deadline-day banner
Sat, Feb 11, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Hamburger SV
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Walter Tim Walter
€66.45m Total market value €45.10m
26.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV

Feb 10, 2023 - 5:15 PM hours
Anschluss durch Glatzel. Hoffentlich rächt sich unser Chancenwucher am Ende nicht noch.
Noch eins, dann wird es unnötigerweise doch noch ungemütlich.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ich habs befürchtet. Glatzel mit dem Doppelpack!

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ohne Worte........augen-zuhalten

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Komm das darf doch nicht wahr sein

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Ein Klasse Spiel aber unnötig zwei Punkte liegen gelassen ugly

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Unfassbar.
In dem Spiel musst du eigentlich fünf oder sechs Tore machen und am Ende steht da ein Remis.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Was schreibt man bitte zu so einem Spiel? Achterbahn und Hollywood ist ein Witz dagegen... Ich versuch es trotzdem...

Wir haben die vermutlich spielstärkste Mannschaft der Liga zwei Drittel des Spiels komplett dominiert und an die Wand gespielt. Hut ab davor, das muss man erst mal so hinbekommen. Blöd für uns, dass der HSV dann irgendwann doch noch bemerkt hat, dass sie eigentlich die beste Mannschaft der Liga sind.

Ich fand uns auch nach dem 3-1 nicht komplett überfordert und ab und an hatten wir weiter vielversprechende Aktionen (zum Thema Chancenverwertung nachher mehr).

Das es dann noch zum Ausgleich kommt liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an der Qualität des HSV. Das waren zwei wunderbare Tore, die kaum ein anderer Verein in der Liga so schießen würde. Außer den Toren haben wir nicht allzu viel zugelassen. Und alles ist nicht verhinderbar, wenn ein Team wie der HSV so Druck macht.

Einziger Kritikpunkt in meinen Augen ist heut, dass wir uns noch mehr für die Leistung hätten belohnen müssen. Wir müssen in der zweiten Hälfte zwei bis drei Tore machen bevor der Gegentreffer kommt und auch noch ein weiteres bis zum zweiten Gegentor. Das ist der einzige Punkt, der uns heute den Dreier kostet. Alles andere würde ich eigentlich unter bester Saisonleistung verbuchen und bin echt stolz auf die Truppe.

Klingt bei 3-3 nach 3-0 Führung zwar etwas blöd, aber habe uns selten stärker gesehen.

Wenn man es nüchtern betrachtet ist es auch irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit. Wir haben in der bisherigen Saison oft mehr Tore gemacht als wir verdient gehabt hätten, heute war es andersrum. Gegen Regensburg hätten wir nur ein Unentschieden verdient gehabt, heute einen Sieg. Es gleicht sich also doch irgendwie immer aus.

Vor dem Spiel hätte ich so ein Ergebnis definitiv unterschrieben, jetzt hat es natürlich einen etwas faden Beigeschmack.

Dennoch bin ich unfassbar stolz wie die Mannschaft uns vor ganz Fußballdeutschland präsentiert hat. Das Mindset ist definitiv aufstiegsreif und macht mir verdammt viel Spaß. Ob die Qualität für einen Aufstieg ausreichend ist, das muss die Mannschaft in den nächsten unter Beweis stellen. Mit einer Leistung wie heute werden wir definitiv lange oben mitspielen. Es ist an der Mannschaft dies nun konstant abzurufen....alle haben gesehen, dass ihr es könntzwinker

Liebe Grüße von einem leicht enttäuschten aber hauptsächlich stolzen
Heidekopf
Unterhaltsam war‘s und nicht mal so kalt. Wer nach 75 Minuten defensiv wechselt, um den Vorsprung über die Zeit zu retten, spielt eben manchmal nur Remis.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Alter, diese 2. Halbzeit ey. Ich habs vor dem 3:2 noch gesagt, dass der FCH viel zu passiv ist, und prompt fällt das Tor. Und anstatt da was zu ändern bleibts dabei. Ich bin da durchaus bedient, ein 3:0 so noch herzugeben. Da kam ja gar nichts mehr.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Bin ebenfalls bedient!
So ganz grob stimme ich @Heidekopf auch zu.
Dennoch lege ich den Finger in die Wunde,zum Schluss hatten wir noch Glück daß der HSV uns nicht komplett düpiert.
Heute geht für mich die gefühlte Niederlage auf die Kappe von FS!Sorry Frank aber warum solche Wechsel???

Das wir nicht 4 oder 5 Tore machen,dafür kann er nichts,dennoch wechselte er nach dem 3:1 komplett defensiv.Wir hatten dann so gut wie keinen Zugriff mehr aufs Geschehen. Beste,Pick,Thomalla als überragend funktionierendes System,daß war heute zuviel!
Keiner dieser Spieler hatte den Anschein gemacht nicht mehr auf der Höhe zu sein.Buschis Auswechslung dazu und wir hatten fertig!
Wenn der HSV die Räume bekommt, sind sie brutal!
Und genauso brutal ging es aus FCH Sicht dann aus!
Der HSV taumelte 70 Minuten,dann brachte Sie heute FS zurück ins Spiel!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.