deadline-day banner

STT-Eröffnung in der Saison 19/20

Jul 7, 2019 - 5:19 PM hours
STT-Eröffnung in der Saison 19/20 |#121
Jul 3, 2020 - 8:14 PM hours
Zitat von Irmel_95
Zitat von Tziward

Ich würde sagen, das hat sich bewährt. Was haltet ihr von einer zweiten Gemeinschaftsproduktion fürs Rückspiel?

Puh... ich hatte ja gehofft der gilt für beide Spiele smile
Werde ich STTs schreiben für immer und ewig?
Hoffe mal, in Euren Köpfen ist noch genug Kreativität übrig...
In meinem so langsam nimmer...


Kann ich mir nicht vorstellen das die Muddi Sprachlos ist tongue
Heißt ja nicht umsonst Muddisprache Zwinkernd

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

STT-Eröffnung in der Saison 19/20 |#122
Jul 3, 2020 - 8:33 PM hours
Zitat von vfb4ever

Kann ich mir nicht vorstellen das die Muddi Sprachlos ist tongue
Heißt ja nicht umsonst Muddisprache Zwinkernd

Ich fürchte, die meisten Leute in meiner näheren Umgebung würden voll bestätigen, dass das nicht allzu oft vorkommt Lachend
Daher ist das aber von meiner Seite quasi eines der höchsten Komplimente für das gestrige Spiel:
"Jungs, Ihr macht mich echt sprachlos!!!"

Ich schau dennoch mal, ob ich meine Sprache bis morgen wiederfinde...

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
STT-Eröffnung in der Saison 19/20 |#123
Jul 3, 2020 - 8:35 PM hours
Zitat von vfb4ever
Zitat von Irmel_95

Zitat von Tziward

Ich würde sagen, das hat sich bewährt. Was haltet ihr von einer zweiten Gemeinschaftsproduktion fürs Rückspiel?

Puh... ich hatte ja gehofft der gilt für beide Spiele smile
Werde ich STTs schreiben für immer und ewig?
Hoffe mal, in Euren Köpfen ist noch genug Kreativität übrig...
In meinem so langsam nimmer...


Kann ich mir nicht vorstellen das die Muddi Sprachlos ist tongue
Heißt ja nicht umsonst Muddisprache Zwinkernd


Naja. Ich könnte mir das echt vorstellen.
Habe da mal sonen Film gesehen........
Nannte sich "Speakless in Heidenheim"oder so ähnlich.
Der muss so eine Art Vorgriff auf jenes aktuelle Geschehen rund um Rot-Blau gewesen sein, welches uns ja in banger Erwartung und dennoch voller Vorfreude aktuell so sprachlos macht.
Geht mir auch nicht großartig anders. Denn ein gewisser Druck ist nunmal da.
Ich hoffe mal, dass unsere Jungs daraus beim Final Count(nicht Lock)down daraus ihre Energie ziehen können und die jeweils richtigen Antworten auf den Gegner haben.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
STT-Eröffnung in der Saison 19/20 |#124
Jul 3, 2020 - 8:37 PM hours
Wir schreiben die 88.Minute des 6.Juli 2020.

Stefan Schimmer steht bereit zur Einwechslung beim Stande von 0:0!
Frank gibt ihm auf den Weg:Zeig ganz Fussball Deutschland das WIR nächste Saison in der Bel Etage spielen!!!
Keine Zeit mehr zu überlegen....los geht's!
Das Spiel genau so umkämpft wie das Hinspiel,und Bremen läuft sichtlich die Zeit davon...
Es geht in die Verlängerung,auch dort passiert nicht allzuviel.
Bis zu dieser 113.Minute!
Der Kommentator:Schnatterer bekommt den Ball setzt sich durch,er kommt zum Flanken,jetzt wirds gefährlich,in der Mitte lauert Schimmer...die Flanke kommt,Schimmmmmmer mach ihn.....Er macht ihn Toooooor für den FCH das ist doch Wahnsinn,Stefan Schimmmmmmmmer.....

Vielleicht kennt noch jemand besagtes,Ich glaube das wäre für die Stadt,die Region gleich zu setzten mit dem Weltmeister Tittel!
WERDET ZU HELDEN,LEGENDEN STERBEN NIE !!!

Auf geht's Rot Blaue Jungs

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
STT-Eröffnung in der Saison 19/20 |#125
Jul 3, 2020 - 8:55 PM hours
Zitat von Cutter78

Wir schreiben die 88.Minute des 6.Juli 2020.

