deadline-day banner
Zitat von stone_home_crazy
Willkommen im Forum, Jürgen direkt!

"Jürgen_direkt" als Nick hätte auch was.grins
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen im Forum".

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Hallo Leute habe noch eine karte gegen Aue im Angebot. Ist in der Volksbank Osttribüne Stehplaz V,
ich will nur 10 Euro und Einschreiben ist mit inbegriffen.

Habe auch ein Paypal Account
Guten Morgen,
ab 27.05. beginnt für Dauerkarteninhaber der Verkauf, für alle anderen ab 21.06.
Die ermäßigten Stehplatzkarten kosten 75 Euro, Sitzplätze Süd 265 Euro und Haupttribüne 360 Euro.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Ich verlagere das hier jetzt mal in die Plauderecke, weil es im STT irgendwie fehlplatziert ist:

Zitat von gobo77
@PC: Approps Spiele besuchen, was ist aus den vagen Planvorschlägen geworden, dass du dich in einen Fanbus der Auer reinsitzt und dann zu nem Heimspiel auf die Ostalb kommst?

Ich bin immer noch die Nacht von Samstag auf Sonntag in Hannover zwinker von daher ist das eine logistische Grenz-Unmöglichkeit. Leider.

Zitat von disahdh
..............waaaaaas? Du bist Ossi?oopsoops

Jaaa ich bin Ossi grins dass Südwestsachsen im Osten ist, hast du schon realisiert? Denn die Information lag dir vor und wurde meines Wissens nach auch von dir aufgegriffen.
Und nüscht geeng unner Sprooch! tongue Wahrscheinlich würde ich die Arzgebirgler besser verstehen als euch... Außerdem, wenn wir einmal bei Dialekten sind: Wer im Glashaus sitzt... zwinker Mir ist aber durchaus bewusst, dass sämtliche Ostdialekte - es gibt eine ganze Menge davon, also nix mit "Ostdeutsch" als einheitliche Sprache - für Uneingeweihte ein bisschen seltsam klingen... Ich kann keinen einzigen richtig, hab ab und an selbst meine Probleme damit.

•     •     •

- autodidaktisches Studium auf dem Gebiet der Ironologie, Zynistik und Sarkastologie -

"Fan sein, egal wovon, ist großartig. Es zeigt, dass man kein Roboter ist."

-> das V steht für Vogtland! (:
Der einzig wahre Dialekt kommt nicht aus dem Oschten, sondern beschtenfalls aus dem Südoschten! Und g'schwätzt wird nauf bis ins All!
https://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Du, also ick bin keen Schwabe.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Zitat von PariahsChild
Ich verlagere das hier jetzt mal in die Plauderecke, weil es im STT irgendwie fehlplatziert ist:
Zitat von gobo77
@PC: Approps Spiele besuchen, was ist aus den vagen Planvorschlägen geworden, dass du dich in einen Fanbus der Auer reinsitzt und dann zu nem Heimspiel auf die Ostalb kommst?

Ich bin immer noch die Nacht von Samstag auf Sonntag in Hannover zwinker von daher ist das eine logistische Grenz-Unmöglichkeit. Leider.

Ich schreib am Freitagvormittag noch ne Klausur, muss Freitagnachmittag dann nach Berlin (weshalb ich nicht zum Fantreffen kann) um am Samstag dann in Berlin die Formel E anzuschauen. Am Sonntagvormittag gehts dann zurück um rechtzeitig beim letzten Heimspiel in Heidenheim zu sein, also so viel zum Thema Reisepläne grins
Zitat von stone_home_crazy
Der einzig wahre Dialekt kommt nicht aus dem Oschten, sondern beschtenfalls aus dem Südoschten! Und g'schwätzt wird nauf bis ins All!
https://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

Dodokay ftw!

PS: Bin zwar kein Bade, aber ist auch nicht übel: https://www.youtube.com/watch?v=3f3R6zKDlBk

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1

This contribution was last edited by gobo77 on May 20, 2015 at 4:25 PM hours
Hallo Pate,

wo ist denn der Bericht von Sprotte geblieben?
Wurde um Löschung gebeten, stand etwas anstößiges drin?

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Zitat von disahdh
Du, also ick bin keen Schwabe.

Ah okay grins kann ich ja nicht ahnen. Sorry!

@shc ...weil ihr könnt alles außer Hochdeutsch, ich weiß. Den ersten Satz von dir hab ich mir auch schon fast wortwörtlich anhören dürfen. tongue

Und auch nochmal verlegt:
Zitat von Trollmann
Ossi ist nicht schlimm - aber deswegen sich gleich als "unberührbar" (Paria) zu bezeichnen, ist doch etwas hart.
Das "h" in Deinem Nick ist bestimmt ein Schreibfuhler, oder ;) Lachend

Ein Schreibfuhler? Niemals!!! Cool Mit h ist die englische Variante, und Pariah's Child ist ein Album einer klasse Band.

•     •     •

- autodidaktisches Studium auf dem Gebiet der Ironologie, Zynistik und Sarkastologie -

"Fan sein, egal wovon, ist großartig. Es zeigt, dass man kein Roboter ist."

-> das V steht für Vogtland! (:
Ich biete mein Ticket gegen Aue nun für 7,50 Euro per Einschreiben an.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.