deadline-day banner
Sat, Apr 4, 2015
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   1.FC Heidenheim 1846
Kosta Runjaic K. Runjaic Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€23.80m Total market value €66.45m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Heidenheim

Apr 2, 2015 - 2:42 AM hours
In Kaiserslautern verloren - wie erwartet, kein Problem. 4:0 - auch das kann passieren. In 90 Minuten keine einzige echte Torchance erspielt? - Das ist zu wenig, das kann nicht sein, auch nicht in Kaiserslautern. Das erschreckt dann doch, dass das Fehlen von zwei Spielern gleich so ins Gewicht fällt. Unserem Kader fehlt es in der Breite an Qualität, da muss sich der Verein für die Zukunft Gedanken machen. Vor allem, wenn Niederlechner uns nach der Saison verlässt, womit ich ehrlich gesagt (leider) rechne. In dieser Saison wird es für den Klassenerhalt reichen, mehr kann man von dieser Mannschaft auch wirklich nicht erwarten. Nächste Saison wird nicht leichter...

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Der FCH bekam viel Lob...weil er den Gästeblock voll gemacht hat. Die Mannschaft spielte dafür uninspiriert, die Herren Schnatterer, Leipertz, Morabit und Grimaldi gar desolat. Natürlich war das ein schweres Auswärtsspiel, aber ein bisschen mehr Mumm hätte der FCH schon zeigen dürfen. Wittek akut gelb-rot gefährdet, Heise blass, aber Grimaldi war der Abschuss, er wurde für Scioscia (!!!) ausgewechselt...

In Lautern ist alles bereit für die 1. Liga, Mannschaft, Stadion, Fans. 32.135 Besucher im Stadion, davon zeigten 13.000 am Ende weiße Tempotaschentücher, sah klasse aus!

Für den FCH war es leider nur der Osterausflug. FS bitte am Freitag besser machen...und Grimaldi bitte zuhause lassen!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Toll das so viele Fans mit nach Kaiserslautern gereist sind!

- Ich weiß nicht was grimaldi auf dem platz zu suchen hat aber er steht immer falsch. Wenn er den ball doch bekommen verliert er ihn sofort.
- Die gesamte Mannschaftsleistung war überhaupt nicht gut. Ich habe zwar nicht mit einem Sieg gerechnet aber mit Anstand häehätte man sich schon verkaufen können.
- Das Aufbauspiel ist nicht gut. Das betrifft aber nicht nur unsere Innenverteidiger die keine Idee haben das betrifft genauso unser Mittelfeld und Angriff. Es herrscht keine Bewegung und dadurch ist es auch nicht leicht für unsere innenverteidiger eine anspielstation zufinden.

+ Reinhardt hat ein soweit wie es möglich war gutes spiel gemacht. Gefühlt hatte er die beste passquote und auch das beste zweikampfverhalten.
+ Ganz klar unsere Fans ich war selbst dabei tolle Stimmung und das der fch mal auf dem betzenberg spielen durfte geil!
+ Das hat hier nicht viel zu suchen aber Hofmann war, als er rein kam, richtig stark. Super Ballbehauptung, super zweikampfverhalten und eiskalt vor dem Tor. Das erwarte ich eigentlich auch von grimaldi, weil er ein ähnlicher Spielertyp ist wie hofmann nur zizwischen ihnen liegen Welten.

So genug kritisiert wünsche euch Schöne Ostern genießt die tage und am Freitag muss Ingolstadt daran glauben cool

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
Der Vergleich von Hofmann und Grimaldi gefällt mir, ich würde da z.B. noch Hennings vom KSC zuziehen, körperlich ein Level nur haben beide noch etwas Technik und v.A. einen Abschluss undzwar aus der Bewegung. Es gab gestern beim Stand von 1:0 eine flüssige Kombination (die einzige des Spiels) an der Strafraumkante statt er mal abzieht vertendelt er den Ball beim x-ten Vorlegen... Genug bashing bringt ja nichts - Frohe Ostern!

•     •     •

⚽️ .
Zitat von LeeFlix
Der Vergleich von Hofmann und Grimaldi gefällt mir, ich würde da z.B. noch Hennings vom KSC zuziehen, körperlich ein Level nur haben beide noch etwas Technik und v.A. einen Abschluss undzwar aus der Bewegung. Es gab gestern beim Stand von 1:0 eine flüssige Kombination (die einzige des Spiels) an der Strafraumkante statt er mal abzieht vertendelt er den Ball beim x-ten Vorlegen... Genug bashing bringt ja nichts - Frohe Ostern!


Hennings oder hofmann wissen was sie können (schießen, körperstellen, Kopfball) und diese Fähigkeiten versuchen sie einzusetzen und nicht dazu noch große dribblings zu machen das übernehmen andere die technisch stärker sind.
Vielleicht ist es für so einen spielertyp wie grinaldi auch das falsche System? Ihm würde es vermutlich besser gefallen wenn wir nur mit ihm als einzige spitze spielen und er im 16er nur noch seinen Fuß / kopf hinhalten muss. Wobei ich mir mal die Statistik von ihm angeschaut habe, er war weder ein torjäger noch ein vorlagengeber.

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
Source: m.swp.de
FCH bekommt seine Grenzen aufgezeigt

Der Wille, auch auf dem gefürchteten Kaiserslauterer Betzenberg etwas zu holen, war da, die Mittel fehlten den ersatzgeschwächten Heidenheimer Fußballern aber deutlich. Am Ende gab’s eine auch in dieser Höhe verdiente 0:4-Niederlage beim Tabellenzweiten.
.....

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Vielen Dank für euren sympathischen Auftritt auf dem Betze, nun gilt es aus den nächsten zwei Spielen 6 Punkte zu sammeln um die Niederlage wieder vergessen zu machen! Zwinkernd

Noch viel Glück in der restlichen Saison!
This contribution was last edited by OlafMarschall on Apr 6, 2015 at 7:52 PM hours
Zitat von OlafMarschall
Vielen Dank für euren sympathischen Auftritt auf dem Betze, nun gilt es aus den nächsten zwei Spielen 6 Punkte zu sammeln um die Niederlage wieder vergessen zu machen! Zwinkernd
Noch viel Glück in der restlichen Saison!


Weil wir so sympathisch sind oder weil wir gegen Ingolstadt & Darmstadt spielen. tongue
Ich denke der FCK wird aufsteigen.
Ich wünsche euch auch viel Glück für den Rest der Saison.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.