deadline-day banner
Sun, Apr 23, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Holstein Kiel
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Rapp Marcel Rapp
€61.05m Total market value €30.60m
26.2 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel

Apr 22, 2023 - 3:32 AM hours
Zitat von Cutter78
Zitat von LeeFlix

@Cutter78 was haben sie sich dieses Mal mit der Zuschauerzahl ausgedacht?

Sky sprach vom ausverkauften Heimbereich Unschuldig .


Die genaue Zuschauerzahl war 12026!
Das Albstadion war picke packe voll,vor dem Anpfiff bzw eine knappe Stunde zuvor gab es im Onlineshop noch 132!
Stehplätze auf der Ost.
Natürlich muss man noch vielleicht 1300 abziehen, da vermutlich rund 150-200 Kieler da waren.
Ergibt für mich roundabout 13 600,irgendwo eben in diesem Bereich,aber nicht 12 000augen-zuhalten
haha, alles klar.
Das Thema ist und bleibt skurril.
Man nehme an wir würden noch alle mitrechnen die in und um die Logen rumstehen (sind weit mehr als leere VIP-Sitze).
Früher haben wir so schamlos aufgerundet, ich wüsste so gerne die Gründe warum wir Woche für Woche eine Zahl würfeln Verschlossen .

•     •     •

⚽️ .
Zitat von Sitzplatz
Zitat von Tziward

Zitat von Cutter78

Wenn ich im HSV Forum lese,daß Holstein gedanklich schon in der Sommerpause ist,kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie Frank Schmidt es nach dem Spiel auch sagte,war es der erwartet schwere Gegner. Sehr bissig,stark am Ball und technisch sehr gut besetzt. Wir hatten unsere Probleme aber schlugen eben perfekt zu!


Ja ja, gegen den HSV hat Kiel alles in die Waagschale geworfen und gegen uns nur mit Standgas gespielt...

Im HSV-Forum hält sich nunmal wacker die These, jeder Zweitligist hätte gegen die Hamburger das Spiel des Jahres und würde da nochmal eine Schippe drauf legen. Dieses Narrativ wird auch gerne mal von Tim Walter bespielt. Naja woher soll er es auch wissen? Er schaut ja keine Zweitliga-Spiele.


Aber an der These ist schon etwas wahres dran, denn jeder Zweitligist spielt doch lieber gegen den "großen" HSV, als gegen Heidenheim, von daher ist jeder Zweitligist daran interessiert, dass der HSV in der 2.Bundesliga bleibt


Ich glaube schon, dass es leichter fällt, sich für ein Spiel gegen den HSV zu motivieren, als für eines gegen Sandhausen oder Regensburg. Darauf deutet auch die Statistik der gegnerischen Laufleistungen hin. Denn auch die Werte gegen den HSV sind deutlich über dem Durchschnitt. Ausschlaggebend für den Aufstiegskampf ist das aber nicht, weil die Teams gegen uns eben nicht weniger an ihr Limit gehen.
Hört man beispielsweise doch auf jeder zweiten PK, dass die Trainer sinngemäß davon sprechen, man müsse gegen Heidenheim Gras fressen und 115km laufen, um etwas mitnehmen zu können.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zitat von fchmk1846
Zitat von Cutter78

Zitat von LeeFlix

@Cutter78 was haben sie sich dieses Mal mit der Zuschauerzahl ausgedacht?

Sky sprach vom ausverkauften Heimbereich Unschuldig .


Die genaue Zuschauerzahl war 12026!
Das Albstadion war picke packe voll,vor dem Anpfiff bzw eine knappe Stunde zuvor gab es im Onlineshop noch 132!
Stehplätze auf der Ost.
Natürlich muss man noch vielleicht 1300 abziehen, da vermutlich rund 150-200 Kieler da waren.
Ergibt für mich roundabout 13 600,irgendwo eben in diesem Bereich,aber nicht 12 000augen-zuhalten


Business Plätze werden bei den Zahlen im Online Shop nicht aufgelistet. Davon haben wir bekanntlich ja sehr viele...

Das mag schon sein,dann müsste heute der Business Club quasi wie leer gefegt gewesen sein,aber wenn ich mir die Haupttribüne inklusive "Obensteher" so angesehen habe war auch diese voll. Also auch die Schulterklopfer waren alle da! Es macht sich jeder vor Ort über die angegebenen Zuschauerzahlen nur noch lustig!

Das ist ehrlich eine lange Farce was der FCH diesbezüglich betreibt.Das ist definitiv kein Bundesliga Niveau was der Verein hier nach außen abgibt.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Zitat von fchmk1846

Zitat von Cutter78

Zitat von LeeFlix

@Cutter78 was haben sie sich dieses Mal mit der Zuschauerzahl ausgedacht?

Sky sprach vom ausverkauften Heimbereich Unschuldig .


