deadline-day banner
Sat, Oct 19, 2013
Rot-Weiß Erfurt
Forum Rot-Weiß Erfurt
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Rot-Weiß Erfurt   1.FC Heidenheim 1846
Walter Kogler W. Kogler Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€2.03m Total market value €61.05m
23.1 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag! ER FU(h)R (nach) T(hüringen)

Oct 16, 2013 - 1:59 PM hours
13. Spieltag! ER FU(h)R (nach) T(hüringen) |#61
Oct 20, 2013 - 7:51 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Quote from Rot_Blauer_Jung:

Wir sind vielleicht nicht die beliebteste Mannschaft in der 3. Liga, aber übertreiben und uns selber schlecht reden brauchen wir auch nicht. Im Erfurter STT finde ich nicht viel, was unsere (Un-)Beliebtheit angeht. Und mit RBL kann man unseren Verein auch nicht vergleichen.

Schade, da gewinnt man ein wichtiges Spiel, und hier kommen kaum positive Reaktionen. Im Gegenteil: Wenn´s sportlich mal wieder klappt beschäftigt man sich lieber mit der angeblichen Unbeliebtheit unseres Vereins. :rolleyes

Wenn wir verloren hätten, wäre manchen Usern hier bestimmt wesentlich mehr eingefallen... :ugly

Also ehrlich gesagt finde ich es schon bedenklich das seit jetzt schon sieben Spieltagen kein positiver Trend in der Tabelle zu erkennen ist. Nicht einmal um einen Platz konnte man sich verbessern, da frage ich mich ob der Trainer die Spieler überhaupt noch erreicht. Wobei...zumindest Thurk hat FS nach dem Erfurtspiel wohl erreicht. :D ;)

Stimmt, gegen dieses Argument komme ich einfach nicht an. ;) :D

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
13. Spieltag! ER FU(h)R (nach) T(hüringen) |#62
Oct 21, 2013 - 3:17 PM hours
Zumal wir mal, bei aller Kritik nicht die punktausbeute vergessen sollten. Wir haben nen aktuellen Schnitt von 2,23 Punkten/Spiel. Die Bayern haben 2,55 Punkte/Spiel. Hätten wir auch noch gegen Wacker und die Disen gewonnen wären wir bei nem Schnitt von 2,62/Spiel gewesen. Wäre ja doch etwas zu viel des Guten :)

Also mit reicht es wenn wir den Schnitt halten können :) das wären dann irgendwas zwischen 84-85 Punkten am Ende.
13. Spieltag! ER FU(h)R (nach) T(hüringen) |#63
Oct 21, 2013 - 4:43 PM hours
Mir wären 2,62 lieber.
Dass wir seit Wochen auf dem immergleichen Tabellenplatz stagnieren, viecht mich schon an.
Net mal ne gescheite Niederlagenserie bekommen die hin, und die Konkurrenz?
Ich befürchte fast wir steigen auf.
Ausserdem RBJ, was hättet Ihr noch zu maulen, wenn ich mich nicht mehr zu Wort meldete?
Auf unterhaltsame, erfolgreiche Wochen.

Rot - blaue Grüsse, .........übrigens, das nächste Spiel ist immer das Schwerste.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.