Sponsoren und Partnerschaften
Jun 3, 2011 - 1:32 PM hours
Jan 17, 2013 - 6:59 PM hours
Der FCH auf dem 1. Heidenheimer Reha-Tag im Medizinischen Rückenzentrum
http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/januar/fch/fch-autogrammstunde-am-samstag-im-mrz-heidenheim.html
Habs mal hier reingesetzt, da es ja zu Partnerschaften gehört, oder?
http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/januar/fch/fch-autogrammstunde-am-samstag-im-mrz-heidenheim.html
Habs mal hier reingesetzt, da es ja zu Partnerschaften gehört, oder?
Feb 7, 2013 - 11:23 AM hours
Das sieht richtig mies aus :o .. Aber die Farblosen dürfte das langfristig wohl härter treffen!
Zitat
Der Börsenkurs sank am Mittwoch um mehr als zehn Prozent auf knapp unter zehn Euro. Im Januar notierte das Papier noch doppelt so hoch.
http://www.abendblatt.de/hamburg/article113435664/Hamburger-Imtech-Chef-muss-gehen.html
Zitat
Der Börsenkurs sank am Mittwoch um mehr als zehn Prozent auf knapp unter zehn Euro. Im Januar notierte das Papier noch doppelt so hoch.
http://www.abendblatt.de/hamburg/article113435664/Hamburger-Imtech-Chef-muss-gehen.html
Feb 8, 2013 - 7:14 AM hours
Ich denke, es wird die Farblosen nicht sehr treffen, so hoch werden die Zuwendungen nicht gewesen sein, das macht man kommende Saison mit verstärkten Fernsehgeldern wett.
Aber was ist mit dem HSV? Imtech-Arena und so.
Aber was ist mit dem HSV? Imtech-Arena und so.
Mar 13, 2013 - 9:52 PM hours
Zitat
Verstärkung im Vertrieb: Nadja Messinger neu beim FCH
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Nadja Messinger eine sehr gut ausgebildete junge Mitarbeiterin für die Betreuung unserer über 250 Sponsoren und Partner gewinnen konnten. Als ersten Schwerpunkt wird sie vor allem für den Verkauf der April zur Verfügung stehenden 500 zusätzlichen Tickets im erweiterten Sparkassen-BusinessClub zuständig sein“, erklärt FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald zur künftigen Zusammenarbeit mit seiner neuen Mitarbeiterin.
http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/maerz/fch/verstaerkung-im-vertrieb-nadja-messinger-neu-beim-fch.html
Verstärkung im Vertrieb: Nadja Messinger neu beim FCH
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Nadja Messinger eine sehr gut ausgebildete junge Mitarbeiterin für die Betreuung unserer über 250 Sponsoren und Partner gewinnen konnten. Als ersten Schwerpunkt wird sie vor allem für den Verkauf der April zur Verfügung stehenden 500 zusätzlichen Tickets im erweiterten Sparkassen-BusinessClub zuständig sein“, erklärt FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald zur künftigen Zusammenarbeit mit seiner neuen Mitarbeiterin.
http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/maerz/fch/verstaerkung-im-vertrieb-nadja-messinger-neu-beim-fch.html
Mar 15, 2013 - 10:39 PM hours
Zitat
Imtech kündigt Sponsorenvertrag mit dem 1. FC Heidenheim
Nach dem Absprung als Haupt- und Trikotsponsor beim Zweitligisten VfR Aalen hat die Firma Imtech am Freitag auch ihren Sponsorenvertrag mit dem 1. FC Heidenheim zum 30. Juni 2014 gekündigt.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,1902157
War ja zu erwarten... :/:
Imtech kündigt Sponsorenvertrag mit dem 1. FC Heidenheim
Nach dem Absprung als Haupt- und Trikotsponsor beim Zweitligisten VfR Aalen hat die Firma Imtech am Freitag auch ihren Sponsorenvertrag mit dem 1. FC Heidenheim zum 30. Juni 2014 gekündigt.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,1902157
War ja zu erwarten... :/:
Apr 2, 2013 - 12:32 PM hours
Quote from SWP: Hauptsponsor Hartmann steht weiter zum Fußball-Drittligisten:
Nicht zuletzt nach dem Ausstieg des Unternehmens Imtech aus dem finanziellen Engagement beim 1. FC Heidenheim und dem VfR Aalen rückt das Thema ins Bewusstsein: Sponsoren hat man im Sport nicht auf alle Ewigkeit gepachtet, hinter dem Geld für den Fußball stehen auch unternehmerische Entscheidungen.
