deadline-day banner
Wed, Mar 26, 2014
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   1.FC Heidenheim 1846
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€496.90m Total market value €61.05m
25.6 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag! Die Bullen an den Hörnern packen

Mar 23, 2014 - 7:25 PM hours
31. Spieltag! Die Bullen an den Hörnern packen |#121
Mar 27, 2014 - 10:16 AM hours
Quote from founded1966:

OFF TOPIC: wo kann ich denn am kommenden Samstag mit verbotenem Kennzeichen am gefahrlosesten in Stadionnähe parken? :ugly Konnte da leider bisher keine Infos zu finden.

Ich nehme mal an du meinst dein Erfurter Kennzeichen mit verboten, oder?
Das kannst du überall beruhigt abstellen, wir sind nicht bekannt dafür Gästefanfahrzeuge zu beschädigen und auch sonst ist es bei uns meist friedlich.

Parkplätze gibt es hier:
http://www.fc-heidenheim.de/kontakt/anfahrt.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
31. Spieltag! Die Bullen an den Hörnern packen |#122
Mar 27, 2014 - 10:38 AM hours
Quote from Cee_Kay:
Quote from founded1966:

OFF TOPIC: wo kann ich denn am kommenden Samstag mit verbotenem Kennzeichen am gefahrlosesten in Stadionnähe parken? :ugly Konnte da leider bisher keine Infos zu finden.

Ich nehme mal an du meinst dein Erfurter Kennzeichen mit verboten, oder?
Das kannst du überall beruhigt abstellen, wir sind nicht bekannt dafür Gästefanfahrzeuge zu beschädigen und auch sonst ist es bei uns meist friedlich.

Parkplätze gibt es hier:
http://www.fc-heidenheim.de/kontakt/anfahrt.html


Danke für die schnelle Antwort! :)
31. Spieltag! Die Bullen an den Hörnern packen |#123
Mar 27, 2014 - 10:41 AM hours
Quote from founded1966:
Quote from Cee_Kay:
Quote from founded1966:

OFF TOPIC: wo kann ich denn am kommenden Samstag mit verbotenem Kennzeichen am gefahrlosesten in Stadionnähe parken? :ugly Konnte da leider bisher keine Infos zu finden.

Ich nehme mal an du meinst dein Erfurter Kennzeichen mit verboten, oder?
Das kannst du überall beruhigt abstellen, wir sind nicht bekannt dafür Gästefanfahrzeuge zu beschädigen und auch sonst ist es bei uns meist friedlich.

Parkplätze gibt es hier:
http://www.fc-heidenheim.de/kontakt/anfahrt.html


Danke für die schnelle Antwort! :)

Da nich für. :)
Mach das Auto halt voll, je mehr Gästefans desto Stimmung. ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
31. Spieltag! Die Bullen an den Hörnern packen |#124
Mar 27, 2014 - 12:02 PM hours
Tolles Fußballfest gestern, man hat die Stärken beider Mannschaften gesehen. Erste HZ RB mit bekannt starkem Pressing, schnelles Umschaltspiel und etwas präziseres Passspiel als beim FCH. Super dann, wie der FCH in HZ zwei zurückgekommen ist und das Spiel bestimmt hat. Die RB-Spieler waren völlig platt, die Spielweise von RB erfordert sehr hohen Laufaufwand. Das können sie nicht über 90 Minuten durchziehen, wie man gesehen hat. Da hatte der FCH konditionell doch wesentlich mehr zu bieten. Man hätte noch konsequenter auf Sieg spielen können, allerdings geht das 1:1 in Ordnung. Es gab ein paar Fehlentscheidungen des Schiris, allerdings auf beiden Seiten. RB hätte einen Elfer bekommen können/müssen, dafür war das 1:0 Abseits. So gesehen alles gut. :)

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++

This contribution was last edited by Rot_Blauer_Jung on Mar 27, 2014 at 12:03 PM hours
Quote from founded1966 :

OFF TOPIC: wo kann ich denn am kommenden Samstag mit verbotenem Kennzeichen am gefahrlosesten in Stadionnähe parken? :ugly Konnte da leider bisher keine Infos zu finden.

