deadline-day banner
Fri, Mar 6, 2015
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   1.FC Heidenheim 1846
René Weiler R. Weiler Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€36.28m Total market value €66.45m
25.9 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Heidenheim

Mar 2, 2015 - 7:23 PM hours
Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Heidenheim |#21
Mar 6, 2015 - 8:23 PM hours
Endlich, der erhoffte dreckige Sieg! Bigpoint!

•     •     •

⚽️ .
Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Heidenheim |#22
Mar 6, 2015 - 8:23 PM hours
Oha, das ist wirklich eine Sensation. oops
Das war wohl der Klassenerhalt.
Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Heidenheim |#23
Mar 6, 2015 - 8:25 PM hours
So arg gescholten und dann macht Wittek den goldenen Treffer.
Ein weiterer Beweis, wie schnell alles im Fußball einfach gehen kann.
Vielleicht sorgt das mal ein wenig dafür, dass man die Spieler nicht gleich so fertig macht.

Viel Spaß beim Schreiben des STT gegen Bochum, wer auch immer es macht!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Heidenheim |#24
Mar 6, 2015 - 8:26 PM hours
Gratulation für 3 seeeeeeeeeeehr unverdienten Punkten.

War kein Fußballspiel von euch !
Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Heidenheim |#25
Mar 6, 2015 - 8:53 PM hours
Zitat von Minuskuh
Gratulation für 3 seeeeeeeeeeehr unverdienten Punkten.
War kein Fußballspiel von euch !

Vielen Dank für diese wertvolle Information. rolleyesrolleyes
Bei Gelegenheit werde ich im Verein anregen doch lieber wieder Fussball zu spielen, anstatt wichtige Punkte zu holen.ugly


AUSWÄRTSSIEG!!!!!

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Heidenheim |#26
Mar 6, 2015 - 8:58 PM hours
Mal ein paar Euro fürs Phrasenschwein:
"Wer mehr Tore macht, gewinnt. Manchmal genügt auch eines!"

Gratulation nach Heidenheim.
Das war clever und abgezockt gespielt.
Und unsere Jungs haben kein Konzept entwickeln können, Eure Abwehr zu überwinden.
Und das notwendige Quäntchen Glück hattet Ihr Euch auch erarbeitet.
Für die neue Saison wünsche ich mir dann natürlich alles genau andersrum - also sechs Punkte für uns!!!Unschuldig

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Heidenheim |#27
Mar 6, 2015 - 9:06 PM hours
„Super, super, FCH"! Wir haben schon weit besser gespielt und weniger Punkte erreicht. Heute aber zählen nur die drei Punkte. Ich habe mich schon öfters mal kritisch geäußert, über Wittek eigentlich noch nie, deshalb freue ich mich, dass er diese Bude gemacht hat. Wenn jetzt die Farblosen noch verlieren, ist es ein perfekter Spieltag!

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Heidenheim |#28
Mar 6, 2015 - 9:15 PM hours
Dass es kein spielerischer Leckerbissen wird war klar. Ich will keine Einzelkritik üben. Viel Kampf, ein Stück weit Abgezocktheit, etwas Glück und schwache Nürnberger führen zu diesem dreckigen Sieg und ich bin froh, dass wir endlich die 30er Marke überspringen konnten. Jetzt liest sich die Tabelle schon wieder viel angenehmer. Gründe, sich zu entspannen, gibt es aber trotzdem nicht!

Ein Sieg vor über 30.000 Zuschauern kann jetzt beim ein oder anderen Spieler die psychische Blockade lösen. Dazu Glückwunsch an das Trainerteam, die Spieler und die mitgereisten Fans. Bravo! Bochum wird ne andere Hausnummer, weil die keinen Druck haben, was den Blick nach oben anbelangt.

Edith meinte grade noch, dass Nürnberg für ein Foul an Leipertz ende der ersten Hälfte knapp an einer roten Karte vorbeigeschlittert ist und insgesamt viel zu viel mit den Ellenbogen gearbeitet wurde. Hätte konsequenter geahndet werden müssen. Als Beispiel ist Flo zu nennen, der ein Leidtragender dieser Spielchen war.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014

This contribution was last edited by hinz76 on Mar 6, 2015 at 9:17 PM hours
Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Heidenheim |#29
Mar 6, 2015 - 11:05 PM hours
Ich hab schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl gehabt grins
Heute reicht eine Chance für den Sieg. Gegen den KSC reichen einige 100%ige nicht mal für ein Tor... das ist Fußball.
Nebenbei ein absolut verdienter Sieg heute. Wenn man wie Nürnberg das ganze Spiel kontrolliert und dabei gerade mal eine gefährliche Situation in 90 Minuten Zustande bekommt, hat man nichts im oberen Tabellendrittel zu suchen.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Heidenheim |#30
Mar 6, 2015 - 11:15 PM hours
Unterm Strich gefällt mir der heutige Abend. Nürnberg macht das Spiel, Heidenheim die Tore, so fass ich das kurz zusammen. Bei so viel Anrennen der Nürnberger hab ich noch mit dem Ausgleich gerechnet und gebangt und gehofft, aber so eine klasse Leistung. Diese Defensivleistung muss nun auch in den nächsten Spielen abgerufen werden, dann sind wir definitiv durch und haben den Klassenerhalt.

Aber so freu ich mich auch darüber, dass Nürnberg noch nie ein Tor gegen uns schießen konnte grins

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.