deadline-day banner
Sun, Nov 5, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   VfB Stuttgart
Frank Schmidt F. Schmidt Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€61.05m Total market value €277.90m
26.2 ø age 24.5
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player S. Guirassy Serhou Guirassy

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfB Stuttgart

Nov 1, 2023 - 9:49 AM hours
Zitat von ForumUser895

Ich würde es mal so versuchen.
Gimber würde ich den Vorzug vor Siersleben geben, da er im zweiten MG-Spiel ein deutlich besseres Stellungsspiel hatte und einige Luftzweikämpfe mehr als Siersleben gewonnen hat.

Theuerkauf für Föhrenbach. Theuer kam zur 2. Halbzeit und hat direkt ein anderes Gesicht gezeigt als Föhrenbach. Ist bereit sehr viel zu investieren und geht auch in Zweikämpfe.

Sessa mehr oder weniger als eine Art Spielgestalter. Erscheint für mich kein Verlust im Vergleich zu Thomalle.
Traoré im Mittelfeld auf rechts. Hier sehe ich den Vorteil, dass er einen enormen offensivdrang hat, zudem aber auch verteidigen kann. Mit Busch hinter ihm sicher eine Waffe.

Kleindienst auf 10, oder als hängende Spitze weil ich denke das er auf dieser Position mehr Bälle festmachen kann, man ihm den Druck vorne vor der Kiste etwas nimmt wenn dann ein schneller, abschlussstarker Spieler wie Dinkci vor ihm spielt. Dazu ist Kleindienst immer wichtig für unsere Defensivarbeit.


Interessante Aufstellung und würde mit jener absolut mitgehen. Mmn sollte man Föhrenbach und Siersleben aus der Schusslinie nehmen. Beide können deutlich mehr und auch besser kicken bzw verteidigen als Sie momentan zeigen.
Da jetzt immer mehr die Rede ist von es muß sich was ändern,hoffe ich auch daß sich auch personell was ändert .

Vielleicht wäre Kleindienst als eher hängende Spitze und Dinkci als klassische 9 tatsächlich eine Alternative!
Voraussetzung ist hierbei natürlich das Busch fit ist .
Ansonsten ist die rechte Seite natürlich alternativlos in Stein gemeiselt .Und bitte nicht wieder Thomalla der zwar viel läuft,aber dies relativ wirkungslos mit klatschbällen und rückpässen ohne Wirkung und Raumgewinn!

Also Frank,es geht am Sonntag um ein bisschen mehr als 3 PunkteZwinkernd

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7

This contribution was last edited by Cutter78 on Nov 2, 2023 at 7:09 PM hours
Zitat von vfb4ever

Es ist für mich wirklich nicht einfach wenn die zwei gegen einander Spielen.
Der VfB ist meine Nr.1 aber der FCH ist mir nach all den jahren auch sehr ans Herz gewachsen.


Das Problem kenne ich sehr gut. Ich hoffe nur auf ein faires Match und einen verdienten Sieger.
Zitat von vfb4ever
Zitat von FCHPaule

Vielen herzlichen Dank an @vfb4ever für den sehr lesenswerten STT.



Danke für die Blumen aber die gebühren @stone_home_crazy tongue


Danke @vfb4ever für den Hinweis. Bin immer noch total verpeilt nach den beiden Spielen in Gladbach augen-zuhalten

Herzlichen Glückwunsch geht natürlich an @stone_home_crazy für den guten STT - Ehre wem Ehre gebührt! smile
Auf jeden Fall mal Neues wagen! Lachend
Danke @stone_home_crazy für den lesenswerten STT!
Der ist auf jeden Fall 3 Punkte wert stark

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!

This contribution was last edited by Irmel_95 on Nov 4, 2023 at 6:25 PM hours
Leute Leute, alle hinter uns haben gepunktet und Mainz war sehr unerwartet...das wird ein wichtiges Ding morgen...
Danke für den schönen STT @stone_home_crazy

Es ist mir ziemlich egal, wer heute Abend spielt. Man sieht schon hier an den Wunschaufstellungen im Forum, dass der Moment für eine personelle Umstellung in der Abwehr gekommen ist. Mal schauen, ob Frank Schmidt das auch so sieht. Unabhängig davon, wer letztendlich spielt, möchte ich heute vollen Einsatz von der Mannschaft sehen.
@Cutter78 hat das schon richtig geschrieben. Heute geht es um mehr als 3 Punkte. Auch wenn man die Bezeichnung als Derby vermeiden möchte, kann keiner bestreiten, dass dieses Spiel für die Menschen in der Region eines der wichtigsten der Saison ist. Zusätzlich sind wir an einem Punkt, wo wir auch in Hinblick auf die kommenden Aufgaben, die Tabelle und den bisherigen Saisonverlauf dringend wieder ein Erfolgserlebnis brauchen.

Die Ostalb zeigt sich heute von seiner rauen Seite. Genau das möchte ich auch vom Ostalbstolz sehen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Heute zählts! Sehe die Partie auch als enorm richtungsweisend, da uns, vorausgesetzt entspr. Ergebnisse, nächste Woche sogar die rote Laterne droht. Gar nicht viel labern, sondern beißen, kratzen, kämpfen und den Gästen einen richtig ekligen Fight liefern. Würde mir wünschen, dass man das wie ein Pokalspiel angeht!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Zitat von hinz76
Heute zählts! Sehe die Partie auch als enorm richtungsweisend, da uns, vorausgesetzt entspr. Ergebnisse, nächste Woche sogar die rote Laterne droht. Gar nicht viel labern, sondern beißen, kratzen, kämpfen und den Gästen einen richtig ekligen Fight liefern. Würde mir wünschen, dass man das wie ein Pokalspiel angeht!


Wir sollten jedes Spiel wie ein Pokal Spiel angehen.
Den Aussenseiter sind wir in jedem Spiel.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever
Zitat von hinz76

Heute zählts! Sehe die Partie auch als enorm richtungsweisend, da uns, vorausgesetzt entspr. Ergebnisse, nächste Woche sogar die rote Laterne droht. Gar nicht viel labern, sondern beißen, kratzen, kämpfen und den Gästen einen richtig ekligen Fight liefern. Würde mir wünschen, dass man das wie ein Pokalspiel angeht!


Wir sollten jedes Spiel wie ein Pokal Spiel angehen.
Den Aussenseiter sind wir in jedem Spiel.


Aber bitte nicht wie das letzte Pokalspiel.
Wunschaufstellung.

Ich hoffe, wir überstehen die erste halbe Stunde schadlos und können dadurch Selbstvertrauen tanken.

Mit einem Unentschieden wäre ich heute schon zufrieden.

Grüße aus dem Exil Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.