deadline-day banner
Fri, Aug 21, 2015
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   1.FC Heidenheim 1846
Alois Schwartz A. Schwartz Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€7.80m Total market value €61.05m
25.5 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim

Aug 17, 2015 - 1:38 PM hours
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim |#11
Aug 18, 2015 - 1:30 PM hours
Nette Einleitung. Lachend

Ich war beim Spiel gegen Union Berlin vor Ort in Sandhausen. Da hat man gesehen, was ich schon nach dem doch sehr überraschenden Sieg über Braunschweig vermutete. Der SVS ist ein eingeschworener Haufen, der sehr gut eingespielt ist. Zudem stehen sie in der Defensive größtenteils kompakt, können aber auch sehr schönen Fußball nach vorne spielen.
Man konnte jedoch auch beobachten, dass sie keineswegs unschlagbar sind. Als Beispiel nenne ich jetzt mal den linken Verteidiger (Peqerada oder so ähnlich grins). Der Junge hat nämlich sehr viel Talent, ist sehr schnell und arbeitet gut nach vorne mit. Er hat aber auch immer wieder leichte Ballverluste drin. Und solche kleinen Fehler muss man gegen diese starke Sandhäuser Mannschaft dann ausnutzen, gleichzeitig darf man aber selbst auch nicht zu viel zulassen, wenn man im Hardtwald punkten will.

Klar, bisher ist der SV Sandhausen die große Überraschung der 2. Bundesliga. Aber dennoch bin ich zuversichtlich, dass sich der FCH mit einem engagierten Spiel etwas Zählbares verdienen wird. Vielleicht ja sogar mit einem Auswärtssieg. Ich drücke die Daumen! Zwinkernd

Mein Tipp: Nach einem umkämpften Match werden beide Seiten das Feld mit einem gerechten Remis verlassen --> 2:2

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim |#12
Aug 18, 2015 - 5:16 PM hours
Ich denke Heidenheim wird unser bisher stärkster Gegener in dieser Saison. Ich habe großen Respekt vor dem was euer Trainer aufgebaut hat.

Trotzdem wünsche ich mir natürlich drei weitere schwarz-weiße Punkte, wenn es denn am Ende nach einem ausgeglichenen Spiel nur einer wird kann ich damit auch leben.

Wünsche euch eine schöne Zeit im Hardtwaldstadion. Auf tolle, packende 90 Minuten!!!
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim |#13
Aug 19, 2015 - 10:30 PM hours
Droht dem Überraschungsteam Sandhausen der Ausverkauf?
Schwartz warnt vor überschwappender Arroganz

Ohne die drei Minuspunkte wegen Lizenzverstößen würde der SV Sandhausen nach drei Spieltagen zusammen mit dem VfL Bochum die Tabellenspitze bilden. Doch auch mit den "nur" sechs Punkten auf dem Konto hauchen die Kurpfälzer der Liga Respekt ein. Vor dem Heimspiel am Freitag gegen Heidenheim (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) warnt Trainer Alois Schwartz aber vor einem zu großen Ego und muss darüber hinaus befürchten, noch seine Top-Spieler zu verlieren.
.....

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim |#14
Aug 20, 2015 - 3:19 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=KTydZilNbVo

PK Lachend
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim |#15
Aug 20, 2015 - 10:04 PM hours
Schmidt setzt auf Defensivspiel

Der nächste Heidenheimer Gegner ist, wie Trainer Frank Schmidt es formuliert, sportlich der Tabellenführer. Denn gäbe es den Punktabzug der DFL nicht, würde der SVS mit einer weißen Weste von ganz oben grüßen. Schmidt vermutet ein Zusammenschweißen der Mannschaft durch die Hypothek des Saisonstarts mit drei Minuspunkten. Mit einem starken Defensivspiel will er am Freitagabend nun aber den SVS knacken.
.....

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim |#16
Aug 21, 2015 - 8:12 AM hours
Gibt's schon Infos zum Kader?
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim |#17
Aug 21, 2015 - 1:56 PM hours
Es wird Zeit, dass endlich die Stürmer treffen. Ich sehe Leipertz nach derzeitigem Stand als klare Nr. 1 im Sturm. Die anderen sind entweder zu torungefährlich, werden auf anderen Positionen gebraucht, oder sind einfach zu schwach für die erste Elf.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim |#18
Aug 21, 2015 - 5:06 PM hours
Zitat von hinz76
Es wird Zeit, dass endlich die Stürmer treffen. Ich sehe Leipertz nach derzeitigem Stand als klare Nr. 1 im Sturm. Die anderen sind entweder zu torungefährlich, werden auf anderen Positionen gebraucht, oder sind einfach zu schwach für die erste Elf.


Die Elf würde ich gleich unterschreiben - ich fürchte aber, dass FS die Hosen voll hat und evtl einen dritten DM in Form von Reinhardt bringt. In dem Fall sehe ich wenig Aussicht auf Erfolg...
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim |#19
Aug 21, 2015 - 6:01 PM hours
Kein Felix Schröter dabei schade, kann ich aber auch heute gut verstehen, da Heidenheim heute defensiv stehen wird.

•     •     •


Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim |#20
Aug 21, 2015 - 6:12 PM hours
Keine Überraschung bei der Aufstellung. 4-4-2 mit Morabit, Frahn - Schnatti, Theuerkauf, Maschine, Leipertz - Feick, Kraus, Wittek, Philp.

Bank: Göhlert, Skarke, Heidinger, Halloran, Reinhardt und (Trommelwirbel ) Grimaldi.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.