deadline-day banner
Fri, Aug 14, 2015
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Fortuna Düsseldorf
Frank Schmidt F. Schmidt Manager F. Kramer Frank Kramer
€66.45m Total market value €38.00m
26.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Heidenheim - Fortuna Düsseldorf

Aug 11, 2015 - 4:37 PM hours
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Fortuna Düsseldorf |#41
Aug 16, 2015 - 12:38 AM hours
Zimbo: sicherer Rückhalt wie immer
Morabit läuft wie ein Duracell-Hase, leider ohne viel Wirkung. War in Nbg. effektiver (nicht nur wegen des Tors)
Philp hat mir insgesamt gut gefallen
Schnatterer ist meist durch Reklamieren aufgefallen
Halloran: hat leider seine Chance nicht genutzt, die nächste kommt aber bestimmt.

Innenverteidigung hat sich gegen Ya Konan gut behauptet, dieser fiel eigentlich nur durch Unfairness auf

Sieg - ich hatte es gehofft, aber nicht erwartet.

Noch etwas positives: in der letzten Saison hätte man sich ziemlich sicher noch den Ausgleich gefangen...

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Zitat von sprotte
Ich muss jetzt auch mal meinem Ärger Luft verschaffen.

Wie können wir nach dem dritten Spieltag der 2. Bundesliga mit gerade mal 6 Punkten auf dem Konto nur auf dem (vorläufigen) 5. Platz stehen? Das sind im Schnitt gerade mal 2 Punkte pro Spiel. Das nenne ich Arbeitsverweigerung. Ich musste gestern im strrömenden Regen ins Stadion fahren nur um dort einen ungefährdeten 1:0 Sieg gegen Fortuna Düsseldorf sehen. Kein Torfestival, kein spannendes Spektakel. Ich bin ernsthaft am Überlegen meine Dauerkarte zurück zu geben. Wo kommen wir denn da hin wenn das so weiter geht? Da wird sogar der Sieg über einen Regionalligisten im DFB Pokal gefeiert, obwohl der nicht mal zweistellig war...

Ernsthaft. Wenn ich hier irgendwas von "Grottenkick" oder ähnlichem Lese bekomme ich echt einen Hals.
Wenn hier irgend etwas fehlt, dann der Realismus bei dem ein oder anderen Schreiber.
Ich möchte mal unsere bisherige Saison zusammenfassen:

- Wir haben in der Liga zu Hause gegen zwei große Gegner wie 1860 und FOrtuna Düsseldorf gewonnen.
- Wir haben auswärts knapp mit 3:2 gegen Nürnberg verloren.
- Wir stehen aktuell auf Platz 5 (!!!) der 2. Bundesliga
- Wir haben souverän den Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals geschafft
- Wir haben bestmöglich die Abgäge und Schwachstellen im Kader verstärkt und mit wichtigen Spielern verlängert
- Wir haben wie letzte Saison eine tolle Stimmung und super Zuschauerzahlen bei uns im Albstadion

Und hier hör ich teilweile nur "Mimimi". Vllt sollte sich mancher überlegen, ob der FC Bayern nicht der bessere Verein für sich wäre!

Die einzige Kritik, die ich derzeit zulasse ist, dass im Vergleich zu letzter Saison einfach noch ein wenig die EIngespieltheit fehlt. Aber ist das verwunderlich? Wie viele Abgänge hatten wir, wie viele Zugänge? Aber auf dem Platz wird von jedem alles gegeben und versucht, dies mit Kampfgeist und Mut auszugleichen. EIn paar Spieltage noch, wenn sich die Mannschaft gefunden hat, werden wir noch viel mehr Spaß an dieser Mannschaft haben. Da bin ich mir mittlerweile sicher.


Ich denke auch FS wird einiges kritisieren und diversen Schwachstellen ansprechen - warum sollen wir dann hier im Forum nicht auch darüber diskutieren dürfen? Möchte mal die User hier hören, wenn die beiden knappen Siege nach hinten losgegangen wären und wir mit 0 Punkten gestartet wären... und ganz ehrlich, alle 3 Spiele waren bislang "auf Messers Schneide". Was mir bislang missfällt gegenüber der letzten Saison ist das spielerische Moment und vor allem der Spielaufbau - der war letztes Jahr (dank Heise und Titsch-Rivero) eine Klasse besser. Warten wir mal ab, bis Titsch wieder kommt und vergleichen wir dann den Aufbau mit den bisherigen Spielen.
Natürlich sind wir nicht der FC Bayern und 6 Punkte sind absolut klasse. Aber sich darauf ausruhen und die Schwachstellen nicht ansprechen wäre fahrlässig und könnte uns in wenigen Wochen Richtung Abstiegsränge katapultieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.