deadline-day banner
Sat, Mar 8, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Hallescher FC
Frank Schmidt F. Schmidt Manager S. Köhler Sven Köhler
€61.05m Total market value €5.93m
26.2 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: Hallenser erklimmen den Schlossberg: FCH vs. Hallescher FC

Mar 4, 2014 - 4:54 PM hours
Die PK von Halle vor dem Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=7zbURm4BJvY


Aufstellung wie zuletzt immer wenn alle verfügbar waren, mit Niederlechner statt Mayer. Gerne wieder mit einer frühen Einwechslung von Thurk.

Ich werde das Spiel leider auf der Autobahn verbringen und vermutlich kurz nach Abpfiff in Heidenheim eintreffen. Vielleicht reicht ja das Handynetz fürs Fanradio, ich bezweifel es aber. :(


Auf gehts FCH! Die nächsten drei Punkte für den Aufstieg holen!

•     •     •

Excuse me, is this earth?
...und unsere PK vor dem Spiel gegen Halle.

https://www.youtube.com/watch?v=O4Mi52MdwHM&feature=c4-overview&list=UUa3-PdvjgmAb5gBKAMfBHJA

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Zitat
Kann der Hallesche FC die Serie des 1. FC Heidenheim stoppen?


http://www.liga3-online.de/kann-der-hallesche-fc-die-serie-des-1-fc-heidenheim-stoppen/
Ich bin sehr gespannt, ob es der Mannschaft gelingt, an die Leistungen der zweiten Hälfte des Kickersspiels anzuknüpfen oder ob wir weiter diesen abwartende, fast ängstliche, von Spiel-zu-Spiel-denkende Spielweise mit dem "erwartet schweren Gegner" und "schwerem Geläuf" erleben werden.

Mit diesem Kader sollte es doch möglich sein, auch ohne 0:3 Rückstand einen Gegner an die Wand zu spielen und zu zeigen, welche Ambitionen und vor allem was für eine Mannschaft wir haben, Herr Schmidt! Ich hoffe zwar immer noch darauf, erwarte aber eigentlich wieder eben dieses unnötige Gegneraufbauen, so dass am Ende wieder ein glückliches 2:1 rauskommt. Um meiner Hoffnung aber Ausdruck zu verleihen tippe ich offiziell ein 3:0.
Mal sehen.
Quote from 46_ole:
Ich bin sehr gespannt, ob es der Mannschaft gelingt, an die Leistungen der zweiten Hälfte des Kickersspiels anzuknüpfen oder ob wir weiter diesen abwartende, fast ängstliche, von Spiel-zu-Spiel-denkende Spielweise mit dem "erwartet schweren Gegner" und "schwerem Geläuf" erleben werden.

Mit diesem Kader sollte es doch möglich sein, auch ohne 0:3 Rückstand einen Gegner an die Wand zu spielen und zu zeigen, welche Ambitionen und vor allem was für eine Mannschaft wir haben, Herr Schmidt! Ich hoffe zwar immer noch darauf, erwarte aber eigentlich wieder eben dieses unnötige Gegneraufbauen, so dass am Ende wieder ein glückliches 2:1 rauskommt. Um meiner Hoffnung aber Ausdruck zu verleihen tippe ich offiziell ein 3:0.
Mal sehen.


Ohne dir zu nahe kommen zu wollen - ich finde deine Haltung nicht gut!
Sieh es mal so: Wir sind Spitzenreiter und zwar deutlich und völlig verdient. Gegen uns hat nahezu jede Mannschaft ein "Freundschaftsspiel", in dem niemand etwas von ihnen erwartet und jeder Spieler zu 100% befreit aufspielen kann. Dieses Gefühl verleiht Flügel und stärkt dich in jeder einzelnen Aktion auf dem Platz. Du hast nahezu keinen Druck. Auch wenn man in der Abstiegszone festhängt weiß man, dass die Punkte nicht zwingend gegen den FCH geholt werden müssen sondern gegen die direkten Konkurrenten.
Ich darf hier gerne auf den Hallenser Trainer Sven Köhler verweisen. Dieser meinte, dass seine Jungs nun gegen einen künftigen Zweitligisten zeigen können, was sie drauf haben. Ich behaupte, dass das die gegnerischen Spieler ungemein motiviert. Alle warten doch nur darauf, wann unsere Serie reist und jede Mannschaft möchte diejenige sein, die es geschafft hat.

Noch was zu Spiel:
Bin auch dafür, dass Thurk relativ früh kommt. Er tut dem Spiel richtig gut. Morabit wird mit dem jeweiligen Partner auf dem Flügel wieder schon in der gegnerischen Hälfte gehörig Druck auf die Gegenpieler ausüben, sodass sich zwangsläufig Chancen durch Fehler ergeben. Hinten bin ich mir sicher, dass man nur wenige Chancen zulässt.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Quote from hinz76:
Quote from 46_ole:
Ich bin sehr gespannt, ob es der Mannschaft gelingt, an die Leistungen der zweiten Hälfte des Kickersspiels anzuknüpfen oder ob wir weiter diesen abwartende, fast ängstliche, von Spiel-zu-Spiel-denkende Spielweise mit dem "erwartet schweren Gegner" und "schwerem Geläuf" erleben werden.

