deadline-day banner

Stadionmusik

Apr 16, 2014 - 9:25 PM hours
Stadionmusik |#21
May 10, 2014 - 9:29 AM hours
Ich bin jetzt nicht unbedingt Helene Fischer Fan, doch das ist schon einer richtige Wohltat für die Ohren.
Bei der Anzahl der Hymnen die in letzter Zeit vorgetragen worden ist. Ist Helene noch Gold und Edel.

Darf da jeder was dichten und dann Playback vortragen? :ugly
So wie bei der letzten Präsentation was schon eine Zumutung war. Ein Überbleibsel der Neuen Böhmischen Blasmusik oder wie das damals hieß.
Der Sänger hat wohl den Text vergessen, Playback sei Dank konnte er sich wenigsten an seinem eigenen Gesang orientieren. :o
In manchen Gegenden wird solch ein Liedgut angewandt um die letzten Zecher zu vertreiben. Ob das vor dem Spiel so Sinnvoll ist?
Heute wird mit einer neuen Aufstiegshymne gedroht, was müssen meine Ohren den alles noch ertragen! Liebe singende Selbstdarsteller bitte nutzt Youtube um euch zu präsentieren nicht aber unsere Ohren, wenn euer Gesang uns über die Lautsprecher quält.
Sonst dichte ich die nächste Hymne und quäl euch damit , und das wollt Ihr bestimmt nicht.
Stadionmusik |#22
May 10, 2014 - 10:27 AM hours
Nicht unbedingt meine Musik, aber besser als das verkappte Pop-Schlagerzeugs. Und der Text ist auch viel besser. Hier kommt Heidenheim!
http://youtu.be/k28lrCvwUlc

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Stadionmusik |#23
May 10, 2014 - 10:46 AM hours
Ich lass mich mal überraschen. Bin auch nicht unbedingt ein Fan von diesen ganzen neuen FCH-Songs, aber mal sehen :)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Stadionmusik |#24
May 11, 2014 - 2:35 PM hours
Noch ein neuer FCH-Song, diesmal ein Blues.

https://www.youtube.com/watch?v=WfyaRjF6p4Q

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Stadionmusik |#25
May 13, 2014 - 2:52 PM hours
Quote from stone_home_crazy:
Atemlos...in Liga 2...aber bitte ohne Helene Fischer :rolleyes.
Dabei gibt es gute Stadionmucke wie "Seven Nation Army" von den White Stripes oder "Song #2" von Blur.
Bei der Musik sind wir noch Verbandsliga. Ich befürchte ja, wir bekommen gegen den VfBII ein Aufstiegslied von Ralf S.


:angry in der Verbandsliga wurde mehr oder weniger Radio gespielt dazu kam eingesprochene Werbung von der Metzgerei und als Highlight ein bellender Hund der EOS Werbung machte?!

Ich finde es Klasse was die Jungs da ehrenamtlich machen, klar man könnte es besser mit dem Stadionsprecher verknüpfen aber eins ist auch klar: bei 15.000 Leuten wird es immer welche geben denen ein Lied nicht gefällt.
So Dumm dieses Atemlos ist, das Ganze Stadion findets witzig zur Not kann man sich ja 20 Sekunden die Ohren zuhalten.

Mit deinem Aufstiegssong hattest du Recht! Mittlerweile ist deren Maxime doch "Hauptsache was gemacht!", die Qualität ist dabei sehr bescheiden.
Hätten Sie lieber Dreistylez vorm Anpfiff rangelassen die haben das auf der Party sehr gut performed.

•     •     •

⚽️ .

This contribution was last edited by LeeFlix on May 13, 2014 at 2:53 PM hours
Stadionmusik |#26
May 31, 2015 - 11:49 AM hours
Zur neuen Saison hoffe ich auf eine neue Torhymne. Dieses "Düp, Düp, Düp" kann ich langsam nicht mehr hören ugly Zumal wir ja nur einer von vielen Vereinen sind, die diese Hymne benutzen.

Mein Vorschlag wäre das hier: https://www.youtube.com/watch?v=rk2FgTsb_Rw

Wenn ich es richtig weiß wären wir mit der französischen Nationalmannschaft die einzigen mit dieser Tormusik Lächelnd ... Farblich passt Heidenheim und Frankreich ja perfekt zusammen zwinker

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Stadionmusik |#27
May 31, 2015 - 12:14 PM hours
Niemals.. DÜP DÜP DÜP cool
Stadionmusik |#28
May 31, 2015 - 12:58 PM hours
Zitat von DerRichtige
Niemals.. DÜP DÜP DÜP cool

Wenn sich bei den Neuzugängen nicht bald mehr tut, werden wir die Torhymne eh nicht oft hören, egal welche es istschief.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Stadionmusik |#29
May 31, 2015 - 3:30 PM hours
Sommerloch, oder?

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Stadionmusik |#30
May 31, 2015 - 5:15 PM hours
Weder die Gladbacher Tormhymne (die sind die wohl prominentesten mit dem Scooter-Zeug, das wir grad haben) noch das französische Ding vom ESC 20schlagmichtot. Ich wär eher für ne Eigenkreation, Dreistylez könnte da doch bestimmt was passendes machen...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.