deadline-day banner

So, jetzt aber auf zum Frühstück.smile

•     •     •

Excuse me, is this earth?

In wenigen Stunden erscheint der neue Spielplan,


Ob ich deshalb nicht Schlafen kann?


 


Ich hoffe am ersten Spieltag ja auf ein Sonntagsspiel daheim, oder ein Freitag/Samstagsspiel in Fürth/Nürnberg oder IngolstadtLachend


 


Alles andere wäre ziemlich doof und nicht mit Urlaub gehen kombinierbarLachend

1. Spieltag daheim gegen FSV Frankfurt!Cool


Und der VfR muss nach Leipzig!Zunge raus

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!

Hoffentlich SonntagsStirnrunzelnd


 


Und dann gilt es noch den kompletten Spielplan zu suchen^^

Hier ist er.


 


http://www.bundesliga.de/media/native/ansetzungen/Spielplan-2-Bundesliga-2014-2015.pdf


 


16. Spieltag daheim gegen AA!


34. Spieltag endet mit Heimspiel gegen Aue!Cool

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!

Auch wenn ich mir vorgenommen hatte in dem Thread nichtmehr zu schreiben aus Protest an dem m.E. lächerlichen und großkotzigen Titel (Hallo wir sind Aufsteiger!). 


Ein toller Gegner gleich zu Beginn der direkt mal eine Standortbestimmung zulässt, werden bestimmt auch einige aus Frankfurt kommen, freu mich drauf!

•     •     •

⚽️ .
Zitat von Heidenheimer_1846

Hier ist er.


 


http://www.bundesliga.de/media/native/ansetzungen/Spielplan-2-Bundesliga-2014-2015.pdf


 


16. Spieltag daheim gegen AA!


34. Spieltag endet mit Heimspiel gegen Aue!Cool



 


Ich hatte gehofft gleich im August das Derby zu haben. So dauert es ja fast bis Weihnachten und eine Woche später ist aus Aalener Sicht erst DAS zweite Saisonhighlight gegen Nürnbergrolleyes


Aber zum Saisonende könnte es heiß werden, wenn Aalen und Heidenheim beide jeden Punkt für den Klassenerhalt benötigen sollten und dann am 33. Spieltag zu einem Abstiegsendspiel aufeinandertreffen sollten...


Ab wann kann man sich denn Karten fürs Aalener Auswärts-, äh zweites Heimspielderbygrins, am 16. Spieltag kaufen, da ich stark davon ausgehe, dass ein Ostalbderby in Heidenheim ausverkauft sein wird (in Aalen bin ich mir da noch nicht so sicher...) heißt es ja sich frühzeitig um Karten zu kümmern?

Am 33. Spieltag Aalen in der Schrottarena in Liga 3 schießen.


 


Ein Traum wird wahrUnschuldig

Zitat von FC-Heidenheim-1846

Am 33. Spieltag Aalen in der Schrottarena in Liga 3 schießen.


 


Ein Traum wird wahrUnschuldig



Ich würde den Mund mal nicht so voll nehmen. Wir haben die 2.-Liga-Tauglichkeit bewiesen, wovon Ihr noch Lichtjahre entfernt seid. Vielleicht fliegt dir dein Kommentar zu gegebener Zeit um die Ohren.grins


 

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!

This contribution was last edited by guschdl on Jun 25, 2014 at 8:42 AM hours
Zitat von TSVLeinzell_CS

 

Ab wann kann man sich denn Karten fürs Aalener Auswärts-, äh zweites Heimspielderbygrins, am 16. Spieltag kaufen, da ich stark davon ausgehe, dass ein Ostalbderby in Heidenheim ausverkauft sein wird (in Aalen bin ich mir da noch nicht so sicher...) heißt es ja sich frühzeitig um Karten zu kümmern?



Vermutlich sobald der genaue Zeitpunkt feststeht im Online-Shop, kann aber auch sein das beim Derby anders verfahren wird und ihr ein Kontingent bekommt das bei euch verkauft wird.


Das mit dem Heimspiel kannst du nicht ernst meinen, in den letzten Aufeinandertreffen (insbesondere Pokal) hatten die Heidenheimer immer ein Heimspiel bei euch und eure Fanszene hat sich durch pupertierende Auto-zerkratzer ausgezeichnet, einfach ein no-go.

•     •     •

⚽️ .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.