deadline-day banner
Sat, Feb 15, 2014
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   1.FC Heidenheim 1846
Andreas Bergmann A. Bergmann Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€15.98m Total market value €61.05m
25.7 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag! Schiffe versenken in Rostock

Feb 10, 2014 - 2:31 PM hours
25. Spieltag! Schiffe versenken in Rostock |#41
Feb 15, 2014 - 5:54 PM hours
Der Kicker- Spielbericht:
Zitat
Reinhardt-Hammer entscheidet das Spitzenspiel

Serie ausgebaut! Auch im 13. Auswärtsspiel in Folge hat der 1. FC Heidenheim keine Niederlage einstecken müssen, vielmehr gewann der souveräne Tabellenführer seine Partie beim Vierten aus Rostock und zieht an der Spitze weiterhin einsam seine Kreise. Die beste Defensive der Liga stand nahezu über die komplette Spieldauer bombensicher, vorne sorgte Reinhardt per Dropkick für den einzigen Treffer des Tages. Hansa verpasste es, näher an RB Leipzig heranzurücken.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2013-14/25/1897338/spielbericht_hansa-rostock-3_1-fc-heidenheim-11306.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
25. Spieltag! Schiffe versenken in Rostock |#42
Feb 15, 2014 - 8:33 PM hours
Zitat
Hansa unterliegt Heidenheims Serientätern

Auch Hansa Rostock hat den Serientätern vom 1. FC Heidenheim nicht die dritte Saisonniederlage zufügen können. Die Mecklenburger verloren am Sonnabendnachmittag das Topspiel der 25. Runde gegen den unangefochtenen Spitzenreiter mit 0:1 (0:1). Julius Reinhardt erzielte das Tor des Tages (8.). Während der Gast aus Baden-Württemberg nun seit 13 Partien ungeschlagen ist und mit den Zweitliga-Planungen beginnen kann, haben die Hanseaten im Kampf um den Relegationsrang einen Rückschlag hinnehmen müssen. "Unterm Strich ist das schon verdient. Wir sind noch nicht so eingespielt und abgeklärt", analysierte Rostocks Trainer Andreas Bergmann im Gespräch mit dem NDR.
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa4949.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
25. Spieltag! Schiffe versenken in Rostock |#43
Feb 15, 2014 - 10:12 PM hours
Gut - die andere Übermannschaft tritt im Falle einer Führung noch etwas souveräner auf, aber die heutige Leistung kann sich mehr als sehen lassen. Insbesondere in der ersten Hälfte hat mich die Leistung unserer Mannschaft beeindruckt. Tolle Balleroberungen, verbunden mit schnellem Umschaltspiel. Wittek habe ich selten so stark gesehen. Griesbeck und Reinhardt eine Bank. In der Offensive verdiente sich Morabit Bestnoten. Große Teile der zweiten Hälfte waren dann weniger gut, aber was solls - in Rostock zu gewinnen ist aller Ehren wert! Wieder nichts zu Bruddeln - aber zu was gibt es den VFB.

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
25. Spieltag! Schiffe versenken in Rostock |#44
Feb 16, 2014 - 12:37 AM hours
Sehr gutes Spiel von unserem FCH heute in Rostock.
Das war ein großer und wichtiger Schritt . :cool

2.Liga wir kommen. :D :D

Das hab ich heute schon mal gesagt, da war es aber nicht so positiv wie hier.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

25. Spieltag! Schiffe versenken in Rostock |#45
Feb 16, 2014 - 10:23 AM hours
Die FOTOGALERIE, die wir immer zu den Heimspielen anbieten, ist fertig. Da wir ja nicht mit uns selbst spielen, stelle ich diese auch immer in das Forum unseres Gegners ein. Vielleicht habe Ihr ein wenig Freude dran - obwohl, Euer kleines 'Häufchen' Fans war ja nicht so dolle... ;)

Wenn Ihr oben links die erste Ansicht anklickt, kommt Ihr in die Galerie mit 72 Bildern. Der Direktlink http://mvzeitnah.wordpress.com/hansestadt-rostock/sport/
Einen schönen Sonntag noch!

