deadline-day banner

TM-Umfrage für das Saisonheft: Wer ist der wichtigste Spieler bei Heidenheim?

Aug 11, 2017 - 4:39 PM hours
Hallo Heidenheim-Fans,

wir von Transfermarkt wollen euch bei der Gestaltung unseres Transfermarkt-Saisonheftes miteinbeziehen. In diesem Fall wollen wir dem jeweils wichtigsten Spieler des Teams einen Extra-Platz im Heft widmen.

Daher wollen wir von euch wissen: Wer ist der wichtigste Spieler in eurem Team?

Kommentiert bitte diesen Beitrag mit einem kurzem Statement (1 o. 2 Sätze), da wir auch jeweils einen User im Heft zitieren wollen. Die Abstimmung läuft bis Freitag (18.8) 12 Uhr.

Beste Grüße aus dem Transfermarkt-Büro zwinker
Schnatterer

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Hallo,
auch in dieser Saison wird Marc Schnatterer als verlängerter Arm des Trainers auf dem Platz die Rolle des Unverzichtbaren einnehmen. Es gibt keine andere Person im Team, die den FCH lebt wie er. Dazu kommt seine Genialität im Spiel und sein feiner Fuß bei Standards. Marc Schnatterer war, ist und wird für den FCH unverzichtbar sein.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Was für eine Frage ugly .
Marc Schnatterer: Herz, Motor, Metronom des Heidenheimer Fußballs, mit ihm steht und fällt das Spiel.

•     •     •

⚽️ .
Zitat von disahdh
Hallo,
auch in dieser Saison wird Marc Schnatterer als verlängerter Arm des Trainers auf dem Platz die Rolle des Unverzichtbaren einnehmen. Es gibt keine andere Person im Team, die den FCH lebt wie er. Dazu kommt seine Genialität im Spiel und sein feiner Fuß bei Standards. Marc Schnatterer war, ist und wird für den FCH unverzichtbar sein.


Da ist alles gesagt.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von disahdh

Hallo,
auch in dieser Saison wird Marc Schnatterer als verlängerter Arm des Trainers auf dem Platz die Rolle des Unverzichtbaren einnehmen. Es gibt keine andere Person im Team, die den FCH lebt wie er. Dazu kommt seine Genialität im Spiel und sein feiner Fuß bei Standards. Marc Schnatterer war, ist und wird für den FCH unverzichtbar sein.


Da ist alles gesagt.


Natürlich richtig, es kann nur unser MS7 sein.

Eines würde ich mir von unserer "Lichtgestalt" allerdings wünschen, wenn ich das an dieser Stelle mal sagen darf: In manchen Situationen etwas mehr Fairness und weniger Theatralik würde unserem Marc gut zu Gesicht stehen, und ihn noch größer machen. Das dürften vor allem auch unsere sportlichen Gegner so sehen.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Zitat von Rot_Blauer_Jung
Zitat von stone_home_crazy

Zitat von disahdh

Hallo,
auch in dieser Saison wird Marc Schnatterer als verlängerter Arm des Trainers auf dem Platz die Rolle des Unverzichtbaren einnehmen. Es gibt keine andere Person im Team, die den FCH lebt wie er. Dazu kommt seine Genialität im Spiel und sein feiner Fuß bei Standards. Marc Schnatterer war, ist und wird für den FCH unverzichtbar sein.


Da ist alles gesagt.


Natürlich richtig, es kann nur unser MS7 sein.

Eines würde ich mir von unserer "Lichtgestalt" allerdings wünschen, wenn ich das an dieser Stelle mal sagen darf: In manchen Situationen etwas mehr Fairness und weniger Theatralik würde unserem Marc gut zu Gesicht stehen, und ihn noch größer machen. Das dürften vor allem auch unsere sportlichen Gegner so sehen.

Und da widerspreche ich auch nicht.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von Rot_Blauer_Jung
Zitat von stone_home_crazy

Zitat von disahdh

Hallo,
auch in dieser Saison wird Marc Schnatterer als verlängerter Arm des Trainers auf dem Platz die Rolle des Unverzichtbaren einnehmen. Es gibt keine andere Person im Team, die den FCH lebt wie er. Dazu kommt seine Genialität im Spiel und sein feiner Fuß bei Standards. Marc Schnatterer war, ist und wird für den FCH unverzichtbar sein.


Da ist alles gesagt.


Natürlich richtig, es kann nur unser MS7 sein.

Eines würde ich mir von unserer "Lichtgestalt" allerdings wünschen, wenn ich das an dieser Stelle mal sagen darf: In manchen Situationen etwas mehr Fairness und weniger Theatralik würde unserem Marc gut zu Gesicht stehen, und ihn noch größer machen. Das dürften vor allem auch unsere sportlichen Gegner so sehen.

Unterschreibe ich voll und ganz.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Wichtigster Spieler beim FC Heidenheim ist definitiv Marc Schnatterer. Er verkörpert den FCH wie kein anderer und ist einer der herausragenden Spieler der 2. Bundesliga. Als Kapitän ist er dazu sowohl auf, als auch neben dem Platz der absolute Anführer im Team.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
eigentlich könnte man das Thema schon wieder schließen, da schon alles gesagt ist (nur nicht von jedem grins )

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Ich reibe mir grad etwas verwundert die Augen, weil ein Name hier noch nicht gefallen ist. Dabei wäre er doch naheliegend.

Mr. Heidenheim himself.. . . Marc Schnatterer.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.