deadline-day banner
Wed, Dec 20, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SC Freiburg
Frank Schmidt F. Schmidt Manager C. Streich Christian Streich
€61.05m Total market value €188.65m
26.2 ø age 26.4
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player P. Lienhart Philipp Lienhart

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg

Dec 18, 2023 - 3:04 PM hours
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#31
Dec 20, 2023 - 10:35 PM hours
Heidenheim Player Ratings - Heidenheim
2.5K. Müller
3.0B. Gimber
2.5P. Mainka
3.5J. Föhrenbach
3.5M. Busch
2.5O. Traoré
3.0L. Maloney
3.5J. Schöppner
3.0A. Beck
2.0E. Dinkçi
2.0T. Kleindienst
3.5M. Pieringer
3.5N. Theuerkauf
3.5K. Sessa
3.5N. Dovedan
3.0S. Schimmer
SC Freiburg Player Ratings - SC Freiburg
3.5N. Atubolu
3.5M. Gulde
4.0M. Ginter
3.5L. Kübler
3.5K. Sildillia
4.0N. Höfler
3.0M. Eggestein
4.5R. Sallai
3.5Ritsu Doan
3.5M. Röhl
2.0L. Höler
3.0M. Gregoritsch

Spielernoten
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#32
Dec 20, 2023 - 11:08 PM hours
Zitat von Sigi-Aasgeir
Was, nur 10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang? Also da hatte ich mehr erwartet ... zwinker
daumen-hoch


Asche auf unser FCH Haupt grins
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#33
Dec 20, 2023 - 11:38 PM hours
Was ein Spiel, gegen alle Widerstände… stark!
Erstes Highlight Streich kommt zum Sky Interview und die ganze Kiosk Kurve zollt Beifall, ich find das toll!

Dann spielt es Freiburg halt ultra abgezockt, frühes Tor nach einer Chance, Zeitspiel ab der 15. Minute, ich hatte den Eindruck die ziehen dieses Minimalprinzip knallhart durch.
Gerettet hat uns heute mal wieder die Kondition, dass Freiburg aus englischen Wochen kommt zeigte sich die letzten 10 Minuten durchaus.
Und naja dann sind eben wieder Albstadion Dinge passiert stark .

Viele nette Freiburg Fans rund ums Stadion, coole Choreos von beiden Seiten, ein gelungener Fussballabend.


Nicht so cool, dass sich in der Fussgängerzone noch „Fans“ beider Vereine schlagen mussten - ihr seid und werdet nie die wahren Fans sein, sondern benutzt den Fußball nur als Ventil für eure primitiven Triebe - pfui! Ich frag mich allerdings auch wieso kein einziger Polizist am Horizont zu sehen war.

•     •     •

⚽️ .
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#34
Dec 21, 2023 - 12:07 AM hours
Absolut fader Beigeschmack heute die Randale!
Ausgehend wohl von Freiburger Hohlkörper.
Ebenfalls erschreckend wie Wir im Gegner Forum teilweise betitelt werden !
Auch das können Wir in sie Winterpause mitnehmen!
Bitte mehr Polizei ,es kommen leider nicht alle wegen des Fußballs.Ebenfalls der Ton in gegnerischen Foren wird teilweise respektloser gegenüber dem FCH.
Schade ........

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#35
Dec 21, 2023 - 12:12 AM hours
Starker Jahresabschluss, war ein richtig schöner Fußballabend.
20 Punkte sind ein Brett und schafft uns eine top Ausgangslage.

Zum Schiri ist alles gesagt: jeder, wirklich jeder Mist wurde abgepfiffen. Unerträglich...bitte im neuen Jahr im Basketball pfeifen.

Starke Enwechslungen, Schimmer und Sessa haben sofort richtigen Impact aufs Spiel gehabt undcwaren maßgeblich am Sieg beteiligt.

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Meine Einschätzung vor Saisonbeginn bezüglich Heidenheim hat sich bisher mehr als bestätigt!
Ihr habt gute Fußballer in euren Reihen, kämpft mit großer Moral und Ausdauer bis zur letzten Sekunde, habt den "Besten" Beste bei Standards, einen klugen Trainer und einen weitsichtigen Vereinboss (beide gehören zum HDH-Inventar smile) und wohl auch immer richtig gute Stimmung am Schloßberg!
Bin echt beeindruckt.
Wäre schön, wenn wir auch nächste Saison zusammen im Oberhaus spielen würden!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Zum Glück gab es noch ein Happy End! Wenigstens der Fußballgott war auf unserer Seite!

Gutes spiel, vor allem ab dem Ende der 1 Halbzeit. Bis zum Ende gekämpft und nie aufgegeben, das macht den FCH aus! Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft und das man mit 20 Punkten aus 16 Spielen in die Pause geht ist einfach grandios! Jetzt haben sich alle im Verein die Pause verdient und können dann wieder voll im neuen Jahr angreifen (ich freue mich schon auf das Spiel gegen Union, dann kann ich endlich mal wieder den FCH in live sehen).

