deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   1.FC Heidenheim 1846
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€144.35m Total market value €61.05m
25.5 ø age 26.2
Maximilian Beier M. Beier Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Heidenheim 1846

Jan 22, 2024 - 4:09 PM hours
Ich habe die Zusammenfassung von Sky gesehen.
Das war heute ein glücklicher Punkt für uns.
Aber nehmen wir wieder ein Punkt näher am Klassenerhalt.daumen-hoch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Ach… „Chancenwucher“ klickt sich halt gut… mehr als eine Handvoll ernsthafte Abschlüsse auf das Tor waren es dann aber am Ende nicht und dann steht da hinten halt Mühhhhhhh - der Gerät.
Nach dem Tor von Dinkci (Spielzug vielleicht der schönste der Saison), hätte man direkt das zweite machen können/müssen, so geht am Ende das Remis natürlich in Ordnung auch wenn der Elfer nicht nötig war.
Ich mache Gimber aber auch nur bedingt einen Vorwurf er hatte 2 Minuten vorher einen Stollen an die Stirn bekommen und eine Platzwunde, dass er in der Halbzeit Kabine blieb war gut so, sollte bei Kopfverletzungen Standard sein.

Nach dem Attraktivitätslowlight der Saison, kann das nächste Highlight am Freitag ja kommen @BoBu71 die Serie geht weiter stark .

•     •     •

⚽️ .
Mit dem Remis kann man schon zufrieden sein. Insgesamt hatte Hoffenheim mehr vom Spiel und die klareren Torchancen. Trotzdem war der Auftritt von uns in Ordnung und die Serie hält. Das Ganze als "schmeichelhaftes Unentschieden" zu bezeichnen, wie das der Kicker getan hat, finde ich dann doch etwas überzogen.

Mit den drei Unentschieden zum Jahresauftakt kann ich gut leben. Gegen Köln war das Remis leistungsgerecht, gegen Wolfsburg wäre etwas mehr drin gewesen und heute war Hoffenheim näher dran. So müssen wir weitermachen.

Der Schiedsrichter hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Der Elfmeter für Hoffenheim war richtig, das hatte ich zunächst anders gesehen. Ansonsten lief aber vieles zu unseren Ungunsten. Kurz vor dem Elfmeter der Hoffenheimer, kann es einen Elfmeter für uns geben. Gimber wird da schon deutlich nach hinten gezogen. Der fällt trotzdem in die Kategorie Kann-Elfmeter. Schon deutlicher fand ich da das Handspiel von Weghorst im eigenen Strafraum. Ich frage mich, warum sich der Schiedsrichter in der Situation kein eigenes Bild macht. Das finde ich sehr inkonsequent. Für die Fouls von Akpoguma und Stach war gelb wahrscheinlich die bessere Entscheidung. Es gibt aber auch Schiedsrichter, die das (Offene Sohle oberhalb des Knöchels; Klärungsversuch ins Gesich) auch mit rot ahnden. Letztlich hatte ich den Eindruck, dass unklare Entscheidungen heute konsequent zu unseren Nachteil gepfiffen wurden.

Btw: 127km zu 127km. Wie stark ist das denn? Das muss doch bestimmt der Saisonrekord in der Bundesliga sein.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB

This contribution was last edited by Tziward on Jan 27, 2024 at 8:35 PM hours
...und wieder ein Pünktchen mehr aufm Konto, wie Eichkater. So wird's was mit dem Klassenerhalt. Noch den einen/anderen Dreier eingestreut, dann heißt's : die 2. Saison Buli winkt.
Was ich der Mannschaft noch wünschen täte, wäre eine starke Anfangsphase sowohl in der 1. wie in der 2. Halbzeit. Sie braucht immer aweng bis der Karren läuft. Und eine bessere Passsicherheit, wobei ich denke, dass FS daran arbeitet/arbeiten lässt.
Ansonsten weiter, immer weiter...
Grüße aus der Pfalzdaumen-hoch
Zitat von LeeFlix
Ach… „Chancenwucher“ klickt sich halt gut… mehr als eine Handvoll ernsthafte Abschlüsse auf das Tor waren es dann aber am Ende nicht und dann steht da hinten halt Mühhhhhhh - der Gerät.
Nach dem Tor von Dinkci (Spielzug vielleicht der schönste der Saison), hätte man direkt das zweite machen können/müssen, so geht am Ende das Remis natürlich in Ordnung auch wenn der Elfer nicht nötig war.
Ich mache Gimber aber auch nur bedingt einen Vorwurf er hatte 2 Minuten vorher einen Stollen an die Stirn bekommen und eine Platzwunde, dass er in der Halbzeit Kabine blieb war gut so, sollte bei Kopfverletzungen Standard sein.

Nach dem Attraktivitätslowlight der Saison, kann das nächste Highlight am Freitag ja kommen @BoBu71 die Serie geht weiter stark .

Gehe ich voll und ganz mit.Die bisherigen Zusammenfassungen entsprechen keines Wegs unserer Leistung. Es wird ja lediglich der Handelfmeter gezeigt....
Den kann man natürlich geben,aber was war den mit der Szene von Gimber davor? Oder kurz vor Schluss mit der Hand von Hoffenheim?Dazu noch eigentlich Skandalös das Stach nicht Rot sieht bzw sich der VAR meldet???

Ja wir hatten auch Glück und Mü im Tor,trotzem wird eine für mich sehr gute und engagierte Leistung medial konsequent unterbunden.
Dazu Spielentscheidende Szenen bewusst unter den Tisch gekehrt....
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und so bleiben wir auch drin.
Stolz können wir auch auf den Support sein,der war gestern wirklich Sensationell und stark!Heimspiel auswärts, mehr braucht man nicht sagen !
Generell eines der blutleersten Stadien samt Publikum und Fans das ich je gesehen habe.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.