deadline-day banner
Sat, Mar 8, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Hallescher FC
Frank Schmidt F. Schmidt Manager S. Köhler Sven Köhler
€66.45m Total market value €5.93m
26.3 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: Hallenser erklimmen den Schlossberg: FCH vs. Hallescher FC

Mar 4, 2014 - 4:54 PM hours
Lol, der hinz hat ja den STT gemacht, seh ich jetzt erst. Würde behaupten, wir sind in der Breite spitze(r) geworden...oder so ähnlich :).
Super Wetter heute, freu. Persönlich ist meine Bilanz gegen Ostclubs noch negativ, aber das kann sich ja ändern.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wie oben in der Umfrage schon steht..Es zählen nur 3Punkte,zumal Leipzig u Darmstadt gestern schon mit Siege vorgelegt haben.
Die ängstliche Spielweise,wie in den ersten 55min gegen die Kickers muß abgelegt werden,es gibt gar keinen Grund,so unsicher zu sein u auch die amateurhaften Fehler wie von Heise darf nicht passieren. Monate lang Spitzenreiter ,11 Spiele ohne Niederlage,sollten eigentlich Selbstvertrauen geben.
Auch spielerisch will ich mal wieder einen ungefährdeten Sieg sehen :)
Herr Jentscher von der HZ spricht von einer Hallenser Mannschaft, die "seit der Winterpause für Topniveau und eine brandgefährliche Offensive steht". Und FS baut schon mal vor "Es kann passieren - gerade bei den jetzigen Bedingungen auf dm Platz - dass nicht jeder Pass ankommt".

Öfter mal was Neues...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Gestern noch ziemlich erkältet, heute nur halbwegs besser, werde ich mich dennoch demnächst langsamen Schrittes ins Stadion schleppen. Ich hoffe es lohnt sich. Support kann man von mir heute nicht zu 100% erwarten, also schreit für mich mit. ;)

Auf geht´s Rot-Blau!

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Gut, dass sich das Fanradio um 15:25 verabschiedet hat.
Es läuft wieder. Hätt aber gar nicht sein müssen.
Bin gespannt, was unsere Berufs-Optimisten da draus machen.
Jetzt könnte es ja doch noch einmal spannend werden um die Meisterschaft! :D

•     •     •


Tradition ist die Illusion der Permanenz. W.A.
Quote from Rot_Blauer_Jung:
Gestern noch ziemlich erkältet, heute nur halbwegs besser, werde ich mich dennoch demnächst langsamen Schrittes ins Stadion schleppen. Ich hoffe es lohnt sich. ...


Hat sich nicht gelohnt. :/: :ugly

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Das Spiel ist schnell erzählt: Halle wollte nicht und wir konnten nicht, weil uns die Mittel und der letzte Wille fehlte. Der Platz und ein Schiri, der jede Nickeligkeit auf beiden Seiten pfiff - und damit das Spiel teilweise verpfiff - taten ihr übriges.
Ich hatte es vor dem Spiel erwähnt: Man kann nicht erwarten, dass man einen Gegner 90 Minuten an die Wand spielt, aber das heute war Fußballmagerkost vom feinsten. FS hatte in der ersten halben Stunde noch heftig gestikuliert. In der zweiten Hälfte sah man ihn dann fast nur noch auf seinem Platz sitzen. Ich hatte das Gefühl, dass auch er anerkennen musste, dass die Mannschaft heute nix reisen wird. Schade :(

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Braucht Mann nicht viel sagen
einfach
LÄCHERLICH LÄCHERLICH Arbeitsverweigerung
Und wahrscheinlich doch im Kopf Unaufsteigbar

Nächste Woche geht's zu den Preußen, aber Vorsicht die Waren ja letztes Jahr gut und haben Tolle Spieler im Team.

HDH hat ja Lauter durchschnittliche Spieler.

•     •     •

Die Saison 22/23 ist zu Ende, es lebe die Saison 23/24 auf eine Neue Liga

?? 1.FC Heidenheim 1846 ??? Heidenheim Heideköpfe ??? VFB Stuttgart ??
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.