deadline-day banner

Neuer Pate

Jan 23, 2012 - 11:32 AM hours
Neuer Pate |#11
Jan 23, 2012 - 6:46 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from Cee_Kay:
Quote from Toddy00:

Ich glaube man will es nicht wissen, was man dafür alles tun muss. ;)

Der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. :D


Spaß beiseite, vielen Dank für eure Glückwünsche, für das Vertrauen der Administratoren und vor allem für deine Hilfe und Unterstützung -McQ-. Ich hoffe du läßt dich ab und an noch hier blicken. :)

Ich hoffe ihr seht es mir nach wenn ich anfangs noch etwas Eingewöhnungszeit brauche, da das Ganze doch recht kurzfristig und unerwartet schnell über die Bühne ging.

Auf alle Fälle wünsche ich uns viel Spass. Auf ein gutes Miteinander. :)


Doofe Frage vielleicht, aber wieso denn EIngewöhnungszeit? :rolleyes
Sieht dein tm.de jetzt vielleicht etwas anders aus oder was musst du jetzt alles tun? :p


Klar sieht bei ein Pate tm.de anders aus ;)
Vor allem Dingen das Usermenü.
Was bei Cee_Kay erst in 2-3 Tagen der Fall sein dürfte...
Neuer Pate |#12
Jan 23, 2012 - 6:46 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from Cee_Kay:
Quote from Toddy00:

Ich glaube man will es nicht wissen, was man dafür alles tun muss. ;)

Der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. :D


Spaß beiseite, vielen Dank für eure Glückwünsche, für das Vertrauen der Administratoren und vor allem für deine Hilfe und Unterstützung -McQ-. Ich hoffe du läßt dich ab und an noch hier blicken. :)

Ich hoffe ihr seht es mir nach wenn ich anfangs noch etwas Eingewöhnungszeit brauche, da das Ganze doch recht kurzfristig und unerwartet schnell über die Bühne ging.

Auf alle Fälle wünsche ich uns viel Spass. Auf ein gutes Miteinander. :)


Doofe Frage vielleicht, aber wieso denn EIngewöhnungszeit? :rolleyes
Sieht dein tm.de jetzt vielleicht etwas anders aus oder was musst du jetzt alles tun? :p



Er sollte z.B. solche Posts wie von dir schleunigst entfernen, so dass keine Negativ-Proganda gegen ihn angezettelt wird.... ;)

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Neuer Pate |#13
Jan 23, 2012 - 6:49 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:

Doofe Frage vielleicht, aber wieso denn EIngewöhnungszeit? :rolleyes
Sieht dein tm.de jetzt vielleicht etwas anders aus oder was musst du jetzt alles tun? :p

Ich hab jetzt ein paar Funktionen mehr und darf mich doch um einiges kümmern. Um was genau alles und auch wie, muß ich noch rausfinden. ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Neuer Pate |#14
Jan 23, 2012 - 6:51 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Quote from Heidenheimer_1846:

Doofe Frage vielleicht, aber wieso denn EIngewöhnungszeit? :rolleyes
Sieht dein tm.de jetzt vielleicht etwas anders aus oder was musst du jetzt alles tun? :p

Ich hab jetzt ein paar Funktionen mehr und darf mich doch um einiges kümmern. Um was genau alles und auch wie, muß ich noch rausfinden. ;)


Das wichtigste ist nur, wenn ein (unnötiger) Kommentar von unseren Nachbarn kommt, du weißt wo der "Löschen-Knopf" ist :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Neuer Pate |#15
Jan 23, 2012 - 6:56 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:

Das wichtigste ist nur, wenn ein (unnötiger) Kommentar von unseren Nachbarn kommt, du weißt wo der "Löschen-Knopf" ist :D

Du hast ja keine Ahnung wie verführerisch so ein "Löschen"-Knopf ist.
Der schreit die ganze Zeit: Drück mich, drück mich! :D

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Neuer Pate |#16
Jan 23, 2012 - 7:11 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Quote from Heidenheimer_1846:

Das wichtigste ist nur, wenn ein (unnötiger) Kommentar von unseren Nachbarn kommt, du weißt wo der "Löschen-Knopf" ist :D

Du hast ja keine Ahnung wie verführerisch so ein "Löschen"-Knopf ist.
Der schreit die ganze Zeit: Drück mich, drück mich! :D


Kaum ruft man kommen die Kommentare von AAnern im Pressethread, könntest ihn gleich mal einsetzten :D
Nich aber, dass dann unser Forum so leer aussieht wie das von AA :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Neuer Pate |#17
Jul 3, 2012 - 11:10 AM hours
Cee_Kay geht als Pate, er hat sich nicht erneut beworben. Wir danken ihm für seine gute Arbeit. :)

Als neuen Paten begrüßen wir vfb4ever, dem wir viel Spaß und stets ein gutes Händchen wünschen.
Neuer Pate |#18
Jul 3, 2012 - 11:58 AM hours
Quote from Administrator:
Cee_Kay geht als Pate, er hat sich nicht erneut beworben. Wir danken ihm für seine gute Arbeit. :)

Das finde ich wirklich schade! Vielen Dank, lieber CK, und lass hier bald mal wieder von Dir hören!

Quote from Administrator:
Als neuen Paten begrüßen wir vfb4ever, dem wir viel Spaß und stets ein gutes Händchen wünschen.

Auf eine gute Patenschaft! Wann lädst Du denn zu "Welcome Drinks" in der Patensprechstunde? :cool

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Neuer Pate |#19
Jul 3, 2012 - 12:48 PM hours
Quote from Administrator:
Cee_Kay geht als Pate, er hat sich nicht erneut beworben. Wir danken ihm für seine gute Arbeit. :)

Als neuen Paten begrüßen wir vfb4ever, dem wir viel Spaß und stets ein gutes Händchen wünschen.


Ach nö, noch so ein Lump der Pate wird :D :p

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Neuer Pate |#20
Jul 3, 2012 - 1:12 PM hours
Danke CK für deine tolle Arbeit. Du bleibst uns hoffentlich als "normal sterblicher" User erhalten. ;)

Willkommen "vfb4ever", du bist ja schon ein alter Hase in diesem Geschäft. :p

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.