deadline-day banner
Sun, Aug 18, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   1.FC Heidenheim 1846
Cristian Fiél C. Fiél Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€8.10m Total market value €66.45m
24.9 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

ST3. SGD VS FCH. ANSTOSS 13:30. ES GESCHAH AN EINEM SONNTAG IM AUGUST.

Aug 16, 2019 - 4:17 AM hours
Zitat von LeeFlix
Bin beim zweiten Cuba XXL und langsam dämmert die Erkenntnis, dieses Spiel lässt sich nicht mal schönsaufen ugly .
Torgefahr lediglich über zufällige Konter, ein Offensives Mittelfeld fehlt völlig, das spielen dann Otto oder Leiperz die sich fallen lassen um dann jeweils vorne als Anspielstation zu fehlen. Mit Dovedan hat uns leider jeglicher Spielwitz verlassen.
Was macht Hoffnung? Die Schlussphase in Osnabrück und gegen den VfB aber das Glück lässt sich auch nicht überstrapazieren und wurde mit Müllers Ding eigentlich schon aufgebraucht Lachend .

Und ich habe mich nach dem öffnen des zweiten Bieres dazu entschlossen, dass Spiel ab sofort rein aus tabellarisch und taktischer Arminiasicht zu sehen. Die Dynamos benötigen die Punkte dringender als der FCH und "Mein Stolz der Ostalb" ist direkter Konkurrent meiner Arminia.

Forza SGD in HZ2.grins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von LeeFlix

Bin beim zweiten Cuba XXL und langsam dämmert die Erkenntnis, dieses Spiel lässt sich nicht mal schönsaufen ugly .
Torgefahr lediglich über zufällige Konter, ein Offensives Mittelfeld fehlt völlig, das spielen dann Otto oder Leiperz die sich fallen lassen um dann jeweils vorne als Anspielstation zu fehlen. Mit Dovedan hat uns leider jeglicher Spielwitz verlassen.
Was macht Hoffnung? Die Schlussphase in Osnabrück und gegen den VfB aber das Glück lässt sich auch nicht überstrapazieren und wurde mit Müllers Ding eigentlich schon aufgebraucht Lachend .

Und ich habe mich nach dem öffnen des zweiten Bieres dazu entschlossen, dass Spiel ab sofort rein aus tabellarisch und taktischer Arminiasicht zu sehen. Die Dynamos benötigen die Punkte dringender als der FCH und "Mein Stolz der Ostalb" ist direkter Konkurrent meiner Arminia.

Forza SGD in HZ2.grins

Was wir alles für Kompromisse für die Stt Schreiber eingehen müssengrins
Zum Glück spielen wir nicht (noch nicht) so oft in MünchenZwinkernd

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von LeeFlix
Die Schlussphase in Osnabrück und gegen den VfB aber das Glück lässt sich auch nicht überstrapazieren und wurde mit Müllers Ding eigentlich schon aufgebraucht Lachend .


Aber das Glück lässt sich erzwingen Zwinkernd

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kaum schreibe ich es und schon fällt das Gegentor uglyaugen-zuhalten

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Hm, habe vorher gesagt, dass der reingeht.. Müller stand wirklich gar nicht gut, auch wenn der gut geschossen war. Wenn der Ball über die Mauer geht, hat er keine Chance mehr.
Zitat von Cutter78
Zitat von Wilhelm2704


Und ich habe mich nach dem öffnen des zweiten Bieres dazu entschlossen, dass Spiel ab sofort rein aus tabellarisch und taktischer Arminiasicht zu sehen. Die Dynamos benötigen die Punkte dringender als der FCH und "Mein Stolz der Ostalb" ist direkter Konkurrent meiner Arminia.

Forza SGD in HZ2.grins

Was wir alles für Kompromisse für die Stt Schreiber eingehen müssengrins
Zum Glück spielen wir nicht (noch nicht) so oft in MünchenZwinkernd


Tja, so schnell kann aus einem Gastkompromiss eine chronische Gastritis werden.grins
Ich wende mein ergrautes mir verbliebenes karges Haupthaar nach dem Spiel in Asche. Versprochen. Zwinkernd

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Mit der Ideenlosigkeit wird’s ein hartes Jahr diesmal- so spielen wir Eindeutig gegen den Abstieg, die 4 Punkte bisher waren auch mehr als glücklich.
Warum FS heute wieder mal die 3/5 er Kette versucht hat, bleibt sein Geheimnis, hatte in der Vergangenheit nie funktioniert.

Man kann nur hoffen, dass Sanwald endlich zur Vernunft kommt und erkennt, dass die Mannschaft in der Zusammenstellung zu schwach ist, wir brauchen 2 vernünftige kreative Spieler im Mittelfeld/Sturm
Und das völlig verdiente 2:0 .....
Hochverdient .

Und endlich die Quittung!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Das war aber nun wirklich erneut zu einfach und schlecht verteidigt.schief

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.