deadline-day banner
Fri, Dec 5, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   VfR Aalen
Frank Schmidt F. Schmidt Manager S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
€66.45m Total market value €1.33m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfR Aalen

Nov 30, 2014 - 6:46 PM hours
Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfR Aalen |#151
Dec 8, 2014 - 8:23 PM hours
Zitat von sportkiko
Aber lassen wir es gut sein.

Sehr dafür. Es wurde alles gesagt und geschrieben.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfR Aalen |#152
Dec 8, 2014 - 8:53 PM hours
Im eigenen Stadion und vor eigenem Publikum vorgeführt - das ist eine treffende Aussage zum Spiel

Derbysiiiiieg tongue

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!

This contribution was last edited by guschdl on Dec 8, 2014 at 8:54 PM hours
Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfR Aalen |#153
Dec 8, 2014 - 9:05 PM hours
Danke für das Schlusswort, von einem, der doch einmal von einer Zusammenführung, oder zumindest Freundschaft beider Vereine gesprochen hat. Ein genau so unnötiger, verlogener, farbloser und bald insolventer User, wie der ganze Rest vom tristlosen Schützenfest.

@Pate: Thread closed!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfR Aalen |#154
Dec 8, 2014 - 9:24 PM hours
Also ich halte mich ja dieses mal bewusst aus den Diskussionen raus, aber amüsiere mich recht köstlich beim Lesen diverser Kommentare. Man liest da schon deutlich den Frust einiger Heidenheimer raus, das es ausgerechnet der Nachbar gewagt hat, dem Aufsteiger die erste Heimniederlage in seiner 2. Liga-Historie zuzufügen.grins

Aber das macht den Derbysieg nur noch schöner!cool

Zur Aussage von Frank Schmidt kann man nicht eindeutig sagen wie er es gemeint hat, man kann es als normale Aussage interpretieren, jedoch auch als Anspielung auf einen möglichen Punktabzug. Letztlich wird aber nur er selber wissen, wie er das gemeint hat. Trotzdem ist der Satz etwas unglücklich gewählt, weis nicht ob es ihm in dem Moment so bewusst war.
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Dec 8, 2014 at 9:28 PM hours
Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfR Aalen |#155
Dec 8, 2014 - 9:31 PM hours
@Heidenheimer: Deine momentan ***** ige Art gefällt mir richtig. Das meine ich nicht sarkastisch. Ein echter Typ hier im Forum grins

Ich muss mir jeglichen Kommentar zum farblosen Geschwafel verkneiffen. Die sitzen so tief in der Patsche und trauen sich "1. Liga" in den Mund zu nehmen. Mir ist egal, auf welchen Zeitpunkt diese Träumerei angedacht war, jedoch war ich gut in Warscheinlichkeitsrechnen - und die Option "Kreisliga" ist da eher realistisch Zwinkernd

Gute Nacht!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfR Aalen |#156
Dec 8, 2014 - 9:34 PM hours
Zitat von hinz76
@Heidenheimer: Deine momentan ***** ige Art gefällt mir richtig. Das meine ich nicht sarkastisch. Ein echter Typ hier im Forum grins


Insgeheim regt er sich am meisten über die Derbyniederlage auf, auch wenn er es nicht zugibt.grins
Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfR Aalen |#157
Dec 8, 2014 - 9:37 PM hours
Die gefällt mir auch grins
Ich hab ja wirklich versucht halbwegs neutral den Farblosen gegenüber zu sein und hab nach dem Spiel auch nur meine Meinung vom Spiel erklärt, ohne dabei abfällig zu werden oder ähnliches. Doch die hochnäsigen (gibt gar keinen Grund dazu) Kommentare von denen gehen mir gegen den Strich. Und es wäre einfach nur eine Genugtuung die am vorletzten Spieltag in die Versenkung zu schießen. Ich bin der Erste, der mit dem Finger draufzeigt und lacht, versprochen!

Und genau so mach ich auch meine Stellung über den Schiedsrichter klar. Wer nur die "wichtigen" Szenen betrachten mag vielleicht Recht haben, dass er die Partie gut geleitet hat. Aber es gehört einfach so viel mehr dazu und genau auf die Sachen achte, die manch einem einfach unwichtig erscheinen. Deshalb steh ich wohl oft allein mit meiner Meinung, aber das ist mir egal, solange ich Sie für richtig erachte geb ich diese auch kund.



Ich reg mich über jede Niederlage auf! Vielleicht bin ich da zu sehr wie FS und zu Ehrgeizig, aber ich will eben auch immer gewinnen und das Bestmögliche rausholen. Wenn ich dann gegen einen Gegner spiele, der ebenfalls nichts kann und trotzdem gewinnt bin ich auch genervt. Verstehen vielleicht nicht alle, die nicht ganz so doll mitfiebern. Und arrogante Gewinner kann ich noch weniger ab, als schlechte Verlierer!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!

