deadline-day banner
Sun, May 7, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Magdeburg
Frank Schmidt F. Schmidt Manager C. Titz Christian Titz
€61.05m Total market value €17.18m
26.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - 1.FC Magdeburg

Apr 30, 2023 - 2:51 PM hours
Ich hab schon im Stadion parallelen zum Paulispiel gezogen. Für Magdeburg ein verdienter Punktgewinn, für uns zu wenig. Magdeburg mit wenigen, aber hochgefährlichen kontern, der Grund warum sie gegen den HSV gewonnen haben, wir sind da deutlich stabiler. Aber auch wir mit sehr guten Chancen, zu vielen. Aber es hat halt das quäntchen Glück gefehlt heute, quasi das was von Pauli der Sonntagsschuss zum 1:0 war. 4 Punkte Vorsprung auf den HSV, 3 Rückstand auf Darmstadt. Theoretisch noch in beide Richtungen möglich, praktisch sollte das aber die Endtabelle sein, wenn der HSV nicht noch die klassischen HSV-Dinge macht und den Sieger aus Pauli gegen Düsseldorf vorbeiziehen lässt.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Zitat von Cutter78

Zitat von FCHPaule

Bin gerade unterwegs zum Schlossberg. Freu mich schon auf mein Weinschorrle weiß sauer und gschmelzte Mauldascha. Und danach Heimsieg guggen!
Ich beneide dich,mir bleibt Krankheitsbedingt leider nur die Pole auf der heimischen Couch angry


Zuerst einmal wünsche ich Dir eine gute Genesung! Ich hoffe doch, dass es schnell wieder aufwärts geht und gegen Sandhausen dabei sein kannst. smile

Zum Spiel:
1. Halbzeit taten wir uns schon schwer gegen gut stehende und auch gut spielende Magdeburger.
2. Halbzeit: FS Einwechslung von Sessa und Burnic war die Initialzündung für unser Spiel und wir haben Magdeburg teilweise an die Wand geklatscht. Leider, ja, leider das Goldene Tor hat gefehlt und hätten auch noch kurz vor Schluss verlieren können. Tja, Sessa wurde im Strafraum schon ohne Ball etwas gecheckt. Habe es mir nochmal in der Sportschau angeguggt. War halt so eine 50|50 Entscheidung. Kannste geben, musste nicht. Von daher, Entscheidung schweren Herzens ok.
Abschließend: erstklassige Stimmung auf der Oschd und Anfeuerung von der ersten bis zur letzten Sekunde! stark
War positiv überrascht, dass von den Tribünen ebenfalls ordentlich Unterstützung kam. Die Magdeburger Fans standen dem im nichts nach und somit ein echtes gemeinsames Fussballfest daumen-hoch
Der Punkt wird am letzten Spieltag noch Gold wert sein. Davon bin ich zu 1846% überzeugt. Den Abstand auf den Dritten mit 4 Punkte verteidigt und ein Punkt auf Darmstadt gut gemacht bei noch drei kommenden Spieltage.
Auf geht’s an die Pader… tongue
This contribution was last edited by FCHPaule on May 7, 2023 at 9:19 PM hours
Einen Punkt möchte ich noch hervorheben. In Halbzeit eins haben wir uns gestern sehr schwer getan und Magdeburg hatte die Partie eigentlich im Griff. Bemerkenswert finde ich, was dann in der Halbzeit passiert ist. Der Schwung nach der Pause kam aus meiner Sicht nicht primär durch die neu eingewechselten Spieler, sondern vor allem durch die Systemumstellung auf Raute mit Beste und Kleindienst im Sturm, Sessa auf der 10, sowie Burnic und Thomalla auf den Halbpositionen. Wir spielen quasi die gesamte Saison schon im 4-1-4-1. Hin und wieder wird durch die Wechsel daraus ein 4-1-3-2 oder auch mal ein 4-2-2-2. Eine Raute habe ich aber bisher in dieser Saison bei uns noch nicht gesehen oder zumindest nicht wahrgenommen. Dass wir dann so kurz vor Saisonende auf eine solche Formation umstellen und dadurch dermaßen die Oberhand in einem Spiel bekommen, ist schon sehr beeindruckend.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.