Freu mich auf ein spannendes Spiel und ne stimmungsvolle Kulisse- bitte nehmt uns nicht ganz so auseinander, damit sich die Reise wenigstens halbwegs lohnt ;)

mfg aus EF


Bei uns kann man als Gästefans sogar vor der Osttribüne parken :rolleyes
Haben zumindest Duisburger und Leipziger gemacht, gerne gesehen ist es nicht unbedingt, aber es wird toleriert.
Allgemein kommt es drauf an, wann du am Stadion bist. Wenn du Lust hast ein kleines bisschen Sport zu machen und den Berg hochzulaufen ;) empfehle ich den Parkplatz zwischen 6 und 7. Da ist immer frei, auch wenn man erst um 14-30 ankommt :ugly

http://www.fc-heidenheim.de/fileadmin/06_redaktion/02_pdf/Shuttle/2013-2014/busshuttle_heimspiel.pdf
Quote from Dosenbulle:
Ich hoffe alle sind gesund und munter zu hause angekommen!

Gesund ja, munter nein :cool

Nur kurz zu meinem gestrigen Besuch in Leipzig: Klasse Stadion - die Arena ist in das Oval des alten Zentralstadions eingelassen; sieht wirklich toll aus. Stimmung war sehr gut von Leipziger Seite mit Wechselgesängen etc., die auch funktioniert haben. Unsere mitgereisten Fans haben sich wacker geschlagen. Es waren gar nicht mal so wenige Heidenheimer da. Ich schätze mal, 150 dürften es auf jeden Fall schon gewesen sein, wenngleich das in dem riesigen Gästebereich natürlich nicht nach besonders viel aussieht. Preise mehr als okay: Acht Euro Eintritt, Bier für 2,50 Euro, da kann man nicht meckern. Und vor allem: insgesamt alles sehr friedlich. War den ganzen Abend in Leipzig mit FCH-Schal und Trikot unterwegs und wurde kein einziges Mal angepöbelt. Ist ja auch mal ne nette Abwechslung...

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Bilder vom Spiel:
http://www.flavia-heidenheim.de/index.php/12-rueckrunde-2013-14/85-32-spieltag-rb-leipzig-fch

Guter Konter auf das Fussballmörder-Plakat aus dem Hinspiel
Quote from TSVLeinzell_CS:
Bilder vom Spiel:
http://www.flavia-heidenheim.de/index.php/12-rueckrunde-2013-14/85-32-spieltag-rb-leipzig-fch

Guter Konter auf das Fussballmörder-Plakat aus dem Hinspiel

Da will ich Dir nicht widersprechen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat
25.312 Fans: Leipzig stellt neuen Zuschauer-Saisonrekord auf

Als sich Aufsteiger RB Leipzig und der 1. FC Heidenheim am Mittwochabend im Topspiel der 3. Liga gegenüber standen, war bereits ein Hauch von der 2. Bundesliga spürbar. Nicht nur beide Mannschaften wussten mit einem intensiven Spiel zu überzeugen (1:1), sondern auch die Kulisse, die für Drittliga-Verhältnisse eher ungewöhnlich war. 25.312 Zuschauer bedeuteten einen neuen Zuschauerrekord in der aktuellen Saison.
Auch die TV-Quoten des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) können sich sehen lassen. Wie das Online-Portal “Quotenmeter.de” berichtet, verfolgten die erste Halbzeit etwa 610.000 Zuschauer. Beim zweiten Abschnitt schnellte die Quote auf 740.000 hoch.
http://www.liga3-online.de/25-312-fans-leipzig-stellt-neuen-zuschauer-saisonrekord-auf/

Für 3.Liga sind vor allem auch die TV-Quoten grandios.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Zitat
Für 3.Liga sind vor allem auch die TV-Quoten grandios.


.........vor Allem vor dem Hintergrung, dass parallel BuLi auf Sky lief.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.