This contribution was last edited by Heidenheimer_1846 on Dec 8, 2014 at 9:39 PM hours
Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfR Aalen |#158
Dec 9, 2014 - 10:12 AM hours
Zitat von SW-VfR
Zitat von franzis
Zitat von SW-VfR
Kann mir mal bitte jemand erklären wie man die Aussage
„Wir haben heute mögliche 3 Punkte nicht geholt aber von unseren 24 Punkten die wir haben wird uns aber auch keiner abgezogen.“
von Frank Schmidt anders als ein Nachtreten werten soll? Einfach unnötig und unsympatisch sowas!!!


Ich hatte das beim ersten Mal anhören einfach so verstanden: "Schade dass wir keine drei Punkte geholt haben - aber wir sind voll im Soll, das was wir bisher haben nimmt uns die Derby-Niederlage auch nicht mehr weg."


Da hast du aber mächtig interpretiert. So wie ich es geschrieben habe ist es der exakte Wortlaut aus der PK nach dem Spiel. Wer es nicht glaubt, darf es gerne nachhören.

https://www.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fm.youtube.com%2Fwatch%3Flist%3DUUa3-PdvjgmAb5gBKAMfBHJA%26v%3D5gZEmQg1QYg&h=-AQGdbOFx

Naja wie es auch sei, sollte er es tatsächlich nicht so gemeint haben, dann sei ihm ans Herz gelegt sich zukünftig besser auszudrücken. Das solls dann aber auch gewesen sein, wir haben verdient 3 Punkte gewonnen und man sieht sich dann am vorletzten Spieltag wieder. Mal schauen wer da Oberwasser hat und die Favouritenrolle einnehmen muss. Fakt ist auch da gibt es dann wieder 3 Punkte zu vergeben.


Jeder sieht es gewissermaßen durch die Vereinsbrille, aber was ihr unserem Trainer immer unterstellt ist völlig daneben. WER interpretiert denn hier was rein? Wenn das eine Anspielung auf Aalen hätte sein sollen, dann hätte er das auch so gesagt. Würde er aber niemals machen. Er kann ja nicht bei jedem Satz überlegen, was die Aalener Fans reininterpretieren könnten. Unser Trainer hat Respekt vor jedem Gegner. Genauso gebührt eurem Trainer Respekt, der im Interview auf die Frage, warum er keinen Derbysieg-Schal trage sagte, dass sich so etwas unter Trainern nicht gehört.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfR Aalen |#159
Dec 9, 2014 - 10:36 AM hours
Zitat von hinz76
Zitat von Herbrechtinger
Zitat von VfRold-man
weiterhin viel spass mit eurem erfolgstrainer, kann man euch nur wünschen, dass er seine vertragslaufzeit auch bis zum ende erfüllen wird.
ich hoff mal, dass ich mich gewählt genug ausgedrückt hab und eurer zensur standhalte.



Das wünsche ich mir auch, zeigt sich doch beim FCH, was ruhiges Arbeiten, eine seriöse Vereinsführung und erfolgreiche Sponsorenakquise alles leisten kann cool


Das Problem in Aalen ist, dass man nach EINEM Sieg gegen den ungeliebten Nachbarn gleich erwartet, als Bayern München der 2. Liga dargestellt und in den grünen Klee gelobt werden zu müssen. Für mich ist das völlig weltfremd. Die sind neidisch, sonst nix.


ihr seit echt super, in meinem beitrag ging es um eine objektive berichterstattung die von einem öffentlich rechtlichen sender, der von der allgemeinheit finanziert wird, nicht erfolgte

warten wir`s mal ab wie`s bei euch so weitergeht, am 16. spieltag unserer ersten zweitligasaison lagen wir auch mit 24 punkten auf dem 5. tabellenplatz. und dass bei uns seither seriös gearbeitet wird belegt unser 3. jahr zweite liga, jahr für jahr mit beschaulichen mitteln.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfR Aalen |#160
Dec 9, 2014 - 10:50 AM hours
Zitat von VfRold-man

warten wir`s mal ab wie`s bei euch so weitergeht, am 16. spieltag unserer ersten zweitligasaison lagen wir auch mit 24 punkten auf dem 5. tabellenplatz. und dass bei uns seither seriös gearbeitet wird belegt unser 3. jahr zweite liga, jahr für jahr mit beschaulichen mitteln.


Beim VfR Aalen wird, zumindest aus meiner Sicht, erfolgreich gearbeitet. Da stimme ich dir zu.
Ob es allerdings seriös ist, werden die nächsten Monate zeigen (Stichwort Imtech)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.