Stefan Schimmer steht bereit zur Einwechslung beim Stande von 0:0!
Frank gibt ihm auf den Weg:Zeig ganz Fussball Deutschland das WIR nächste Saison in der Bel Etage spielen!!!
Keine Zeit mehr zu überlegen....los geht's!
Das Spiel genau so umkämpft wie das Hinspiel,und Bremen läuft sichtlich die Zeit davon...
Es geht in die Verlängerung,auch dort passiert nicht allzuviel.
Bis zu dieser 113.Minute!
Der Kommentator:Schnatterer bekommt den Ball setzt sich durch,er kommt zum Flanken,jetzt wirds gefährlich,in der Mitte lauert Schimmer...die Flanke kommt,Schimmmmmmer mach ihn.....Er macht ihn Toooooor für den FCH das ist doch Wahnsinn,Stefan Schimmmmmmmmer.....

Vielleicht kennt noch jemand besagtes,Ich glaube das wäre für die Stadt,die Region gleich zu setzten mit dem Weltmeister Tittel!
WERDET ZU HELDEN,LEGENDEN STERBEN NIE !!!

Auf geht's Rot Blaue Jungs


stark
Der Geist von Spiez! 1954.
Möchte ich alter Sack mal vermuten.
Klar. Du meinst vermutlich Mario Götze 2014.Unschuldig
https://www.youtube.com/watch?v=j_guXT4I-AQ

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Jul 3, 2020 at 8:59 PM hours
STT-Eröffnung in der Saison 19/20 |#126
Jul 3, 2020 - 10:05 PM hours
Das Wunder von Heidenheim - dies könnte ab Montag in die Fußballgeschichte eingehen. Keine Mannschaft, kein Trainer und kein Verein hat es so sehr verdient wie ihr! In 90 Minuten könnt ihr die Helden für Groß und Klein werden. Ihr habt gesehen, dass die Bremer mehr als nervös sind. Das ist EURE Chance , EUERN Traum zu verwirklichen.

Wir sind euer 12. Mann und stehen an eurer Seite. Auf gehts Heidenheim kämpfen und siegen!!
STT-Eröffnung in der Saison 19/20 |#127
Jul 4, 2020 - 8:03 AM hours
Eurosport.yahoo.de - Ticker 30.7.2011:

Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der ersten Runde des DFB-Pokals auf eurosport.yahoo.de. Werder Bremen ist Gast beim 1. FC Heidenheim. Alles andere als ein eindeutiger Sieg für die Hanseaten wäre eine große Blamage.

TOOOR für Werder! Rosenberg macht das 0:1! Heidenheim hat hier 30 Minuten sehr gut mitgehalten, es gab keine Großchancen. Doch nun macht Rosenberg die Bude. Der Schwede zieht aus zentraler Position rund 20 Meter vor dem Tor ab. Sein Schuss kracht in den linken Winkel. Schönes Ding!

Marin tritt zum Elfmeter an, zielt nach links, doch Lehmann hält. Der Schuss nur halbhoch und mit wenig Mumm geschossen. Lehmann im richtigen Eck, er lässt den Ball aber nur prallen. Die Heidenheimer Defensive ist aber wachsam und kann klären.

TOOOR für Heidenheim! Sauter trifft zum 1:1! Ein perfekter Freistoß von Christian Sauter. Wiese hat 57 Minuten eigentlich nichts zu tun. Dann tritt Sauter an und versenkt einen Freistoß aus 23 Metern von halbrechts im rechten Eck. Das Momentum liegt jetzt bei Heidenheim.

TOOOR für Heidenheim! Schnatterer macht das 2:1! 100 Sekunden nach dem Ausgleich geht Heidenheim in Führung. Nach Ballgewinn schalten die Heidenheimer blitzschnell um, Essig setzt sich sich auf der linken Seite gegen Fritz durch und bringt den Ball zur Mitte. Dort kann Kapitän Schnatterer in Ruhe annehmen, er bleibt cool und trifft mit der Picke ins lange Eck. Wolf stand da viel zu weit Weg, Wiese hat keine Chance.

Heidenheim ist ganz nah dran an der Sensation. Die Bremer rennen an, der FCH kämpft leidenschaftlich und lässt keine Chancen zu.

Drei Minuten Nachspielzeit werden angezeigt, die Bremer wirken verzweifelt und kommen weiterhin nicht zum Torabschluss.

Aus, Ende, vorbei - Bremen verliert mit 2:1 bei Heidenheim und scheitert somit in der ersten Runde des DFB-Pokals. Was für ein mieser Beginn, für den stark gebeutelten Bundesligisten.

