag, ein guter Deal für euch ist.


Das ist genau mein Humor. ugly
Unser Management hat eurem derzeitigen klammen Verein sicherlich noch mal Nachschläge in den Vertrag schreiben lassen wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden. Und mal ehrlich: eure derzeitige Truppe inklusive Trainer sieht eher wie eine Planung für die 2. Liga für übernächste Saison aus. Aber das werden wir ja dann sehen.
Nichts desto trotz Glückwunsch zum Spieler Mohr, dem ich den Sprung in die erste Liga sehr vergönne. daumen-hoch
Zitat von Tziward
Zitat von LeeFlix

Zitat von Cutter78

Nun ist der Wechsel von Tobi Mohr zu Schalke also fix....
TM spricht von Ablöse auf Marktwertniveau (1,1mio), das wäre bei einem Jahr Restvertrag nicht schlecht, bin auf den Ersatz gespannt.


Wobei sich TM da voraussichtlich auf die BILD bezieht und die lagen in der Vergangenheit (Andrich, Kleindienst, Niederlechner, ...) schon mehrfach deutlich daneben.
Eine Ablöse von 1 Mio fände ich schon ein wenig niedrig. Mohr hat ja schon auch einen gewissen finanziellen Wert für uns, der sich bei ähnlich guten Leistungen auf einem vergleichbaren Niveau bewegen dürfte. Auch die Aussage Sanwalds ("In den vergangenen Tagen haben wir nun mit den Verantwortlichen von Schalke 04 eine sehr gute Lösung gefunden, wie dieser Transfer unserem Verein aus wirtschaftlicher Sicht nachhaltig weiterhelfen wird") klingt für mich nicht nach "nur" einer Millionen. Möglich wäre natürlich, dass es eine Staffelung wie damals bei Niederlechner geben könnte, wo nach bestimmten Einsätzen höhere Prämien fällig wurden, oder eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung wie bei Andrich. Ich bin gespannt, ob hierzu in den nächsten Tagen und Wochen etwas durchsickert.


Sehe ich so ähnlich und wer Holle kennt weiss, dass er die Worte "..sehr gute Lösung.." und "..nachhaltig weiterhelfen.." schon mit bedacht gewählt hat, ohne zuviel zu verraten. Wenn dann die Mille "Cash" auch nur annähernd stimmt, vertraue ich auf die Fantasie unserer Vereinsoberen feat. RobStrauss zwinker
Was mich nachdenklich stimmt sind die Sätze "nachhaltige Lösung" und "Andere Spieler stattdessen weiterzuentwickeln, um diese Qualitäten zu kompensieren"

Klingt nicht nach ner gleichwertigen Kompensation...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.