deadline-day banner
Sun, Jul 26, 2015
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   TSV 1860 Munich
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Fröhling Torsten Fröhling
€61.05m Total market value €7.00m
26.2 ø age 24.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Heidenheim - TSV 1860 München

Jul 21, 2015 - 12:43 PM hours
Spieltag: 1.FC Heidenheim - TSV 1860 München |#51
Jul 27, 2015 - 8:42 PM hours
Nun ist der FCH nicht für die Trikotsätze der Löwen zuständig oder gar verantwortlich, aber die Frage, warum der FCH nicht in den roten Stutzen gekickt hat, würde ich zulassen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Spieltag: 1.FC Heidenheim - TSV 1860 München |#52
Jul 27, 2015 - 11:30 PM hours
Zitat von stone_home_crazy
Nun ist der FCH nicht für die Trikotsätze der Löwen zuständig oder gar verantwortlich, aber die Frage, warum der FCH nicht in den roten Stutzen gekickt hat, würde ich zulassen.


Ich kann den Ärger der Löwen schon nachvollziehen. Allerdings auch den von Alexander Raaf der sich darüber sehr aufzuregen schien wie mit unseren bereitgestellten Stutzen nach Spielende umgegangen wurde. Dem FCH ist in der ganzen Sache garantiert kein Vorwurf zu machen. Dass wir am ersten Spieltag gerne unser neues Heim-design präsentieren ist für mich absolut verständlich.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Spieltag: 1.FC Heidenheim - TSV 1860 München |#53
Jul 28, 2015 - 3:04 PM hours
Zitat von paddl1860

...Viel zu viele kleine Lappalien einfach abgepfiffen, auch 6 gelbe Karten für uns sind in meinen Augen eher ein Witz und suggerieren im Nachhinein, dass wir eine überharte Mannschaft gewesen wären. Wenn mir das als Fan des Gegners erlaubt ist, würde ich den Vorwurf nahe bringen, dass der ein oder andere Spieler bei euch schon leichter abgehoben hat, im Wissen, dass dies beim gestrigen Schiedsrichter in Konsequenz sehr leicht einen Freistoß (plus Karten) nach sich zieht.


1-2 Spieler von uns können das schon besonders gut z.B. Leipertz, es ist halt leider zu einem Spielmittel verkommen im modernen Fußball - in Allen Klassen und Ligen!
Ob die Stöße/Rempler in den Szenen jeweils ein Foul oder nicht waren können dir die beiden Physiker aus eurem Forum bestimmt sagen bzw. ausrechnen, man braucht ja nur die Laufgeschwindigkeit, Erdanziehungskraft und Stoß-Gegenstoß-Geschichte zu verwurschteln Zunge rausZunge raus..


Zitat von paddl1860
Ansonsten viel Erfolg noch, hoffentlich reicht's für beide Mannschaften zu einem Mittelfeldplatz.

Danke Gleichfalls!

•     •     •

⚽️ .
Spieltag: 1.FC Heidenheim - TSV 1860 München |#54
Jul 29, 2015 - 10:07 PM hours
Taktische Analyse
http://spielverlagerung.de/2015/07/28/heidenheimer-pressing-2-0-zwingt-1860-in-die-knie/
Spieltag: 1.FC Heidenheim - TSV 1860 München |#55
Jul 29, 2015 - 10:26 PM hours

Wusste gar nicht, dass wir einen Spieler namens Robert Kraus haben. Oder sind Strauß und Kraus zu einer Person geworden? grins
Nach mehreren Großchancen für den FCH fiel dann in der 86. Minute nach einem Eckball der 1:0-Siegtreffer für die Heidenheimer nach einem Eckball durch Robert Kraus.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Spieltag: 1.FC Heidenheim - TSV 1860 München |#56
Jul 30, 2015 - 8:57 AM hours
Zitat von Tziward
Zitat von stone_home_crazy
Nun ist der FCH nicht für die Trikotsätze der Löwen zuständig oder gar verantwortlich, aber die Frage, warum der FCH nicht in den roten Stutzen gekickt hat, würde ich zulassen.


Ich kann den Ärger der Löwen schon nachvollziehen. Allerdings auch den von Alexander Raaf der sich darüber sehr aufzuregen schien wie mit unseren bereitgestellten Stutzen nach Spielende umgegangen wurde. Dem FCH ist in der ganzen Sache garantiert kein Vorwurf zu machen. Dass wir am ersten Spieltag gerne unser neues Heim-design präsentieren ist für mich absolut verständlich.


Da hast du Recht. Man hätte die Stutzen schon gesondert abgeben können, statt sie auf dem Rasen liegen zu lassen. Das wurde allerdings auch von den Fans so gefordert; und schlussendlich war das so das Mindeste, was unsere Spieler mit dieser Schandfarbe von Stutzen anstellen konnten. Letztendlich waren wir da so kooperativ wie Heidenheim bezüglich der Wahl der Stutzen zuvor, nämlich gar nicht. Im Ellbogengeschäft Fußball ist das natürlich einer dieser bewussten Psychokniffe, die einen Gegner verunsichern (wie man an den irritierten Blicken unserer Spieler erkennen konnte).

Sauer ist man bei uns allerdings ohnehin ja eher auf den Schiedsrichter. Wer dunkelblaue von hellblau-weißen Stutzen nicht unterscheiden kann, sollte eigentlich nicht im Profifußball pfeifen dürfen, wenn seitens der DFL im Voraus des Spiels alles abgeklärt wurde (es wurde extra für dieses Spiel angefragt und bestätigt, dass alles ok ist und keine Probleme auftreten). Deswegen wurde auch nur ein Trikotsatz mitgeführt, weil das hier ja auch moniert wurde. Weshalb man diesbezüglich nun auch noch einmal bei der DFL nachhakt, was dies soll.
This contribution was last edited by paddl1860 on Jul 30, 2015 at 9:02 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.