deadline-day banner

Umfrage unter Zweitligisten in Baden-Württemberg

Nov 28, 2016 - 9:38 AM hours
Sehr geehrte Damen und Herren, Heidenheim Fans und Forennutzer,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit vergleiche ich die räumliche Struktur der Fußballzweitligisten in Baden-Württemberg. Genauer gesagt geht es darum, wie Emotionen Räume belegen, erschaffen und gegenüber anderen (in diesem Fall Vereinen) abgrenzen. Basis meiner Arbeit ist ein Fragebogen, in dem das räumliche Verhalten der unterschiedlichen Fanlager erhoben wird:

Umfrage unter Zweitligisten in Baden-Württemberg

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, die Fragen zu beantworten, um ein repräsentatives Ergebnis zu ermöglichen. Teilen Sie auch gerne den Link mit Freunden bzw. auf anderen Fanforen und Seiten.

Falls Sie Interesse an den Ergebnissen haben, melden Sie sich gern!

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Nübel
Super Idee grins
Es würde sicher helfen, wenn man auch irgendwie den Fragebogen ausfüllen könnte grins - oder zumindest an ihn rankommen würde, denn einen Link finde ich nicht... zwinkergrins

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)

This contribution was last edited by Trollmann on Nov 28, 2016 at 9:58 AM hours
Umfrage unter Zweitligisten in Baden-Württemberg |#2
Nov 28, 2016 - 10:10 AM hours
@Trollmann kannst über das SVS-Forum Fremdgehen zwinker , da er den Post jetzt sowieso nichtmehr bearbeiten kann (das gehört auch mal geupdatet transfermarkt).

•     •     •

⚽️ .
Umfrage unter Zweitligisten in Baden-Württemberg |#3
Nov 28, 2016 - 11:56 AM hours
Danke für den Hinweis. Da hat irgendwas nicht funktioniert. Hier der Link:

Link zur Umfrage
Ein Schlagwort um den KSC zu beschreiben find ich schwierig, sonst eine nette Umfrage.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Umfrage unter Zweitligisten in Baden-Württemberg |#5
Nov 28, 2016 - 10:33 PM hours
Zitat von Cee_Kay
Ein Schlagwort um den KSC zu beschreiben find ich schwierig, sonst eine nette Umfrage.


Mir ist da spontan "Wer?" eingefallen grins

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Umfrage unter Zweitligisten in Baden-Württemberg |#6
Nov 29, 2016 - 11:29 AM hours
Hat jemand noch Tipps, wo ich ein paar Heidenheim Fans finden könnte? Bin noch auf der Such und bräuchte sicher noch 50-60 Fragebögen. Gerne auch auf anderen Foren, FB-Seiten usw. teilen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.