deadline-day banner
Fri, Sep 18, 2015
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   RB Leipzig
Frank Schmidt F. Schmidt Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€66.45m Total market value €503.90m
26.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Heidenheim - RasenBallsport Leipzig

Sep 15, 2015 - 7:30 AM hours
Die Aufstellung von hinz unterschreibe ich mal, fänd ich auch ganz sinnvoll.
Bin daher mal gespannt, ob wir damit was entgegenzusetzen haben. Und genial wärs, wenn Frahn das Siegtor schießen würde grins

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Dream team: HeidenheimHeidenheim
Starting Line-up: 3-1-4-2
Guten Morgen,
ich glaube, dass Feick links gesetzt ist. Heidinger wird hinter Philip auf die Bank rücken. Ich sehe eher, dass Morabit, grippal angeschlagen, für die englische Woche geschont wird und nur einen Kurzeinsatz erhält und auch nur dann, wenn wir zurückliegen sollten.
Auch Titsch könnte wieder eine Alternative sein.
In meiner Wunschaufstellung ist ausreichend Kreativität vorhanden, um spielstarken Leipzigern Paroli zu bieten.
Betonanrühren geht über 90 min nach hinten los, daher gleich nach vorne zaubern.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Den Zuschauern (rund 11500 Karten sind am Donnerstag bereits vergriffen gewesen) wird sich ein ungewohntes Bild in der Voith-Arena bieten. Fanvertreter waren im Vorfeld auf den Verein und insbesondere Geschäftsführer Holger Sanwald zugegangen und haben gesagt, dass sie das Logo der Gäste provozieren würde und gefragt, ob man dies nicht entfernen könne. „Diesem Wunsch haben wir entsprochen. An der Anzeigetafel wird am Freitag nur Heim und Gast stehen“, sagt Sanwald.
...ohne Worte...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
mir hätte die Meldung besser gefallen:
Doch die scharfe Reaktion seitens der BILD-Chefredaktion ob der Absage des FC St. Pauli haben auch den 1. FC Heidenheim dazu bewegt, sich mit den Hamburgern solidarisch zu zeigen: "Es darf unserer Ansicht nach nicht sein, dass jemand einem Verein die Solidarität mit Flüchtlingen abspricht, nur weil dieser nicht bereit ist, eine u.a. von der BILD initiierte Aktion zu unterstützen."

Doch leider kam diese (oder eine ähnliche) nicht.

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Völlig richtige Entscheidung!!!

http://www.nein-zu-rb.de/
Ich erwarte ein sehr enges, umkämpftes Spiel. Frahn wird brennen und uns zum Sieg schießen. Wenn unsere Abwehr wie bisher wenig zulässt haben wir gute Chancen. Zuhause wird immer irgendwie, irgendwann ein Ball über die Linie gedrückt.
Respekt auch an Sanwald bezüglich des Logos. Dem Produkt keine Plattform bieten - richtig so!

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ich denke, dass es ein enges Spiel wird und hoffe auf das erste Saisontor von Daniel Frahn zum 1:0-Sieg unserer Heidenheimer... bin allerdings mal gespannt, ob die Protestaktion gegen RB-mit den RedBull-Dollars von der DFL sanktioniert wird. Eigentlich fänd ichs ja lächerlich, den DFL-Verantwortlichen würd ich das aber sofort zutrauen...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Unsere Aufstellung:

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von Herbrechtinger
Ich denke, dass es ein enges Spiel wird und hoffe auf das erste Saisontor von Daniel Frahn zum 1:0-Sieg unserer Heidenheimer... bin allerdings mal gespannt, ob die Protestaktion gegen RB-mit den RedBull-Dollars von der DFL sanktioniert wird. Eigentlich fänd ichs ja lächerlich, den DFL-Verantwortlichen würd ich das aber sofort zutrauen...


Ich denke nicht das da was kommen wird.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

1. HZ wie oft, zu verhalten. Die Führung von Leipzig ist verdient, könnte auch schon 2,3:0 stehen.

Finde FS hat sich etwas vertan mit der zu defensiven Aufstellung. Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig, Titsch, Theuerkauf und Griesbeck sind ein 6 er zuviel. Frahn ohne Bindung vorne auf verlorenem Posten. Heidinger mit schwacher Vorstellung, nach vorne geht er gar nicht und beim 0:1 viel zu weit weg von seinem Gegenspieler.

Würde jetzt Leipertz für einen 6er bringen, Voglsammer dann für Frahn und wenns am Ende eng wird vielleicht noch Grimaldi reinwerfen. Warum steht eigentlich Halloran heute nicht im Aufgebot?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.