deadline-day banner

Pressethread (Linksammlung)

Jul 2, 2009 - 5:45 PM hours
Pressethread (Linksammlung) |#111
Mar 2, 2011 - 5:12 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Aber 95 Euro für eine Buisnesskarte ist einfach viel zu viel!


Kriegt man da auch was geboten?
Also in der Arena kriegt man wenigstens Essen + Trinken am Platz serviert.
Ohne Zusatzkosten.
Pressethread (Linksammlung) |#112
Mar 2, 2011 - 7:23 PM hours
Quote from -McQ-:
Quote from Heidenheimer_1846:
Aber 95 Euro für eine Buisnesskarte ist einfach viel zu viel!


Kriegt man da auch was geboten?
Also in der Arena kriegt man wenigstens Essen + Trinken am Platz serviert.
Ohne Zusatzkosten.



Soweit ich weiß ist Essen, Trinken und der Service der FCH-Hostessen (Was auch immer das beinhaltet ;) )inklusive. Der Bussiness-Sitzplatz ist natürlich obligatorisch und normalerweise gibt es nach dem Spiel die Möglichkeit persönlich dem FCH-Trainer und einigen Spielern Fragen zu stellen.

Ist aber alles ohne Gewähr. Muß morgen sowieso in die Geschäftsstelle werde mal nachfragen und für den Fall das ich hier Mist verzapft habe das dann noch richtig stellen.

Jetzt gibts erstmal DFB-Pokal :cool

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Pressethread (Linksammlung) |#113
Mar 2, 2011 - 8:00 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Quote from -McQ-:
Quote from Heidenheimer_1846:
Aber 95 Euro für eine Buisnesskarte ist einfach viel zu viel!


Kriegt man da auch was geboten?
Also in der Arena kriegt man wenigstens Essen + Trinken am Platz serviert.
Ohne Zusatzkosten.



Soweit ich weiß ist Essen, Trinken und der Service der FCH-Hostessen (Was auch immer das beinhaltet ;) )inklusive. Der Bussiness-Sitzplatz ist natürlich obligatorisch und normalerweise gibt es nach dem Spiel die Möglichkeit persönlich dem FCH-Trainer und einigen Spielern Fragen zu stellen.

Ist aber alles ohne Gewähr. Muß morgen sowieso in die Geschäftsstelle werde mal nachfragen und für den Fall das ich hier Mist verzapft habe das dann noch richtig stellen.

Jetzt gibts erstmal DFB-Pokal :cool


Wenn Du auf die Geschäftsstelle musst, kommst Du dann auch an Karten ran?
Pressethread (Linksammlung) |#114
Mar 2, 2011 - 8:24 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Quote from -McQ-:
Quote from Heidenheimer_1846:
Aber 95 Euro für eine Buisnesskarte ist einfach viel zu viel!


Kriegt man da auch was geboten?
Also in der Arena kriegt man wenigstens Essen + Trinken am Platz serviert.
Ohne Zusatzkosten.



Soweit ich weiß ist Essen, Trinken und der Service der FCH-Hostessen (Was auch immer das beinhaltet ;) )inklusive. Der Bussiness-Sitzplatz ist natürlich obligatorisch und normalerweise gibt es nach dem Spiel die Möglichkeit persönlich dem FCH-Trainer und einigen Spielern Fragen zu stellen.

Ist aber alles ohne Gewähr. Muß morgen sowieso in die Geschäftsstelle werde mal nachfragen und für den Fall das ich hier Mist verzapft habe das dann noch richtig stellen.

Jetzt gibts erstmal DFB-Pokal :cool


Soweit ich weiß, stimmt alles was du sagst! Aber trotz all dieser "Leistungen" find ich es etwas zu viel! Zumahl es soviele Buisness Sitzplätze auf der haupttribüne gibt!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Pressethread (Linksammlung) |#115
Mar 2, 2011 - 8:48 PM hours
Wenn Du auf die Geschäftsstelle musst, kommst Du dann auch an Karten ran?[/zitat]


Das hoff ich doch, brauch noch Tickets fürs WFV-Pokalspiel. Aber da seh ich kein Problem.

Kann mal fragen wie´s für den 19.03. aussieht.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Pressethread (Linksammlung) |#116
Mar 2, 2011 - 9:26 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Wenn Du auf die Geschäftsstelle musst, kommst Du dann auch an Karten ran?



Das hoff ich doch, brauch noch Tickets fürs WFV-Pokalspiel. Aber da seh ich kein Problem.

Kann mal fragen wie´s für den 19.03. aussieht.

Das wäre toll, wenn Du das machen könntest, mal für 2 - 3 Karten nachfragen :)
Ich würd mich sogar in den Heidenheimer Block stellen oder sitzen wenns sein muss ;)
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Mar 2, 2011 at 9:26 PM hours
Pressethread (Linksammlung) |#117
Mar 2, 2011 - 9:59 PM hours
Find ich super das du lieber im Heidenheimer Block stehst als zu sitzen ;) , oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :D

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Pressethread (Linksammlung) |#118
Mar 2, 2011 - 11:23 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Find ich super das du lieber im Heidenheimer Block stehst als zu sitzen ;) , oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :D


Ich meinte schon das ich eine neutrale Steh- oder Sitzplatzkarte bevorzuge, aber wenn absolut nichts anderes mehr frei wäre, wäre ich auch bereit im Heidenheimer Block zu stehen oder zu sitzen - also im Notfall :D ;)
Priorität 1 ist ein neutraler Sitzplatz, damit wir uns nicht falsch verstehen ;)
Pressethread (Linksammlung) |#119
Mar 3, 2011 - 3:47 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Cee_Kay:
Find ich super das du lieber im Heidenheimer Block stehst als zu sitzen ;) , oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :D


Ich meinte schon das ich eine neutrale Steh- oder Sitzplatzkarte bevorzuge, aber wenn absolut nichts anderes mehr frei wäre, wäre ich auch bereit im Heidenheimer Block zu stehen oder zu sitzen - also im Notfall :D ;)
Priorität 1 ist ein neutraler Sitzplatz, damit wir uns nicht falsch verstehen ;)



So, also der Stand der Dinge:

Sitzplätze sind definitiv ausverkauft (außer Bussinessclub), aber es gibt noch Stehplatzkarten für den Gästeblock und falls du es dir doch noch überlegst auch einige für den FCH-Block ;) .
Erhältlich noch bis morgen in der VFR-Geschäftsstelle, danach nur noch beim FCH bzw. bei den üblichen Vorverkaufsstellen (Heidenheimer Zeitung etc.)

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Pressethread (Linksammlung) |#120
Mar 3, 2011 - 3:52 PM hours
Nachtrag zum Bussiness-Club Ticket:

Zu allem oben genannten gehört auch noch ein Parkplatz direkt vor der Tribüne und bevor Fragen kommen - selbstredend auf der dem Rasen abgewandten Seite. :) :) :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.