Heidenheim.forum.de - 6.7.2020:

...Ex-Bundesligisten.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
STT-Eröffnung in der Saison 19/20 |#128
Jul 4, 2020 - 9:07 AM hours
Es ist nun soweit, das Finale steht an. Gewinnen wir, werden wir nächste Saison in der Fußball-Bundesliga stehen. Wer hätte das gedacht. Wer hätte gedacht, dass wir im Hinspiel sogar gewinnen hätten können. Hätte hätte, Fahrradkette. Das 0:0 ist kein einfaches Ergebnis für uns, ein Tor für Bremen und wir müssen zwei machen. Aber wär ja nicht so, dass wir sowas schon öfters mal geschafft hätten. Unsere Jungs werden das schaffen! Sie werden dafür gefeiert werden, die Helden! Wer auch immer das entscheidende Tor schießt, wird nach dem Spiel ein Denkmal auf dem Schlossberg bekommen!

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1

This contribution was last edited by gobo77 on Jul 4, 2020 at 9:08 AM hours
STT-Eröffnung in der Saison 19/20 |#129
Jul 4, 2020 - 11:00 AM hours
Ich will nicht viele Worte verlieren, es liegt an der Mannschaft den einen, letzten, entscheidenden Schritt zu gehen.
Schmidt wird sie bestmöglich einstellen, soviel steht fest.
Wo die Tore stehen wissen wir (und Kleindienst) daheim traditionell am besten, die Kompaktheit wird wrsl. in Halbzeit 1 bestand haben um dann Schritt für Schritt das Risiko zu erhöhen, dabei werden dann vermutlich wieder die offensiveren Leute mit eingewechselt.

Gespannt bin ich auf das Auftreten von Werder, nutzen sie die Zeit um sich besser auf uns einzustellen, gehen sie es offensiver oder eher defensiver an. Ich war v.a. von Kohlfelds ingame Coaching eher unterwältigt.

Achja, wer das Hinspiel nochmal Revue passieren lassen möchte, dem sei der 11 Freunde Ticker empfohlen, ich musste sehr lachen: https://11freunde.de/liveticker/frank-schmidt-jagt-euch-mit-dem-fch/2269305 zwinker

Auf gehts Jungs, erfüllt euch euren und unseren Traum von der f**king ERSTEN Bundesliga, aus der Luxusposition heraus, dass es ein nice-to-have Ding ist und wir zur Not im schlimmsten Fall halt nächste Saison in einer erneut starken und illustren zweiten Liga spielen - es ist nach wie vor nicht ganz fassbar aber ihr habt es in der Hand es fassbar zu machen!!!

•     •     •

⚽️ .
STT-Eröffnung in der Saison 19/20 |#130
Jul 4, 2020 - 3:16 PM hours
Do.,  02.07.
"Ich kann noch immer nicht glauben, dass das, was ich hier sehe, ein Relegations- und kein Pokalspiel ist!"

Fr., 03.07.
Arbeitsbeginn. Gespräche an der Kaffeemaschine.
"Die ersten 10 Minuten habe ich als unbeteiligter Zuschauer ja noch überlegt, für wen ich sein soll - dann war klar: das kann nur der FCH sein!" (Da hat er grade nochmal so die Kurve gekriegt...).
"Du kommst aus Heidenheim? Coole Mannschaft! Ich wünsche ihnen so die Relegation! Aber dass Du da her kommst wusste ich ja gar nicht! Dafür sprichst Du echt richtig gutes Deutsch!" (Das WAR mal eine meiner Lieblingskolleginnen...).
"0:0, Mann war das geil, haut die Bremer raus!"
"Ich glaub ich kauf mir auch ein Trikot von denen!"
"Das ist ja echt ne super Truppe!"
"Der Trainer ist ja echt sensationell, der kommt so authentisch rüber!"
Quasi über Nacht hat der FCH Herzen erobert, nicht nur auf der Ostalb, sondern weit darüber hinaus... Und wir, die wir schon lange wissen, was das für ein super Club ist, können mega stolz sein!

HZ, 22.11.2018, Interview mit Niklas Dorsch:
"Sie haben drei Jahre Vertrag beim FCH. Aber Ihr Ziel wird es sicherlich sein, in der Bundesliga zu landen..."
Dorsch: "...am liebsten mit dem FCH."
Lieber Dorschi, da bin ich voll bei Dir und nehm' Dich sowas von beim Wort!!!

Das Finale der WM 2014 wurde schon erwähnt. Am Montag wird es die Schweinsteiger-Einstellung dieses Spiels auf quasi jeder Position brauchen, dann ist wirklich alles möglich.
Die besten Wünsche fürs Finale drhoim!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.