Der künftige Hartmann-Vorstandsvorsitzende Andreas Joehle hat sich öffentlich zur Rolle der Hartmann-Gruppe als Fußballsponsor bekannt.
Doch auch nach dem bevorstehenden Stabwechsel an der Spitze der Paul Hartmann AG muss sich der FCH wohl keine Sorgen um seinen Hauptsponsor machen: Der künftige Hartmann-Vorstandsvorsitzende Andreas Joehle hat sich jetzt öffentlich zur Rolle der Hartmann-Gruppe als Fußballsponsor bekannt.....
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,1925162
Nicht zuletzt nach dem Ausstieg des Unternehmens Imtech aus dem finanziellen Engagement beim 1. FC Heidenheim und dem VfR Aalen rückt das Thema ins Bewusstsein: Sponsoren hat man im Sport nicht auf alle Ewigkeit gepachtet, hinter dem Geld für den Fußball stehen auch unternehmerische Entscheidungen.
Der künftige Hartmann-Vorstandsvorsitzende Andreas Joehle hat sich öffentlich zur Rolle der Hartmann-Gruppe als Fußballsponsor bekannt.
Doch auch nach dem bevorstehenden Stabwechsel an der Spitze der Paul Hartmann AG muss sich der FCH wohl keine Sorgen um seinen Hauptsponsor machen: Der künftige Hartmann-Vorstandsvorsitzende Andreas Joehle hat sich jetzt öffentlich zur Rolle der Hartmann-Gruppe als Fußballsponsor bekannt.....
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,1925162
May 6, 2013 - 4:40 PM hours
Das Erfolgs-„Geheimnis“ von zehn Jahren Tablet-Business
Bei Extra Computer steht der Kunde an erster Stelle
Während die Konsolidierungswelle in der Distribution um sich greift, gibt es einige wenige, die eher mit solidem Geschäft von sich reden machen. Extra Computer setzt auf Kompetenz und unkomplizierte Zusammenarbeit, und die Partner danken es mit außergewöhnlicher Treue, gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.
Beschaulich liegt das Stadion des 1. FC Heidenheim auf einer Anhöhe in der Kleinstadt in Baden-Württemberg.
...
http://www.it-business.de/distributoren/unternehmensmeldungen/unternehmensstrategien/articles/403978/
Bei Extra Computer steht der Kunde an erster Stelle
Während die Konsolidierungswelle in der Distribution um sich greift, gibt es einige wenige, die eher mit solidem Geschäft von sich reden machen. Extra Computer setzt auf Kompetenz und unkomplizierte Zusammenarbeit, und die Partner danken es mit außergewöhnlicher Treue, gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.
Beschaulich liegt das Stadion des 1. FC Heidenheim auf einer Anhöhe in der Kleinstadt in Baden-Württemberg.
...
http://www.it-business.de/distributoren/unternehmensmeldungen/unternehmensstrategien/articles/403978/
Jul 18, 2013 - 4:17 PM hours
Zitat
Der 1. FC Heidenheim 1846 und die UFA Sports GmbH haben einen weitreichenden Kooperationsvertrag unterzeichnet. Ab sofort fungiert die UFA Sports GmbH als exklusiver Vermarktungspartner des Vereins. Nach intensiven Gesprächen sowie sorgfältiger Prüfung aller vorliegenden Angebote hat sich der 1. FC Heidenheim 1846 zu einer Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur entschieden.UFA Sports wird den FCH künftig als Dienstleister bei der Vermarktung sämtlicher Werbe- und Hospitalityrechte unterstützen. Alle Rechte verbleiben dabei beim Verein. Der Vertrag hat eine mehrjährige Laufzeit und ist ligenunabhängig. Im Rahmen dieser umfangreichen Kooperation wird UFA Sports mit einem Vermarktungsteam vor Ort, in das die Vertriebsmitarbeiter aus dem Verein integriert werden, regionale und überregionale Partner gewinnen. http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/juli/fch/fch-und-ufa-sports-schliessen-vermarktungskooperation.html
http://www.ufasports.com/ufa-sports/profil/ueberblick/
Bin mal gespannt ob das auch im Stadion sichtbare Veränderungen nach sich zieht und wie das Fazit der Zusammenarbeit am Ende der Saison ausfällt.
