deadline-day banner

Rest der Fußballwelt

May 15, 2013 - 8:37 PM hours
Rest der Fußballwelt |#711
Mar 22, 2014 - 7:06 AM hours
Oh weh, VfB. Heute kommt der HSV. Gut: Lasogga kickt nicht. Schlecht: Freiburg hat gestern Bremen gerupft. Wer heute alles drei Punkte braucht :rolleyes.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Rest der Fußballwelt |#712
Mar 22, 2014 - 5:27 PM hours
Auch der VfB gewinnt 1:0.

Überlebenswichtiger Sieg.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Rest der Fußballwelt |#713
Mar 22, 2014 - 10:10 PM hours
Quote from Rot_Blauer_Jung:
Auch der VfB gewinnt 1:0.

Überlebenswichtiger Sieg.



Ja sie müssen aber am Mittwoch in Nürnberg unbedingt nachlegen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Rest der Fußballwelt |#714
Mar 26, 2014 - 9:32 PM hours
Quote from vfb4ever:
Quote from Rot_Blauer_Jung:
Auch der VfB gewinnt 1:0.

Überlebenswichtiger Sieg.



Ja sie müssen aber am Mittwoch in Nürnberg unbedingt nachlegen.


...und prompt legt der VfB nicht nach, sondern liegt hinten..0:2.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Rest der Fußballwelt |#715
Mar 26, 2014 - 10:34 PM hours
Ihr solltet VfB-Themen jetzt wohl besser im Thread "Blick auf die Konkurrenz" diskutieren...
Rest der Fußballwelt |#716
Apr 1, 2014 - 10:40 PM hours
ManU - Bayern 1:1
Die Bayern vor allem in der ersten Hälfte mit gigantischem Ballbesitz. ManU hat nur abgewartet und auf den schnellen Wellbeck oder ein Wunder gewartet. Und dann machen die aus einem Eckball das 1:0. Bayern aber sofort mit der Antwort.
Die Ampelkarte für Schweini aus meiner Sicht unberechtigt, da er nur zum Ball geht und Rooney fast schon provokant in ihn reinrutscht.
Die werden das im Rückspiel schaukeln, ganz sicher!

Jetzt bin ich mal auf Dortmund gespannt :)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Rest der Fußballwelt |#717
Apr 4, 2014 - 6:39 PM hours
Unbekannte hängten an einem Zaun am Trainingsplatz von Hannover 96 ein totes Lamm auf.
Daneben wurde ein Plakat angebracht mit der Aufschrift: "Am Sonntag geht euch Mistviechern die Luft aus."
Rivalität ist ja schön und gut. Provokationen (gerne auch mal der rauheren Art) gehören auch dazu. Das mit dem Schwein im Hinspiel war schon nicht mehr grenzwertig. Aber das hier übertrtt die Grenze des guten Geschmacks um ein Weites...

Schade irgendwie... auch wenn diese Aktion nur von sehr wenigen Braunschweigern ausging, trübt es doch etwas meine Sympathie...
Rest der Fußballwelt |#718
Apr 4, 2014 - 6:59 PM hours
Quote from Franzis:
www.sport1.de:
Unbekannte hängten an einem Zaun am Trainingsplatz von Hannover 96 ein totes Lamm auf.
Daneben wurde ein Plakat angebracht mit der Aufschrift: "Am Sonntag geht euch Mistviechern die Luft aus."
Rivalität ist ja schön und gut. Provokationen (gerne auch mal der rauheren Art) gehören auch dazu. Das mit dem Schwein im Hinspiel war schon nicht mehr grenzwertig. Aber das hier übertrtt die Grenze des guten Geschmacks um ein Weites...

Schade irgendwie... auch wenn diese Aktion nur von sehr wenigen Braunschweigern ausging, trübt es doch etwas meine Sympathie...



Ich denke man sollte immer abwägen, ob vereinzelt mal was passiert (o.g. Fall) oder laufend Fangeschichten in die Schlagzeilen geraten (z.B. Dresden).

Auch wenn solch eine Aktion natürlich absolut übers Ziel hinaus schießt, beeinflusst das nicht mein Blick auf diesen Verein.

Denn, auch wenns abgedroschen klingt, solche hirnlosen Deppen gibts überall.....mal mehr mal weniger.

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Rest der Fußballwelt |#719
Apr 4, 2014 - 7:04 PM hours
Zitat
Ich denke man sollte immer abwägen, ob vereinzelt mal was passiert (o.g. Fall) oder laufend Fangeschichten in die Schlagzeilen geraten (z.B. Dresden).


Selbst in Dresden sind die meisten "normal". Es ist nicht so, dass ich nun bewusst schlechter von BS denke, aber irgendwie summiert es sich dort in letzter Zeit ordentlich.

Zuerst die Sache mit den Ultras Braunschweig und nun das...

BS war mir immer bedingungslos sympathisch. Leider trüben eben solche Sachen den Eindruck und es schleicht sich (unterbewusst) eine etwas schlechtere Meinung ein. Mir ist bewusst dass man negative Sachen bei allen Vereinen findet, sofern man danach sucht. Ich denke gerade auf Grund meiner Sympathie gegenüber BS habe ich diesen Artikel nun auch bemerkt.

Ich wollte hier nun auch nicht "hetzen" oder dergleichen. Ich fand es nur erwähnenswert...
Rest der Fußballwelt |#720
Apr 4, 2014 - 9:49 PM hours
Leverkusen gleicht in Hamburg aus. Schlecht für den HSV, gut für den VfB.

Edith: Grrrrr! :ugly 2:1 HSV

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Apr 4, 2014 at 10:15 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.