deadline-day banner

Tippspiel 2013/2014 - Übersichts und Diskussionsthread

Jun 26, 2013 - 10:57 AM hours
Wahrscheinlich von den anderen Usern die Tipps abgeschaut und die Wahrscheinlichsten herausgepickt! :rolleyes

Leider hab ich 2:0 für Chemnitz getippt, hätte ich wohl länger warten sollen, denn mit Spanniniho wird es mindestens ein Remis!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Name: Preussenadler94
Meistertipp: RB Leipzig
Letzter: Elversberg
Source: www.swp.de
Nicht gewinnberechtigt sind Teilnehmer, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz nicht im Verbreitungsgebiet der Heidenheimer Zeitung GmbH und Co KG haben.
Zum HZ Tippspiel:

Was ist den das Verbreitungsgebiet der HZ?
Quote from FC-Heidenheim-1846:
www.swp.de:
Nicht gewinnberechtigt sind Teilnehmer, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz nicht im Verbreitungsgebiet der Heidenheimer Zeitung GmbH und Co KG haben.
Zum HZ Tippspiel:

Was ist den das Verbreitungsgebiet der HZ?


Kreis Heidenheim, aber auch etwas grenzübergreifend der Alb-Donau-Kreis und Kreis Göppingen. Wenn du Glück hast kannst du beim Tippspiel mitmachen, musst es einfach mal ausprobieren. Ein Bekannter von mir wohnt in Reutlingen und er bekam dnan eine NAchricht, dass er nicht Gewinnberechtigt sei. War aber letzte Saison.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from FC-Heidenheim-1846:
www.swp.de:
Nicht gewinnberechtigt sind Teilnehmer, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz nicht im Verbreitungsgebiet der Heidenheimer Zeitung GmbH und Co KG haben.
Zum HZ Tippspiel:

Was ist den das Verbreitungsgebiet der HZ?


Kreis Heidenheim, aber auch etwas grenzübergreifend der Alb-Donau-Kreis und Kreis Göppingen. Wenn du Glück hast kannst du beim Tippspiel mitmachen, musst es einfach mal ausprobieren. Ein Bekannter von mir wohnt in Reutlingen und er bekam dnan eine NAchricht, dass er nicht Gewinnberechtigt sei. War aber letzte Saison.


Wo kommt es dann, wenn man nicht gewinnberechtigt ist?
Aktuell sieht es gut aus, als wohnhafter im Kreis GP^^
Das weiß ich nicht genau, meine müsste bei der E-Mail gewesen sein. Denke aber, dass Kreis Göppingen kein Problem sein sollte.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Quote from Heidenheimer_1846:
Das weiß ich nicht genau, meine müsste bei der E-Mail gewesen sein. Denke aber, dass Kreis Göppingen kein Problem sein sollte.


Und was ist mit dem Ostalbkreis?
Zumindest haben 200 km Distanz dem swp noch keinen Anlass gegeben, mir solch eine Mail zu schicken.
Name: Kaestli
Meistertipp: Vfl Osnabrück
Letzter: BVB II
This contribution was last edited by kaestli on Jul 16, 2013 at 4:05 PM hours
Hier die aktuelle Teilnehmerliste (42 Teilnehmer):

disahdh
Heidenheimer_1846
1-8-4-6
FCH_Bln
FC-Heidenheim-1846
sammyn
vfb4ever
46_ole
VfL_Eddie
Wilhelm2704
stone_home_crazy
Haintal
Cee_Kay
hinz76
mika85
TrafalgarLaw
Rot_Blauer_Jung
NetEd
TSVLeinzell_CS
bojan09
yoginet
LohmardOS
Skillor222
Cochise
hOuSe2K9
Pennywise1984
_FCH_1846
Herbrechtinger
cfc-fan1
Ol-Dy
gnadenteufel02
CF-HSV-VfL
Renegard
Herakles
MSVVenlo
Matze_Knop
sprotte
SUPERFAN
Kermit42
Preussenadler94
kaestli
RWD-B2 / ohne Saisontipps

Besonders freut mich, das mein Bruder hier auch mittippt und sich extra dafür hier angemeldet hat! Willkommen bei transfermarkt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.