Der 1. FC Heidenheim 1846 und die UFA Sports GmbH haben einen weitreichenden Kooperationsvertrag unterzeichnet. Ab sofort fungiert die UFA Sports GmbH als exklusiver Vermarktungspartner des Vereins. Nach intensiven Gesprächen sowie sorgfältiger Prüfung aller vorliegenden Angebote hat sich der 1. FC Heidenheim 1846 zu einer Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur entschieden.UFA Sports wird den FCH künftig als Dienstleister bei der Vermarktung sämtlicher Werbe- und Hospitalityrechte unterstützen. Alle Rechte verbleiben dabei beim Verein. Der Vertrag hat eine mehrjährige Laufzeit und ist ligenunabhängig. Im Rahmen dieser umfangreichen Kooperation wird UFA Sports mit einem Vermarktungsteam vor Ort, in das die Vertriebsmitarbeiter aus dem Verein integriert werden, regionale und überregionale Partner gewinnen. http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/juli/fch/fch-und-ufa-sports-schliessen-vermarktungskooperation.html
http://www.ufasports.com/ufa-sports/profil/ueberblick/
Bin mal gespannt ob das auch im Stadion sichtbare Veränderungen nach sich zieht und wie das Fazit der Zusammenarbeit am Ende der Saison ausfällt.
This contribution was last edited by Cee_Kay on Jul 18, 2013 at 4:28 PM hours
Jul 19, 2013 - 7:21 AM hours
Wow, es geht voran. Die Vermarktung nimmt mittlerweile Dimensionen an, von denen manch Erstligist träumt.
Ausserdem alle unsere Spiele live und exklusiv auf RTL, das hat doch was :D .
Ausserdem alle unsere Spiele live und exklusiv auf RTL, das hat doch was :D .
Jul 24, 2013 - 9:47 PM hours
Zitat
FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald erklärte ebenfalls: "Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Partnerschaft mit AL-KO fortgesetzt werden kann. Ich bedanke mich dafür nochmals ausdrücklich bei Stefan Kober und Wolfgang Hergeth, insbesondere auch dafür, dass wir am 12. Oktober erstmals den AL-KO-Cup in der Voith-Arena ausrichten können."
Auf Grund des WM-Qualifikationsspiels Deutschland gegen Irland (11. Oktober, in Köln) finden an diesem Wochenende weder in der Bundesliga noch in der 3. Liga Pflicht-Begegnungen statt.
Am AL-KO-Cup in der Voith-Arena werden deshalb namhafte deutsche Profi-Mannschaften teilnehmen. Genauere Informationen dazu werden in Kürze noch bekannt gegeben.
http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/juli/fch/erfolgreiche-partnerschaft-mit-al-ko-wird-bis-2018-fortgesetzt.html
Na da bin ich mal gespannt. :cool
FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald erklärte ebenfalls: "Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Partnerschaft mit AL-KO fortgesetzt werden kann. Ich bedanke mich dafür nochmals ausdrücklich bei Stefan Kober und Wolfgang Hergeth, insbesondere auch dafür, dass wir am 12. Oktober erstmals den AL-KO-Cup in der Voith-Arena ausrichten können."
Auf Grund des WM-Qualifikationsspiels Deutschland gegen Irland (11. Oktober, in Köln) finden an diesem Wochenende weder in der Bundesliga noch in der 3. Liga Pflicht-Begegnungen statt.
Am AL-KO-Cup in der Voith-Arena werden deshalb namhafte deutsche Profi-Mannschaften teilnehmen. Genauere Informationen dazu werden in Kürze noch bekannt gegeben.
http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/juli/fch/erfolgreiche-partnerschaft-mit-al-ko-wird-bis-2018-fortgesetzt.html
Na da bin ich mal gespannt. :cool
Do you really want to delete the complete thread?
Do you really want to delete this post?
Bookmark
Subscribed threads
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.