deadline-day banner
Sat, Mar 22, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SV Wacker Burghausen
W. Burghausen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SV Wacker Burghausen
Frank Schmidt F. Schmidt Manager Uwe Wolf Uwe Wolf
€61.05m Total market value €1.73m
26.2 ø age 23.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag! Sich wacker schlagen gegen Burghausen

Mar 18, 2014 - 7:19 PM hours
Na ja, alle 300 Beiträge kann ich auch mal was positives schreiben.
Nimm Dir mal ein Beispiel, Heidenheimer! :D
Quote from 46_ole:
Na ja, alle 300 Beiträge kann ich auch mal was positives schreiben.
Nimm Dir mal ein Beispiel, Heidenheimer! :D


Alles klar, mache ich. Jeder 300. Beitrag gibts von mir einen negativen Beitrag zu sehen, der selbst euch schocken wird. Blöd nur, dass ich jetzt wieder 264 Beiträge lang warten muss. :/: :p

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Das geht doch schnell bei Dir. Ich hätte da sogar schon eine Idee, wie's noch schneller gehen könnte:
Bei uns scheint heute die Sonne bei 20° und Göttergattin wollte zu Hause bleiben. Halt mich doch per tm auf dem Laufenden, was gerade so auf dem Spielfeld passiert.

Hauptsache, dass nicht gerade beim Schlusspfiff die 3.900 voll wird. Heute wäre mir eine positive Meldung am Ende doch sehr wichtig...
Halbzeit 0-0

Hört sich nach einem nicht gerade schlechten Spiel an. Schade dass ich daheim sitzen muss und die letzten 5 Minuten sogar nicht mal hören kann.

Ein Tor brauchen wir dringend. Dann fallen noch 2 für uns.
Burghausen scheint ja zu schwimmen

Auf gehts Rot Blaue Jungs
1-0 Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaattterer

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Beim Rasieren das TOOOOOOOOOR

FORZA FCH

Neuer Zuschauerrekord? Ohne mich:(
Quote from FC-Heidenheim-1846:
Beim Rasieren das TOOOOOOOOOR

FORZA FCH

Neuer Zuschauerrekord? Ohne mich:(


Nächstes mal rasierst du dich vor dem Spiel, dann klappt das mit dem Tor schneller. :D

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Quote from vfb4ever:
Quote from FC-Heidenheim-1846:
Beim Rasieren das TOOOOOOOOOR

FORZA FCH

Neuer Zuschauerrekord? Ohne mich:(


Nächstes mal rasierst du dich vor dem Spiel, dann klappt das mit dem Tor schneller. :D



Auja, dann gehen wir bei den Dosen schon mit ner 1:0-Führung ins Spiel :D

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Auuuuus, auuuuus, auuuus, i werd narrisch... Heidenheim is Weltm... ach neee, weiterhin Tabellenführer und hat den Vorsprung wieder auf 6 Punkte ausgebaut.... das Spitzenspiel kann kommen, alles wird gut... :D

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Quote from 46_ole:
Das geht doch schnell bei Dir. Ich hätte da sogar schon eine Idee, wie's noch schneller gehen könnte:
Bei uns scheint heute die Sonne bei 20° und Göttergattin wollte zu Hause bleiben. Halt mich doch per tm auf dem Laufenden, was gerade so auf dem Spielfeld passiert.

Hauptsache, dass nicht gerade beim Schlusspfiff die 3.900 voll wird. Heute wäre mir eine positive Meldung am Ende doch sehr wichtig...


Ehe der Aufstieg nicht perfekt ist, kommt es nicht zum 3900. Beitrag ;)

Viele Wechsel in der Startelf. Spielfreude pur auf dem Platz mit Mora, Thurk, Sökler und Titsch. Gekämpft hat das Team vorbildlich, zur zweiten Halbzeit gabs dann auch immer mehr gefällige Kombinationen zu sehen. 1:0 fast schon zu wenig. Defensiv sehr sicher, einzig bei Standards rutscht mir das Herz immer in die Hose. Zufreiden mit der Leistung. Ich bin aber sehr dankbar und gespannt auf die Kritiker, die mir dann aufzeigen was heute nicht so dolle war.

11.000 Zuschauer! Keine Ahnung wo die herkamen, sicher wurden einige Schulen und Einrichtungen eingeladen. Bei unseren Bruddlern wären sonst nie so viele gekommen. Jedenfalls war das Stadion ordentlich voll!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.