deadline-day banner
Norman Theuerkauf
Date of Birth 24.01.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left-Back
Foot left
Current club 1.FC Heidenheim 1846

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26-2
25-1
1-1

Norman Theuerkauf [30]

May 15, 2015 - 6:13 PM hours
Norman Theuerkauf [30] |#21
Nov 15, 2019 - 1:00 PM hours
Gute Nachricht. Theuerkauf spielt eine gute Saison, ist variabel einsetzbar und bringt viel Erfahrung mit.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Norman Theuerkauf [30] |#22
Nov 15, 2019 - 2:51 PM hours
Freut mich dass er um eine weitere Saison verlängert hat.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Norman Theuerkauf [30] |#23
Nov 15, 2019 - 9:48 PM hours
Gute Nachricht, irgendwie wird Theuerkauf jede Saison besser, er wird immer ruhiger am Ball und auch als Standardschütze/Vorlagengeber immer effektiver, ein wenig konträr unserer Vereinsikone, leider, 0,0%-despektierlich gegenüber Schnatti gemeint.

•     •     •

⚽️ .
Norman Theuerkauf [30] |#24
Jul 6, 2020 - 11:29 PM hours
Theuer Du hast uns so oft den Hintern gerettet,Kopf hoch kein Vorwurf an Dich....
Wunden lecken einen durch ziehen und gestärkt hervor gehenZwinkernd

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Norman Theuerkauf [30] |#25
Jul 6, 2020 - 11:51 PM hours
Zitat von Cutter78
Theuer Du hast uns so oft den Hintern gerettet,Kopf hoch kein Vorwurf an Dich....
Wunden lecken einen durch ziehen und gestärkt hervor gehenZwinkernd


Besser kann man es wohl nicht ausdrücken.smile

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Norman Theuerkauf [30] |#26
Apr 16, 2021 - 10:03 AM hours
Norman Theuerkauf fällt laut Aussage von Schmidt wohl bis zum Saisonende mit einer schweren Muskelverletzung aus. Das ist wirklich bitter. Gute Besserung an der Stelle!

Ich hoffe, dieser Ausfall hat keinen Einfluss auf eine mögliche Vertragsverlängerung. Gleichzeitig muss Föhrenbach sich jetzt beweisen. Kann er das nicht, müssen wir hier im Sommer dringend nachbessern.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Norman Theuerkauf [30] |#27
Apr 16, 2021 - 11:51 AM hours
Zitat von Tziward

Norman Theuerkauf fällt laut Aussage von Schmidt wohl bis zum Saisonende mit einer schweren Muskelverletzung aus. Das ist wirklich bitter. Gute Besserung an der Stelle!

Ich hoffe, dieser Ausfall hat keinen Einfluss auf eine mögliche Vertragsverlängerung. Gleichzeitig muss Föhrenbach sich jetzt beweisen. Kann er das nicht, müssen wir hier im Sommer dringend nachbessern.


Oh man! Hoffe natürlich, dass sein Vertrag trotzdessen verlängert wird. So ein "Karriereende" oder Ende im Verein mit der Verletzung, hätte auch Theuerkauf nicht verdient.

Brändle kommt ja im Sommer wohl auch zurück, aber ob er in der zweiten Liga direkt einschlagen wird, kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber schön, wenn ich vom Gegenteil überzeugt werde.
Und von Föhrenbach hatten wir uns alle glaub mehr erwartet...
This contribution was last edited by Scandalous on Apr 16, 2021 at 11:52 AM hours
Norman Theuerkauf [30] |#28
Apr 16, 2021 - 12:21 PM hours
Echt bitter für „Theuer“. An dieser Stelle gute Besserung. Neben Föhrenbach hätten wir aber auch einen Marvin Rittmüller, der laut FS auch schon links Verteidiger gespielt hat. Vielleicht bekommt er jetzt auch mal einen Einsatz auf der anderen Seite. Passt zwar nicht ganz zu unserem Spiel, da wir den Ball nach dem Anspiel nach Hausen entweder nach vorne oder wieder zurückspielen und das auf der linken Seite mit einem Linksfuß besser funktioniert. Mohr kann laut FS auch links Verteidiger. Bin mal gespannt ob wir noch ein Experiment sehen oder doch „nur“ Föhrenbach
Norman Theuerkauf [30] |#29
May 10, 2024 - 3:11 PM hours
Na dann auf ein weiteres Jahr Theuerdaumen-hoch

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Norman Theuerkauf [30] |#30
May 10, 2024 - 7:57 PM hours
Großartige Verlängerung!CoolCoolCool

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on May 10, 2024 at 8:00 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.