•     •     •

Nicht jedes trockene Spiel wird durch flüssigen Kommentar interessanter.
(Martina Wichor)
25. Spieltag! Schiffe versenken in Rostock |#46
Feb 16, 2014 - 10:44 AM hours
Quote from TinaHRO:
Die FOTOGALERIE, die wir immer zu den Heimspielen anbieten, ist fertig. Da wir ja nicht mit uns selbst spielen, stelle ich diese auch immer in das Forum unseres Gegners ein. Vielleicht habe Ihr ein wenig Freude dran - obwohl, Euer kleines 'Häufchen' Fans war ja nicht so dolle... ;)

Wenn Ihr oben links die erste Ansicht anklickt, kommt Ihr in die Galerie mit 72 Bildern. Der Direktlink http://mvzeitnah.wordpress.com/hansestadt-rostock/sport/
Einen schönen Sonntag noch!

@TinaHRO, ich hatte mich schon gefragt ob es die Galerie diesmal auch wieder gibt.
Super Sache, vielen Dank dafür. :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
25. Spieltag! Schiffe versenken in Rostock |#47
Feb 17, 2014 - 5:52 PM hours
Quote from TinaHRO:
Vielleicht habe Ihr ein wenig Freude dran - obwohl, Euer kleines 'Häufchen' Fans war ja nicht so dolle... ;)


Du darfst Heidenheim nicht mit großen Traditionsvereinen vergleichen,die eine große Fangemeinde haben u seit zig Jahren höherklassig spielen. Heidenheim spielt erst seit 5Jahren in der 3.Liga u baut Stück für Stück die Fangemeinde auf,was man hauptsächlich bei den Heimspielen sieht u Rostock liegt halt nicht gleich um die Ecke ;-) Warte mal noch 5Jahre ab,dann sind auswärts auch noch paar Fans mehr ;-)
25. Spieltag! Schiffe versenken in Rostock |#48
Feb 18, 2014 - 5:49 PM hours
Danke, so ein Lob freut immer wieder . . .
Und die Entwicklung der Fananzahl - natürlich dauert das seine Zeit, aber wir freuen uns immer, wenn in unserer heimatlichen Hütte die Gästeecke gut gefüllt ist und einen ordentlichen, friedlichen ;) Support zeigt.
Ich war beruflich schon in Heidenheim unterwegs, Thema Museum/Schloss....., ist aber jetzt auch wieder einige Jahre her. Euch weiterhin eine beständige Entwicklung und lasst Euch mal hier oben an der Küste im Urlaub sehen, es lohnt sich! :D

•     •     •

Nicht jedes trockene Spiel wird durch flüssigen Kommentar interessanter.
(Martina Wichor)
25. Spieltag! Schiffe versenken in Rostock |#49
Feb 18, 2014 - 8:37 PM hours
Quote from TinaHRO:
Danke, so ein Lob freut immer wieder . . .
Und die Entwicklung der Fananzahl - natürlich dauert das seine Zeit, aber wir freuen uns immer, wenn in unserer heimatlichen Hütte die Gästeecke gut gefüllt ist und einen ordentlichen, friedlichen ;) Support zeigt.
Ich war beruflich schon in Heidenheim unterwegs, Thema Museum/Schloss....., ist aber jetzt auch wieder einige Jahre her. Euch weiterhin eine beständige Entwicklung und lasst Euch mal hier oben an der Küste im Urlaub sehen, es lohnt sich! :D


Eines vorab Tina,
Schöne Fotostrecke. ;)

Was den Urlaub angeht, ich war anno 1990 in Warnemünde und hatte das "Vergnügen" im "Warnow Werft Hotel" zu nächtigen. . . . . . . .
Der heimeigene Kisok des Werftarbeiterheims war selbst in der Hochsaison geschlossen, weil Schulferien. :D
Im Prinzip nachvollziehbar. Aber wenn du da als Tourie aufläufst. ????
An der Uferpromenade wurde gebaut, weil grad kein Schieet Wetter war. :(
Oder eben genau deshalb, denn eigentlich hat es immer geregnet. :D

Jetzt könnte man meinen, da fährste nie wieder hin...
Ist aber nicht so, denn ich habe seinerzeit alles anner dortigen Küste dermassen ins Herz geschlossen das ich mich noch immer dann und wann blicken lasse.

Natürlich nicht mehr bei "Warnow"................ :D :D

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.