deadline-day banner

TRAINING - Beobachtungen und Eindrücke

Oct 8, 2014 - 1:53 PM hours
TRAINING - Beobachtungen und Eindrücke |#21
Nov 5, 2015 - 11:12 AM hours
Zitat von Trollmann
Vielen Dank für die Eindrücke.
Überrascht bin ich von dem Untertauchens Theuerkaufs (...)

Dem Dank schließe ich mich gerne an.
Dass Theuerkauf im Training abtauchen soll, bekomme ich nicht auf die Reihe. Ich habe ihn in den meisten Spielen als sehr präsent erlebt, als gern und oft genutzte Anspielstation. Es widerspricht auch dem FS'schen Credo, nur diejenigen spielen zu lassen, die sich im Training voll reinhauen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
TRAINING - Beobachtungen und Eindrücke |#22
Nov 6, 2015 - 7:32 AM hours
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von Trollmann

Vielen Dank für die Eindrücke.
Überrascht bin ich von dem Untertauchens Theuerkaufs (...)

Dem Dank schließe ich mich gerne an.
Dass Theuerkauf im Training abtauchen soll, bekomme ich nicht auf die Reihe. Ich habe ihn in den meisten Spielen als sehr präsent erlebt, als gern und oft genutzte Anspielstation. Es widerspricht auch dem FS'schen Credo, nur diejenigen spielen zu lassen, die sich im Training voll reinhauen.


Untertauchen war vielleicht der falsche Begriff. Ich meinte damit eher, dass er für mich quasi unsichtbar war, d. h. ich habe kaum Aktionen von ihm wahrgenommen. Kann aber auch daran liegen, dass er stets bei den Verteidigern eingeteilt war.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
TRAINING - Beobachtungen und Eindrücke |#23
Nov 6, 2015 - 10:45 AM hours
Zitat von hinz76

Untertauchen war vielleicht der falsche Begriff. Ich meinte damit eher, dass er für mich quasi unsichtbar war, d. h. ich habe kaum Aktionen von ihm wahrgenommen. Kann aber auch daran liegen, dass er stets bei den Verteidigern eingeteilt war.


Das erklärt einiges. Auch in Sandhausen war er nach seiner Einwechslung auf der linken Außenverteidigerposition, wenn ich mich nicht irre...

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.