deadline-day banner
Sat, Mar 22, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SV Wacker Burghausen
W. Burghausen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SV Wacker Burghausen
Frank Schmidt F. Schmidt Manager Uwe Wolf Uwe Wolf
€61.05m Total market value €1.73m
26.2 ø age 23.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag! Sich wacker schlagen gegen Burghausen

Mar 18, 2014 - 7:19 PM hours
Na endlich sind wir hier mal alle einer Meinung,zumindest im Moment :D
Kampf, Leidenschaft, Emotionen und - zumindest über weite Teile der 1. Saisonhälfte - spielerische Klasse. Das alles hat den FCH in dieser Spielzeit ausgezeichnet und genau da muss man am Samstag wieder hinkommen. Dies zu schaffen, ist nicht nur die Aufgabe von FS, sondern auch jedes einzelnen Spielers und jedem Anhänger auf den Tribünen.
Gibt es wieder nur ein Remis oder gar eine Niederlage, zweifle ich wahrlich an der Professionalität der Truppe!!!

Ich habe fertig.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Wenn ich mir die Gesamtsituation anschaue, wird eigentlich immer deutlicher, dass am Samstag das (bisher) wichtigste Spiel der Saison ansteht. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft nicht verkrampft, sondern alles raushaut, was in ihr steckt.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Falls jemand Lust hat beim Gegner mitzulesen
http://www.wackerfans.de/BB3/viewtopic.php?f=39&t=4052


Das Forum hier ist bei denen ja tot :(


Zum Spiel selbst ist alles gesagt.
Wie schade dass ich es verpasse :(
Burghausen befindet sich im Abstiegskampf. Die Betonung liegt auf dem zweiten Wortteil, nämlich dem Kampf. Kämpfen können alle, kämpfen tun grundsätzlich alle. Die Leistung gegen Münster war ein einziger Missstand, es fehlte nahezu an allem, was eine gute Mannschaft ausmacht. Jedoch wäre es falsch zu behaupten, dass die Mannschaft nicht willens war, dieses Spiel zu gewinnen. Man wollte, konnte aber nicht. Somit laufen alle Parolen, die dem Sinne nach lauten "kämpfen und siegen" vollkommen ins Leere. Kämpfen ist eine Grundvoraussetzung für den Sieg, kommen jedoch nicht weitere Komponenten hinzu, so werden wir auch diesmal keinen Dreier einfahren. Wir haben sage und schreibe 34 Zähler mehr auf dem Punktekonto als Wacker. Wir haben einen Spieleretat, von welchem man auch und gerade in Burghausen nur träumen kann. Entsprechend haben wir eine Kaderqualität, die weit besser ist, als die von Burghausen. Dies muss sich auf dem Feld (Acker) endlich mal wieder bemerkbar machen. Zauberfußball, den wird es bei einem Trainer der den Faktor Arbeit vor die Spielfreude stellt, nicht geben. Aber wenn es FS gelingt, die Mannschaft taktisch so genial einzustellen, wie beispielsweise in der ersten Hälfte gegen Duisburg, dann kommt am Ende was Gutes raus.

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Boah, endlich komm ich hier mal zu Wort.
Nur zur Erinnerung, morgen spielt der FCH gg. Burghausen. Falls jemand noch was zu sagen hat, dann los...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Quote from Heidenheimer_1846:
Gegen Burghausen soll und muss einfach der nächste Dreier eingefahren werden.


Es steht alles in der Einleitung. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++

This contribution was last edited by Rot_Blauer_Jung on Mar 21, 2014 at 9:58 PM hours
So steht's im Wackerforum. Gekauft.
Zitat
Heidenheim 2
Burghausen 0

Ich denke, es wird kein Desaster geben, denn dafür dürfte HDH im Moment auch etwas zu instabil sein. Aber eben so ein klassisches 2:0 für den Spitzenreiter mit Freistoßtor und umstrittenem Elfmeter oder Kopfall nach einer Ecke. Am Ende wird man dann vom 'Arbeitssieg für HDH' sprechen.

http://www.wackerfans.de/BB3/viewtopic.php?f=39&t=4052

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Tag der Wahrheit.
Mein Tipp: Entweder ein gaaanz klarer Heimsieg gegen chancenlose Burghausener oder wieder ein Zittersieg. Die Wahrscheinlichkeit auf zweiteres ist mMn wegen der Verkrampftheit größer. Aber es wird ein Sieg.
Sicher.
Quote from 46_ole:
Tag der Wahrheit. (...) Aber es wird ein Sieg. Sicher.

Ein würdiger 300. Beitrag :D.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012

This contribution was last edited by stone_home_crazy on Mar 22, 2014 at 8:26 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.