deadline-day banner

Plauderecke 4.0 - Jetzt endlich in Rot-Blau

Jun 30, 2013 - 11:41 AM hours
Plauderecke 4.0 - Jetzt endlich in Rot-Blau |#71
Jul 6, 2013 - 12:46 PM hours
Hallo,

....ich habe meinen Vorschlag:

Zitat
Darauf kann ich verzichten: Gewalt, Rassismus, Winterpause, leere Ränge, alkfreies Bier, lauwarme Stadionwurst und Farblose.


.......nochmals überarbeitet:

Zitat
Das brauchen wir nicht: GEWALT, RASSISMUS, Winterpause, leere Ränge, alkfreies Bier, lauwarme Stadionwurst und Farblose.
Viel Glück Jungs,
Namen.....

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Plauderecke 4.0 - Jetzt endlich in Rot-Blau |#72
Jul 6, 2013 - 1:00 PM hours
Echt knorke. Gefällt mir.
Plauderecke 4.0 - Jetzt endlich in Rot-Blau |#73
Jul 6, 2013 - 2:23 PM hours
Korrektur:

Zitat
Das brauchen wir nicht: GEWALT, RASSISMUS, Winterpause, leere Ränge, alkfreies Bier und lauwarme Stadionwurst.
Viel Glück Jungs, farbenfroh auf ein Neues.
Namen.....

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Plauderecke 4.0 - Jetzt endlich in Rot-Blau |#74
Jul 6, 2013 - 2:39 PM hours
Geniale Aktion! Disa dein Zutrauen ehrt mich. Leider befindet sich meine Kreativität aktuell noch in der Saisonvorbereitung. Ich denke jedoch, wir sollten das positiv formulieren. Was wollen wir? Den Aufstieg! Wer sind wir? Eines der besten Foren in der Dritten Liga! Was ist unser Verein? Der sympathischste Club in der Region Ostwürttemberg!- usw. Dass wir die Farblosen nicht mögen, versteht sich von selbst.

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Plauderecke 4.0 - Jetzt endlich in Rot-Blau |#75
Jul 6, 2013 - 4:42 PM hours
Quote from Haintal:
Geniale Aktion! Disa dein Zutrauen ehrt mich. Leider befindet sich meine Kreativität aktuell noch in der Saisonvorbereitung. Ich denke jedoch, wir sollten das positiv formulieren. Was wollen wir? Den Aufstieg! Wer sind wir? Eines der besten Foren in der Dritten Liga! Was ist unser Verein? Der sympathischste Club in der Region Ostwürttemberg!- usw. Dass wir die Farblosen nicht mögen, versteht sich von selbst.


Denke auch, dass wir den Spruch mehr auf uns lenken sollten. Es ist ja auch eine "Fanreportage", deshalb sollte auch der Text einzigartig und über uns sein. :cool

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Plauderecke 4.0 - Jetzt endlich in Rot-Blau |#76
Jul 6, 2013 - 5:04 PM hours
Eure Idee mit dem gemeinsamen Text aller Forenmitglieder finde ich ja ganz gut und kreativ, aber müssen da unbedingt Sticheleien gegen andere Vereine drin enthalten sein?

Euer Pate kann sowas doch auch nicht gut heißen...

Und ich denke sollten die FCH-Spieler oder FCH-Verantwortlichen dieses TM-Heft in den Händen halten und dies dann drin lesen wird aus der Kreativität vielleicht ein Eigentor.
Der Initiator dieser Aktion, Disa, müsste doch mit solchen Dingen Erfahrung haben. ;)
Plauderecke 4.0 - Jetzt endlich in Rot-Blau |#77
Jul 6, 2013 - 5:22 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Eure Idee mit dem gemeinsamen Text aller Forenmitglieder finde ich ja ganz gut und kreativ, aber müssen da unbedingt Sticheleien gegen andere Vereine drin enthalten sein?

Euer Pate kann sowas doch auch nicht gut heißen...

Und ich denke sollten die FCH-Spieler oder FCH-Verantwortlichen dieses TM-Heft in den Händen halten und dies dann drin lesen wird aus der Kreativität vielleicht ein Eigentor.



Du willst doch durch deinen wohlmeinenden Rat nur in die Liste der FCH-Anhänger aufgenommen werden, Leinzell :p

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Plauderecke 4.0 - Jetzt endlich in Rot-Blau |#78
Jul 6, 2013 - 5:26 PM hours
Quote from Herbrechtinger:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Eure Idee mit dem gemeinsamen Text aller Forenmitglieder finde ich ja ganz gut und kreativ, aber müssen da unbedingt Sticheleien gegen andere Vereine drin enthalten sein?

Euer Pate kann sowas doch auch nicht gut heißen...

Und ich denke sollten die FCH-Spieler oder FCH-Verantwortlichen dieses TM-Heft in den Händen halten und dies dann drin lesen wird aus der Kreativität vielleicht ein Eigentor.



Du willst doch durch deinen wohlmeinenden Rat nur in die Liste der FCH-Anhänger aufgenommen werden, Leinzell :p


Na klar :rolleyes ;)
Auch wenn ich hier aus Interesse oft rein schaue, heißt das nicht das ich mich Euch so verbunden fühle, dass ich in die Ehrenwerte Gesellschaft mit aufgenommen werden möchte. :p
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Jul 6, 2013 at 5:27 PM hours
Plauderecke 4.0 - Jetzt endlich in Rot-Blau |#79
Jul 6, 2013 - 7:36 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Herbrechtinger:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Eure Idee mit dem gemeinsamen Text aller Forenmitglieder finde ich ja ganz gut und kreativ, aber müssen da unbedingt Sticheleien gegen andere Vereine drin enthalten sein?

Euer Pate kann sowas doch auch nicht gut heißen...

Und ich denke sollten die FCH-Spieler oder FCH-Verantwortlichen dieses TM-Heft in den Händen halten und dies dann drin lesen wird aus der Kreativität vielleicht ein Eigentor.



Du willst doch durch deinen wohlmeinenden Rat nur in die Liste der FCH-Anhänger aufgenommen werden, Leinzell :p


Na klar :rolleyes ;)
Auch wenn ich hier aus Interesse oft rein schaue, heißt das nicht das ich mich Euch so verbunden fühle, dass ich in die Ehrenwerte Gesellschaft mit aufgenommen werden möchte. :p


Ganz nach dem Motto "es ist nicht so, wie ihr denkt.."??? - mensch Leinzell, du kannst dich nicht rausreden. Der FCH ist für dich eine Herzenssache. Lüg dich nicht selbst an und bleib authentisch, Kerle ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Plauderecke 4.0 - Jetzt endlich in Rot-Blau |#80
Jul 6, 2013 - 8:46 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Eure Idee mit dem gemeinsamen Text aller Forenmitglieder finde ich ja ganz gut und kreativ, aber müssen da unbedingt Sticheleien gegen andere Vereine drin enthalten sein?

Euer Pate kann sowas doch auch nicht gut heißen...


Das werde ich auch nicht.

Aber aus deinem Mund hört sich so was etwas komisch an. :p

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.