deadline-day banner
Fri, Oct 17, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Kaiserslautern
Frank Schmidt F. Schmidt Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€61.05m Total market value €23.80m
26.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag! Teuflischer Besuch auf dem Schlossberg

Oct 12, 2014 - 7:53 PM hours
Personelle Situation



Wie in den Wochen zuvor befindet sich Adriano Grimaldi weiterhin in der Reha. Paddy Mayer macht seine Schulterprellung weiter zu schaffen. „Wenn nicht irgendein Wunder geschieht, wird er auch ausfallen“, erklärt Cheftrainer Frank Schmidt. Hinzu kommt die Verletzung von Timo Beermann, der beim Testspiel in Altach einen Bluterguss im Oberschenkel erlitten hat. Hinter dem Einsatz seiner beiden Innenverteidiger-Kollegen Mathias Wittek (Oberschenkelverhärtung) und Tim Göhlert (krank) stehen ebenfalls Fragezeichen.
Läuft das jetzt auf eine Dreierkette in der Abwehr hinaus, oder wie?oops

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Wie stand es heute in der Zeitung (nicht wörtlich): "Vielleicht läuft es auf eine Aufstellung heraus, an die niemand denkt - aber ich" (FS)

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Wünsche euch und uns allen heute Abend ein schönes, spannendes und vor allem faires Spiel.
Euer freundliches Auftreten gefällt mir sehr gut und imponiert ein wenig :)
Ich mag gar keinen Tipp abgeben, sondern hoffe, dass beide Manschaften alles abrufen können und ein schönes Spektakel liefern.

Sportliche Grüße
imy2k
Zitat von Trollmann
Wie stand es heute in der Zeitung (nicht wörtlich): "Vielleicht läuft es auf eine Aufstellung heraus, an die niemand denkt - aber ich" (FS)


FS denkt an den sog. Dreizack!

...schon klar, aber wie man die beiden IV's tauscht weiß ich nichtzwinker.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012

This contribution was last edited by stone_home_crazy on Oct 17, 2014 at 12:16 PM hours
Zitat von imy2k
Wünsche euch und uns allen heute Abend ein schönes, spannendes und vor allem faires Spiel.
Euer freundliches Auftreten gefällt mir sehr gut und imponiert ein wenig :)
Ich mag gar keinen Tipp abgeben, sondern hoffe, dass beide Manschaften alles abrufen können und ein schönes Spektakel liefern.
Sportliche Grüße
imy2k


Die Hölle - äh - Hütte für die Roten Teufel ist voll. Der FCH meldet ausverkauft.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von imy2k
Wünsche euch und uns allen heute Abend ein schönes, spannendes und vor allem faires Spiel.
Euer freundliches Auftreten gefällt mir sehr gut und imponiert ein wenig :)
Ich mag gar keinen Tipp abgeben, sondern hoffe, dass beide Manschaften alles abrufen können und ein schönes Spektakel liefern.
Sportliche Grüße
imy2k


Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen.
Ein flottes Spiel von beiden Seiten und nach den 90 Minuten ein gemeinsames Bierchen - so stelle ich mir den heutigen Abend vor :)

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Vorab mal, högschden Respekt was in Heidenheim geleistet wird. Ihr habt eine tolle Mannschaft mit einem super Trainer, der meine ich auch mal bei uns als Wunschkandidat genannt wurde. Aber auch wir haben ne starke Truppe beisammen und ein Coach der den Namen endlich mal verdient. Daher wird es ein spannendes Spiel zweier enorm formstarker Mannschaften mit offenem Ausgang.

Der andere schwarz-weiße Club an der Ostalb hat uns in der Vergangenheit immer vor Probleme gestellt, mal sehen, ob uns die blau-roten besser liegen. zwinker

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Zitat von Betzebuwe
Vorab mal, högschden Respekt was in Heidenheim geleistet wird. Ihr habt eine tolle Mannschaft mit einem super Trainer, der meine ich auch mal bei uns als Wunschkandidat genannt wurde. Aber auch wir haben ne starke Truppe beisammen und ein Coach der den Namen endlich mal verdient. Daher wird es ein spannendes Spiel zweier enorm formstarker Mannschaften mit offenem Ausgang.
Der andere schwarz-weiße Club an der Ostalb hat uns in der Vergangenheit immer vor Probleme gestellt, mal sehen, ob uns die blau-roten besser liegen. zwinker


Stimmt: in Ulm verlor der 1.FCK 3:1 und das Rückspiel ging 6:2 für Euch aus :)
Um die brauchst Du Dir aber in den nächsten Jahren keine Sorgen zu machen...
(oder wen meinst Du ;) ?)

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Zitat von Trollmann
Zitat von Betzebuwe
Vorab mal, högschden Respekt was in Heidenheim geleistet wird. Ihr habt eine tolle Mannschaft mit einem super Trainer, der meine ich auch mal bei uns als Wunschkandidat genannt wurde. Aber auch wir haben ne starke Truppe beisammen und ein Coach der den Namen endlich mal verdient. Daher wird es ein spannendes Spiel zweier enorm formstarker Mannschaften mit offenem Ausgang.
Der andere schwarz-weiße Club an der Ostalb hat uns in der Vergangenheit immer vor Probleme gestellt, mal sehen, ob uns die blau-roten besser liegen. zwinker


Stimmt: in Ulm verlor der 1.FCK 3:1 und das Rückspiel ging 6:2 für Euch aus :)
Um die brauchst Du Dir aber in den nächsten Jahren keine Sorgen zu machen...
(oder wen meinst Du ;) ?)


Er meint den VFR Aalen.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...

This contribution was last edited by Pinkepanter on Oct 17, 2014 at 3:07 PM hours
Zitat von Trollmann
Zitat von Betzebuwe
Vorab mal, högschden Respekt was in Heidenheim geleistet wird. Ihr habt eine tolle Mannschaft mit einem super Trainer, der meine ich auch mal bei uns als Wunschkandidat genannt wurde. Aber auch wir haben ne starke Truppe beisammen und ein Coach der den Namen endlich mal verdient. Daher wird es ein spannendes Spiel zweier enorm formstarker Mannschaften mit offenem Ausgang.
Der andere schwarz-weiße Club an der Ostalb hat uns in der Vergangenheit immer vor Probleme gestellt, mal sehen, ob uns die blau-roten besser liegen. zwinker


Stimmt: in Ulm verlor der 1.FCK 3:1 und das Rückspiel ging 6:2 für Euch aus :)
Um die brauchst Du Dir aber in den nächsten Jahren keine Sorgen zu machen...
(oder wen meinst Du ;) ?)


Naaa, ich meinte doch eher den VfR Aalen, der Euch sportlich und geographisch nicht so sehr trennt. ;)

Stimmt, der SSV Ulm hat ja auch mal Bundesliga gespielt, danke für die Erinnerung. Viel hängen geblieben ist mir davon aber nicht, außer das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk

grins

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."

This contribution was last edited by Betzebuwe on Oct 17, 2014 at 3:10 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.