Die genaue Zuschauerzahl war 12026!
Das Albstadion war picke packe voll,vor dem Anpfiff bzw eine knappe Stunde zuvor gab es im Onlineshop noch 132!
Stehplätze auf der Ost.
Natürlich muss man noch vielleicht 1300 abziehen, da vermutlich rund 150-200 Kieler da waren.
Ergibt für mich roundabout 13 600,irgendwo eben in diesem Bereich,aber nicht 12 000augen-zuhalten


Business Plätze werden bei den Zahlen im Online Shop nicht aufgelistet. Davon haben wir bekanntlich ja sehr viele...

Das mag schon sein,dann müsste heute der Business Club quasi wie leer gefegt gewesen sein,aber wenn ich mir die Haupttribüne inklusive "Obensteher" so angesehen habe war auch diese voll. Also auch die Schulterklopfer waren alle da! Es macht sich jeder vor Ort über die angegebenen Zuschauerzahlen nur noch lustig!

Das ist ehrlich eine lange Farce was der FCH diesbezüglich betreibt.Das ist definitiv kein Bundesliga Niveau was der Verein hier nach außen abgibt.


Das kann ich nur noch unterstreichen! Der FCH würde gut daran tun gar keine Zuschauerzahlen zu veröffentlichen weil das nur noch lächerlich und absurd ist. Was der Hintergrund ist, falsche Zuschauerzahlen zu veröffentlichen, ist mir schleierhaft. Im Darmstadtforum machen sie sich schon lustig darüber, dass wir unser Stadion nicht voll bekommen trotz Aufstiegseuphorie. Eigentlich ist es eher umgekehrt. Das Stadion ist „voll“ ( ok, heute abzüglich fehlende Auswärtsgäste) nur die Zahlen sind nach unten korrigiert. Deswegen spart man auch keine Steuern am Monatsende. augen-zuhalten

Zum Spiel: wie viele zu recht und richtig gesagt haben, täuscht das Ergebnis über den realen Spielverlauf hinweg. Die Kieler machen und tun, bringen den Ball im Tor nicht unter. Und wir tun genau das, was uns über die ganze Saison bis auf ein paar wenige Ausnahmen, so erfolgreich macht. Hinten alles wegverteidigen und vorne eiskalt unsere Chanchen in Tore ummünzen. Wie heißt es so schön: vorne gewinnst du die Spiele und hinten die Meisterschaft. Ok, 5 Euro fürs Phrasenschwein … ugly

57 Rekordpunktzahl erreicht und 2. Platz erfolgreich verteidigt. starkstarkstark

Im HSV Forum wird schon gezittert und gehofft, dass wir endlich Punkte abgeben. Ja, ja, es sollen immer die anderen… augen-zuhalten
Es ist ja schon interessant, dass St. Pauli und HSV Fans bei uns hier schreiben und ihr „Stadtderby“ fortführen. Bei einigen HSV Fans müssen wohl die Nerven schon echt blank liegen. grins

Und weil immer pauschal von unserer Konkurrenz unterstellt wird, es gibt keine FCH Auswärtsfahrer habe ich heute beschlossen meine angeborene schwäbische Sparsamkeit kurz in den Schrank zu stellen und Morgen wird ein schönes und neues Auswärtstrikot und 2 Auswärtstickets für das Spiel in Färdd abgeholt!

Auf geht’s und alle nach Färdd! starkstarkstark
Zitat von Krokohund
Zitat von Tziward

Zitat von Cutter78

Wenn ich im HSV Forum lese,daß Holstein gedanklich schon in der Sommerpause ist,kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie Frank Schmidt es nach dem Spiel auch sagte,war es der erwartet schwere Gegner. Sehr bissig,stark am Ball und technisch sehr gut besetzt. Wir hatten unsere Probleme aber schlugen eben perfekt zu!


Ja ja, gegen den HSV hat Kiel alles in die Waagschale geworfen und gegen uns nur mit Standgas gespielt...

Im HSV-Forum hält sich nunmal wacker die These, jeder Zweitligist hätte gegen die Hamburger das Spiel des Jahres und würde da nochmal eine Schippe drauf legen. Dieses Narrativ wird auch gerne mal von Tim Walter bespielt. Naja woher soll er es auch wissen? Er schaut ja keine Zweitliga-Spiele.

Dass unsere Gegner durchschnittlich mehr Kilometer laufen als die Gegner des HSV, passt da nicht ganz ins Bild. Nur in bislang zwei Saisonspielen hat unser Gegner nicht über seinem jeweiligen läuferischen Durchschnittswert performt.


Auch geil. Irgendwas von "Narrativ bespielen" reden und anschließend ein Zitat völlig aus dem Zusammenhang reißen, um dem unbeliebten Walter eine mitzugeben. daumen-hoch


Touché daumen-hoch

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.