deadline-day banner
Sat, Feb 8, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SV Darmstadt 98
Frank Schmidt F. Schmidt Manager D. Schuster Dirk Schuster
€61.05m Total market value €40.85m
26.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag! Lilien? Nicht im Februar, nicht mit uns!

Feb 4, 2014 - 1:57 PM hours
Zitat
SV 98 zu Gast beim Spitzenreiter in Heidenheim
Am Samstag (08.02., 14 Uhr) reisen die Lilien zum Auswärtsspiel nach Heidenheim. Der 1. FC Heidenheim führt die Liga mit einem großen Polster von 13 Punkten an und scheint uneinholbar im Aufstiegsrennen zur 2. Liga.
"Heidenheim spielt mit 14 Punkten Vorsprung auf uns in einer anderen Liga. Dies betrifft nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Infrastruktur und das Umfeld. Neben Leipzig haben sie die besten Verhältnisse in der Liga und gehören mit Sicherheit in die zweithöchste Spielklasse", so Schuster.
"Trotzdem möchten wir uns so teuer wie möglich verkaufen, um dem haushohen Favorit ein Bein zu stellen – Angst haben wir keine."
Unabhängig von der Startelf gibt Schuster die Marschroute "kompakte Defensive" vor: "Wir müssen uns gegen solch einen Gegner vor allem auf unseren starken Defensivverbund stützen und sehr kompakt stehen. Heidenheim ist eine Mannschaft, die nach gegnerischen Fehlern mit höchstem Tempo nach vorne marschiert und sehr effektiv die Angriffe abschließt."
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2014/02/08/sv-98-zu-gast-beim-spitzenreiter-in-heidenheim.htm

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Der Aufstieg dürfte uns bei einem Sieg morgen wohl nicht mehr zu nehmen sein. Grund genug für unsere Spieler und hoffentlich auch die Fans 90 Minuten alles zu geben!

Es wird sicher ein kampfbetontes Spiel werden, wo sich beide Mannschaften nichts schenken. In den entscheidenden Situationen müssen wir eben cleverer sein, dann ist ein Sieg auf jeden Fall machbar.

Wittek wird spielen, da bin ich mir sicher, das ist ein Kämpfer. Für Griesbeck würde ich gern Titsch auf der 6er Position sehen (er hat doch ne guter Wintervorbereitung gespielt ;) ). Für Änderungen der Formation ist dieses wichtige Spiel mMn nicht geeignet.

Also, auf zum nächsten Heimsieg!

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


This contribution was last edited by 1-8-4-6 on Feb 7, 2014 at 9:10 PM hours
Zitat
Schmidt warnt sein Team und will Revanche

Darmstadt - da war doch was? Das 0:1 in der Vorrunde bei den "Lilien" markierte die einzige Auswärtsniederlage, die sich der souveräne Tabellenführer Heidenheim im bisherigen Saisonverlauf leistete. "Damals haben wir uns den Schneid abkaufen lassen", erinnert sich Trainer Frank Schmidt nur ungern an den Ausrutscher, den er letztlich als "bittere Niederlage" bezeichnet, "weil wir nur einen Ball aufs Tor bekommen haben."
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/599155/artikel_schmidt-warnt-sein-team-und-will-revanche.html

Schade das nicht wenigstens der Kicker eigene Artikel schreiben läßt, wenn schon FCH und HZ identisch berichten. :angry


Edith sagt der Liga3-online - Artikel vom Heidenheimer_4711 (oder so ähnlich ;) ) darf natürlich nicht fehlen.

http://www.liga3-online.de/heidenheim-gegen-darmstadt-98-spitzenspiel-ohne-leistungstrager/

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Feb 7, 2014 at 9:23 PM hours
Quote from 1-8-4-6:
Für Griesbeck würde ich gern Titsch auf der 6er Position sehen


Hmm.. bei dir laufen aber Griesbeck und Titsch zusammen auf :P

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Quote from hinz76:
Quote from 1-8-4-6:
Für Griesbeck würde ich gern Titsch auf der 6er Position sehen


Hmm.. bei dir laufen aber Griesbeck und Titsch zusammen auf :P


Hups.... :D und korigieren kann ich das auch nicht mehr... Mist! ;)

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Quote from Cee_Kay :
@FC-Heidenheim-1846: Sorry falls ich dir noch weiter die Laune verderbe.

Wenn ich liga3-online richtig verstehe fallen bis zum 1.März alle Berichterstattungen zur 3.Liga des swr und des hr aus und einmalig am Samstag sogar der Bericht der ARD-Sportschau.
Es wird also am Samstag genau NULL bewegte Bilder von unserem Spiel geben. :ugly

http://www.liga3-online.de/wegen-olympia-tv-sender-verzichten-auf-live-spiele-und-kurzberichte/


Edith sagt: Wie gut das wir im Stadion sind. :)


Joa, zum Kotzen.
Zwei Spitzenspiele (Darmstadt und Rostock) und keinen interessiert es. Beschwerdemail gabs natürlich auch an den SWR.
Mich kotzt es richtig an. Gerade bei diesem Spiel kann ich nicht auf die Alb fahren :angry :angry :angry :angry

Das Spiel gegen die Kickers wird dann wieder wohl im TV kommen. Wieder ein Spiel was ich nicht im TV sehen will, weils ein Stadion gibt :ugly
Ich find es auch lächerlich... da jammert man die ganze Zeit rum, dass die 3. Liga nicht wirklich angenommen wird und dann finden Sahnestücke wie Heidenheim - Saarbrücken oder Rostock - Heidenheim unter Ausschluss der Fernsehöffentlichkeit statt...

Zum Spiel: Ich denke, es wird ein enges Spiel, bei dem es auf Geduld und Spucke ankommt... Ob es ein Vorteil ist, dass DSE nicht spielen darf, da bin ich mir nicht sicher... letzten Endes denke ich aber, dass es einen knappen FCH-Sieg geben wird, mit Toren von Mora und Schnatti oder Paddy... oder beiden... 3:0 ist ja schliesslich 2014 das Standardergebnis in Pflichtspielen :D

Außerdem haben wir ja aus dem Hinspiel noch was gutzumachen...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Guten Morgen ihr Langschläfer.


Heute gilt für alle: "Aufi muaß i, aufi aufn Berg! Der Berg ruft!".

Schaut das die Hütte voll wird, im Fernsehen kommt heut eh nix. :D

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kein TV, aber vielleicht kann das Fanradio zu einem Höhenflug ansetzen. Würde mich für die Jungs freuen.
Aber klar, wie sang Opus in den 80-ern?
http://m.youtube.com/watch?v=EGikhmjTSZI

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Sodele, Fanradio an.

Eigentlich fehlt nur noch das Bier, aber nein ich muss ja nachher autofahren und spielen :(


Auf zu drei Punkten :)

PS: Echt ein komisches Gefühl, das Erste Heimspiel zu verpassen. Scheiß 16-15 Treffpunkt :(

Edit: 9. April in ULM. Montag wird Urlaub beantragt :D
This contribution was last edited by FC-Heidenheim-1846 on Feb 8, 2014 at 1:31 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.