Das wohl tollste Fußballjahr des Vereins neigt sich dem Ende zu. Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#38
Dec 21, 2023 - 12:55 PM hours
Ich habe gerade Bilder gesehen von den Ausschreitungen.
Ich empfinde dafür tiefe Scham.

Das waren keine Fans des SC, die mit dem Herzen bei ihrem Verein sind und ihn unterstützen wollen. Sie sind nicht Teil des SC und der SC-Fanfamilie.

So etwas darf keinen Platz in der Gesellschaft finden

Beste Grüße aus Freiburg und frohe Weihnachten!
So noch kurzes Fazit am Tag danach...
Ich konnte Krankheits bedingt leider nicht im Stadion sein,dies tat nach dem Spielverlauf bzw dem 3:2 in der Nachspielzeit doppelt weh.
Dafür sieht man am TV ein Heimspiel aus einem anderen differenzierteren Blickwinkel,auch nicht schlecht.

Hatte das 0:1 noch bemängelt, mit dies ging zu einfach!
Im Nachhinein vielleicht ja,aber trotzdem war es gnadenlos gut gespielt und wir kommen eigentlich gar nicht in die Verteidigungslinie weil es technisch brutal schnell und gut war!Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl wir sind im Spiel angekommen und bekamen dann den Nackenschlag.
Ich fand wie Frank die erste HZ nicht schlecht aber der Punsch fehlte irgendwie bzw die letzte Konsequenz.
Vielleicht auch dem Respekt gezollt,weil Freiburg dies schon äußerst clever spielte und dazu noch technisch schon auf anderem Level agierte.

In der 2.HZ zeigte der FCH sein unnachahmliches Gesicht!
Dies jemanden tatsächlich zu erklären ist äußerst schwierig.
Als schwebt ein Mythos über dem Schlossberg der die Spieler befällt.Egal in welcher Liga erlebten wir immer und immer wieder magische Fußball schlachten bzw Nächte!
Nach Dinkcis Anschluss Treffer war mir klar das die Messe noch nicht gelesen ist.
Hier bleibe ich dabei,das der Schiri dem Spiel die vermeintliche Wendung gab!Man kann über den 11 Meter vielleicht diskutieren, aber warum zum Teufel meldet sich hier der VAR nicht.Gimber grätscht vorbei und Doan häckelt sich dankend ein....
Der Schiri war für mich wie so oft der schlechteste Akteur auf dem Platz,mit Entscheidungen die am TV noch nicht mal mehr im Ansatz nachvollziehbar sind!
Kleindienst als Sündenbock schlecht hin...
Was dann natürlich passierte ist Albstadion PUR!!!
Wir geben niemals auf,das ist völlig Irre,Sinnbild dafür wie sich Traore nicht fallen lässt und den vollen Fokus behält.

Verrückt eine Szene die das Fußball Jahr besser nicht beschreiben kann !Niemals aufgeben und kämpfen bis zum Schluß....

Bin absolut happy und blicke auf tolle und verrückte Momente zurück dieses Jahr,allen voran unseren last last last Minute Wahnsinn in Regensburg!

Danke Jungs und FCH

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zunächst beste Wünsche zum Winterfest und guten Rutsch in ein erfolgreiches 2024 aus der Pfalz auf die Ostalbdaumen-hoch
Nachdem ich am letzten Spieltag in Mainz erstmals live ein komplettes Spiel unserer Elf sehen konnte, hatte ich kein sonders gutes Gefühl gg. den SCF, zumal die gg. den EffZeh eine super 2. Halbzeit hingelegt hatten. Aber unser FCH entwickelt auf'm Schlossberg wohl eine magische Kraft, die alle Widerstände letztendlich wegräumt. Leider konnte ich nur die Zusammenfassung der Sportschau sehen. Was dort zu sehen/hören war, war schon beeindruckend. Mal schauen, ob ich' in der Rückrunde schaffe ein WE in Heidenheim mit Spiel zu verbringen.
Die Schiedsrichter sind schon ein Thema, wie ich finde. Auffällig vor allem, wie sie die Aufsteiger verpfeifen, Darmstadt muss auch darunter leiden. Die Schiris sind voreingenommen und tendenziell für die Etablierten eingestellt. Die Elfmetergeschiuchte gg. uns spricht Bände und ist eigentlich ein Skandal. Auf'm Betze hätten die Fans die Tribüne abgeräumt bzw. die Schiris nicht mehr aus'm Stadion gelassen.
Mich wundert es schon aweng, wie gelassen FS und der Verein damit umgeht. Vlt. haben sie schon im Voraus damit gerechnet, dass sie nicht nur gg. die sportliche Konkurrenz, sondern auch gg. die Schiris agieren müssen.
Und dass in den Foren der anderen Vereine der Ton rauer wird, zeigt, dass wir nun wirklich in der Buli angekommen sind und ernst genommen werden. Die Rückrunde wird noch steiniger werden, wage ich zu prophezeien.
Nochmals allen hier und ausserhalb alles Gute und einfach weitermachen. Vlt. sieht man/frau sich.
VG Roland
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.