deadline-day banner

Rest der Fußballwelt

May 15, 2013 - 8:37 PM hours
Rest der Fußballwelt |#31
May 17, 2013 - 5:40 PM hours
Zitat
2. Fußball-Bundesliga: MSV Duisburg bangt um die Lizenz

Dem Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg droht die finanzielle Pleite. Der Traditionsverein muss innerhalb einer Woche bis zu drei Millionen Euro aufbringen - sonst würde die Deutsche Fußball Liga dem Club die Lizenz entziehen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-msv-duisburg-bangt-um-lizenz-a-900506.html

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Rest der Fußballwelt |#32
May 17, 2013 - 5:53 PM hours
Quote from stone_home_crazy:
Zitat
2. Fußball-Bundesliga: MSV Duisburg bangt um die Lizenz

Dem Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg droht die finanzielle Pleite. Der Traditionsverein muss innerhalb einer Woche bis zu drei Millionen Euro aufbringen - sonst würde die Deutsche Fußball Liga dem Club die Lizenz entziehen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-msv-duisburg-bangt-um-lizenz-a-900506.html


Was ist da denn los? Wenn es ganz blöde läuft, kann sich sogar nich Regensburg Hoffnungen auf die Relegation machen :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Rest der Fußballwelt |#33
May 17, 2013 - 6:34 PM hours
Das ist alles superkompliziert.
Ich habe davon schon heute Vormittag Notiz genommen. Was ist, wenn zwei Teams der Zweiten BuLi insolvent sind, das aber erst nach der Relegation bekannt wird? Dann hätten wir nicht gegen den 16., sondern gegen den 14. gespielt.
Was bedeutet dies im Falle einer Niederlage für uns? Wären die Ergebnisse dann nichtig, müssten wir erneut antreten?

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Rest der Fußballwelt |#34
May 18, 2013 - 8:18 AM hours
Morjen,

in Berlin jibts Rekorde.

Hertha strebt den Punkterekord der Zweiten BuLi an und............
Luhukay soll bis `16 verlängern, also noch länger als FS, Herr Sanwald, bitte handeln Sie.

http://www.transfermarkt.de/de/luhukay-steht-vor-vertragsverlaengerung--hertha-will-rekord/news/anzeigen_122635.html

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Rest der Fußballwelt |#35
May 18, 2013 - 9:02 AM hours
Quote from disahdh:
Morjen,

in Berlin jibts Rekorde.

Hertha strebt den Punkterekord der Zweiten BuLi an und............
Luhukay soll bis `16 verlängern, also noch länger als FS, Herr Sanwald, bitte handeln Sie.

http://www.transfermarkt.de/de/luhukay-steht-vor-vertragsverlaengerung--hertha-will-rekord/news/anzeigen_122635.html


Warte mal die erfolgreiche Relegation ab. Dann gibt's einen Blankovertrag, in den FS das Datum selbst eintragen darf.
Rest der Fußballwelt |#36
May 18, 2013 - 10:33 AM hours
Ging gut ab :) .. Einfach typisch spanisch - an der Seitenlinie gehts teilweise mehr ab, als aufm Platz :D :D Und Özil mit mehreren Großchancen!

http://www.bild.de/sport/laola-spanische-liga-primera-division/primera-division/pokal-k-o--fuer-real-30447366.bild.html

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Rest der Fußballwelt |#37
May 18, 2013 - 11:26 AM hours
Der Underdog schlägt den Favoriten im Pokalfinale. Symbolcharakter für das DFB-Pokalfinale?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Rest der Fußballwelt |#38
May 18, 2013 - 7:56 PM hours
Wer hätte bitte gedacht, dass Düsseldorf direkt absteigt?
Die hatten 12 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz und waren Anfang der Saison in der Defensive so stabil.

Relegation Hoffenheim gegen den FCK wird auch spannend. Ich persönlich brauch die Lauterer ja nicht in Liga 1 :D

Und Mainz trotz guter Hinrunde jetzt nur 13.! :/:

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Rest der Fußballwelt |#39
May 18, 2013 - 7:58 PM hours
Wie krass das war mit Hoffenheim und dem BVB-Tor in letzter Sekunde, das dann nicht gegeben wurde. Allein schon das die es mit 2 Elfmetern in die Relegation schaffen.:o
Und schade für Düsseldorf, wenn man einmal schlechter als Platz 15 steht und dies der letzte Spieltag ist.

Naja ob nun Hoffenheim oder Kaiserslautern Gegner in der nächsten 2.Liga-Saison wird, ist mir egal, beides attraktive Mannschaften die auf die Ostalb kommen würden. ;)
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on May 18, 2013 at 8:23 PM hours
Rest der Fußballwelt |#40
May 18, 2013 - 8:13 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Wer hätte bitte gedacht, dass Düsseldorf direkt absteigt?
Die hatten 12 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz und waren Anfang der Saison in der Defensive so stabil.

Relegation Hoffenheim gegen den FCK wird auch spannend. Ich persönlich brauch die Lauterer ja nicht in Liga 1 :D

Und Mainz trotz guter Hinrunde jetzt nur 13.! :/:

Echt bitter, erst vergeigt der FCH den 3. Platz und dann steigt auch noch Düsseldorf (eine meiner Lieblingsmannschaften) ab. :ugly

Du brauchst den FCK nicht in der BL? Gut, aber bitte wer braucht Hoffenheim in der BL? Da ist mir der FCK 1000 mal lieber!

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.