Mit diesem Kader sollte es doch möglich sein, auch ohne 0:3 Rückstand einen Gegner an die Wand zu spielen und zu zeigen, welche Ambitionen und vor allem was für eine Mannschaft wir haben, Herr Schmidt! Ich hoffe zwar immer noch darauf, erwarte aber eigentlich wieder eben dieses unnötige Gegneraufbauen, so dass am Ende wieder ein glückliches 2:1 rauskommt. Um meiner Hoffnung aber Ausdruck zu verleihen tippe ich offiziell ein 3:0.
Mal sehen.


Ohne dir zu nahe kommen zu wollen - ich finde deine Haltung nicht gut!
Sieh es mal so: Wir sind Spitzenreiter und zwar deutlich und völlig verdient. Gegen uns hat nahezu jede Mannschaft ein "Freundschaftsspiel", in dem niemand etwas von ihnen erwartet und jeder Spieler zu 100% befreit aufspielen kann. Dieses Gefühl verleiht Flügel und stärkt dich in jeder einzelnen Aktion auf dem Platz. Du hast nahezu keinen Druck.

Ich bin tendenziell eher bei 46_ ole...ohne hier irgendjemandem zunahe treten zu wollen. Aber welchen Tabellenplatz und welchen Vorsprung muss man denn haben um sagen zu können: wir haben ein Heimspiel, wir wollen aufsteigen, der Platz ist wie er ist, wir schlagen Halle? Punkt.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Quote from stone_home_crazy:
Quote from hinz76:
Quote from 46_ole:
Ich bin sehr gespannt, ob es der Mannschaft gelingt, an die Leistungen der zweiten Hälfte des Kickersspiels anzuknüpfen oder ob wir weiter diesen abwartende, fast ängstliche, von Spiel-zu-Spiel-denkende Spielweise mit dem "erwartet schweren Gegner" und "schwerem Geläuf" erleben werden.

Mit diesem Kader sollte es doch möglich sein, auch ohne 0:3 Rückstand einen Gegner an die Wand zu spielen und zu zeigen, welche Ambitionen und vor allem was für eine Mannschaft wir haben, Herr Schmidt! Ich hoffe zwar immer noch darauf, erwarte aber eigentlich wieder eben dieses unnötige Gegneraufbauen, so dass am Ende wieder ein glückliches 2:1 rauskommt. Um meiner Hoffnung aber Ausdruck zu verleihen tippe ich offiziell ein 3:0.
Mal sehen.


Ohne dir zu nahe kommen zu wollen - ich finde deine Haltung nicht gut!
Sieh es mal so: Wir sind Spitzenreiter und zwar deutlich und völlig verdient. Gegen uns hat nahezu jede Mannschaft ein "Freundschaftsspiel", in dem niemand etwas von ihnen erwartet und jeder Spieler zu 100% befreit aufspielen kann. Dieses Gefühl verleiht Flügel und stärkt dich in jeder einzelnen Aktion auf dem Platz. Du hast nahezu keinen Druck.

Ich bin tendenziell eher bei 46_ ole...ohne hier irgendjemandem zunahe treten zu wollen. Aber welchen Tabellenplatz und welchen Vorsprung muss man denn haben um sagen zu können: wir haben ein Heimspiel, wir wollen aufsteigen, der Platz ist wie er ist, wir schlagen Halle? Punkt.


Da ist es vermutlich die Heidenheimer "Sondersituation". Ich denke, selbst wenn wir 25 Punkte Vorsprung hätten, würde sich an FS´s Aussagen nichts ändern. Er weiß, dass selbst bei schwachen Spielen, die man trotzdem noch gewinnt, das Publikum zu nörgeln beginnt.
Achte mal genau drauf. Sollten wir nach 10 Minuten eine Großchance vergeben oder (fast) ein dummes Gegentor, vielleicht durch nen individuellen Fehler bekommen, wird darauffolgend jeder Fehlpass unserer Mannschaft mit ersten Pfiffen begleitet.
Du kannst einen Gegner nicht 90 Minuten an die Wand spielen. Das heißt im Umkehrschluss aber auch nicht, dass man nicht ohne Selbstvertrauen und breite Brust ins Spiel geht.

Wir werdens sehen ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Das ist ein STT, wie ich ihn jede Woche lesen möchte, chapeau und Sternchen!

Dennoch,

Zitat
Oh Da ist mir natürlich ein Fehler unterlaufen. Selbstverständlich meinte ich die U23. Weiß nicht, was mich da geritten hat


........perfekte STT`s sind nur dem Leinzeller vorbehalten......gähn.

Ansonste, auf gehts drei Punkte Richtung Aufstieg bei herrlichstem Fußballwetter vor bestimmt knapp 9000 Zuschauern.

Rot - blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
@disa
Das klang jetzt iwie sarkastisch :) Ich sag trotzdem mal danke ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
....in keinster Weise, toll gemacht.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.