deadline-day banner

Plauderecke 8.0 - Bruddeln auf höchstem Niveau

Jun 18, 2023 - 6:59 AM hours
Hallo Leute,

ich habe für die abgelaufene Saison 2022/23, eine TOP 250 der Besucherzahlen der Zweitligisten in Europa erstellt. Wenn ihr wissen wollt, wie sich der FCH im Vergleich zur internationalen Konkurrenz geschlagen hat, dann müsst ihr nur diesem LINK (Beitrag: #8) folgen:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/1#anchor_13800

Sportliche Grüße
ScottishLIon

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Sooo. Dann also jetzt hier, ein Stockwerk höher, aber ganz unten... na, da haben wir jetzt wenigstens die Möglichkeit, uns nach und nach in die Beletage vorzuarbeiten Lachend

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Bei Transfermarkt stehen notwendige Wartungsarbeiten an den Servern an.

Es kann daher am Dienstag, den 11. und am Donnerstag, den 13. Juli jeweils zwischen 6 und 10 Uhr zu Einschränkungen der Erreichbarkeit dieser Seite kommen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Juchu noch mehr Mistwerbung und Popups implementieren um dann pünktlich zum ersten Spieltag wieder „einen Platten“ zu haben - kann es kaum erwarten stark sorry aber es musste bei dem Threadtitel auch endlich mal jemand bruddeln

•     •     •

⚽️ .
Plauderecke 8.0 - Bruddeln auf höchstem Niveau |#25
Jul 10, 2023 - 10:16 PM hours
Ich frag mich, ob man tatsächlich einen Unterschied zu sonst merktZunge raus

Liebe Grüße
Heidekopf
This contribution was last edited by Heidekopf on Jul 10, 2023 at 10:18 PM hours
Ich hab noch was zum bruddeln. Das Auswärtsspiel in Dortmund am dritten Spieltag findet freitags um 20:30Uhr statt. Also Urlaub und Hotel. Ätzend.
Heißt wir spielen am ersten Spieltag auswärts in Wolfsburg, das vom Namen wohl vermutlich eines der unattraktivsten Auswärtsspiele ist, dann kommt es mit Hoffenheim zu einem der vermeintlich unattraktivsten Heimspiele, ehe dann der Kracher in Dortmund ansteht. Der allerdings zur mit Abstand ungeschicktesten Anstoßzeit für Gästefans.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zitat von Tziward
Ich hab noch was zum bruddeln. Das Auswärtsspiel in Dortmund am dritten Spieltag findet freitags um 20:30Uhr statt. Also Urlaub und Hotel. Ätzend.
Heißt wir spielen am ersten Spieltag auswärts in Wolfsburg, das vom Namen wohl vermutlich eines der unattraktivsten Auswärtsspiele ist, dann kommt es mit Hoffenheim zu einem der vermeintlich unattraktivsten Heimspiele, ehe dann der Kracher in Dortmund ansteht. Der allerdings zur mit Abstand ungeschicktesten Anstoßzeit für Gästefans.


Definitiv und für mich unmachbarugly

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Tziward
Ich hab noch was zum bruddeln. Das Auswärtsspiel in Dortmund am dritten Spieltag findet freitags um 20:30Uhr statt. Also Urlaub und Hotel. Ätzend.
Heißt wir spielen am ersten Spieltag auswärts in Wolfsburg, das vom Namen wohl vermutlich eines der unattraktivsten Auswärtsspiele ist, dann kommt es mit Hoffenheim zu einem der vermeintlich unattraktivsten Heimspiele, ehe dann der Kracher in Dortmund ansteht. Der allerdings zur mit Abstand ungeschicktesten Anstoßzeit für Gästefans.


Da gebe ich dir recht, für einen kleinen Verein und deren Fans und für die Entfernung ist die Anstoßzeit sehr suboptimal. Da wäre sogar der Sonntag noch besser gewesen. Das bisschen positive daran, es sind noch Ferien in BaWü und Bayern und man könnte noch bis Mittag arbeiten.
Zitat von Cutter78
Zitat von Tziward

Ich hab noch was zum bruddeln. Das Auswärtsspiel in Dortmund am dritten Spieltag findet freitags um 20:30Uhr statt. Also Urlaub und Hotel. Ätzend.
Heißt wir spielen am ersten Spieltag auswärts in Wolfsburg, das vom Namen wohl vermutlich eines der unattraktivsten Auswärtsspiele ist, dann kommt es mit Hoffenheim zu einem der vermeintlich unattraktivsten Heimspiele, ehe dann der Kracher in Dortmund ansteht. Der allerdings zur mit Abstand ungeschicktesten Anstoßzeit für Gästefans.


Definitiv und für mich unmachbarugly


Ja, das stimmt. Dortmund liegt mitten in den Ferien...also einfach mal umdisponieren und ab in den Nordengrins. Freitag im Signal Iduna Park und Sonntag am Jsselmeer zu Volendam gegen Twente in der Eredivisie stark. Könnte schlimmer sein...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Normal arbeite ich Freitags ja eh maximal nur 6 Stunden, aber ich glaub wenn ich da 6 Stunden im Zug Sitz kann ich auch mal noch ne Sonderschicht dank mobilem Arbeiten einlegen und mir so wenigstens die Fahrt refinanzieren

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.