deadline-day banner
Sat, Mar 29, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Rot-Weiß Erfurt
Frank Schmidt F. Schmidt Manager W. Kogler Walter Kogler
€61.05m Total market value €2.03m
26.2 ø age 23.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

32.Spieltag: Der Heidenheim Express rollt Richtung 2.Liga

Mar 27, 2014 - 6:19 PM hours
  survey
  % votes
Sieg - 2.Liga wird kommen
 63.2  12
Unentschieden - Ist kein Beinbruch
 00.0  0
Niederlage - Uns kann trotzdem keiner mehr aufhalten
 10.5  2
Nie wieder ein STT von vfb4ever
 26.3  5
Total: 19

The survey has expired.

1.FC Heidenheim 1846 - Rot-Weiß Erfurt

32.Spieltag
Anstoß: Sa. 29.03.2014 14:00, 32. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Voith-Arena, Heidenheim

Am Mittwoch gelang unserem FCH ein großer Schritt Richtung 2.Liga.
Im Spitzenspiel in Leipzig gelang uns nach einen 0:1 Pausenrückstand noch der verdient Ausgleich.
Wittek war der Held des Abends.
Durch diesen Punkt konnten wir unser Vorsprung auf den zweiten RB Leipzig und den dritten SV Darmstadt 98 auf sechs bzw auf 9 Punkte halten.
Doch es bleibt keine Zeit sich auf diesen Erfolg aus zu ruhen.
Den am Samstag steht schon das nächste wichtige Spiel an.
Rot - Weiß Erfurt ist zu Gast in der Voith-Arena.
Die Erfurter stehen in der Tabelle auf dem 7.Platz.
Also ein sehr unangenehmer Gegner, für den es um nichts mehr geht.
Deshalb können sie ohne Druck aufspielen und werden versuchen uns das Leben so schwer wie möglich machen.Aber ich bin fest davon überzeugt das sie den Heidenheim Express nicht auf halten können.
Den unser Ziel ist die 2.Liga und da hält uns keiner mehr.
Wenn die Mannschaft die Leistung von Mittwoch auch am Samstag Wiederholen kann werden wir die nächsten drei Punkte einfahren.
Mit der tollen Unterstützung der Heidenheimer Fans wird dies der Mannschaft auf gelingen.

Statistik:

Heimbilanz gegen Erfurt: 4 - 1 - 2 -1

30.01.2013: 1. FC Heidenheim - Rot Weiß Erfurt 2:1 (1:1)
29.10.2011: 1. FC Heidenheim - Rot Weiß Erfurt 0:1 (0:1)
02.10.2010: 1. FC Heidenheim - Rot Weiß Erfurt 1:1 (1:0)
01.09.2009: 1. FC Heidenheim - Rot Weiß Erfurt 2:2 (2:1)

Wir haben eine Ausgeglichene Heimbilanz gegen Rot-Weiß Erfurt.
Diese muss am Samstag verbessert werden.
Den mit einem Sieg hätten wir sechs Spieltage vor Schluss schon den Relegationsplatz gesichert.Das ist nur ein zwischen Ziel.
Den das große Ziel ist der direkte Aufstieg in die 2.Liga und die Meisterschaft in der 3.Liga.

Auf ein gutes und faires Spiel.
In diesem Sinne.

AUF GEHTS FCH KÄMPFEN UND SIEGEN!

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Na, dann sag ich mal Dankeschön für die prompte Erstellung des STTs für's Erfurtspiel. Orthographisch nicht ohne ein paar unkonventionelle Eigenheiten, aber die Euphorie scheint von gestern über Heilbronn in die VOITH-Arena geschwappt zu sein, das ist zu spüren. Dafür gibt's ein Fleißkärtchen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
kleine inhaltliche Fehler, aber ansonsten eine schöne Einleitung.

Natürlich kämpfen unsere Spieler noch um Punktprämien und wollen noch Platz 4 erreichen. Bei uns fehlt mit Laurito der wichtigste Abwehrspieler, wodurch v. a. der Defensivverbund, aber auch das Mittelfeld, geschwächt wird. Ich sehe wenige Chancen für uns, es sei denn, der Herr mit dem schiefen Kopf und seine Mannen unterschätzen uns. Oder ihr habt wieder so viel Schiedsrichterglück, wie im letzten Spiel bei euch... aber das kann eigentlich nicht passieren ;)
Ich halte nix davon, schon vor dem Spiel Giftpfeile zu schießen, was eventuelle Schiri-Fehlentscheidungen angeht. Warten wir das Spiel ab und danach darf der gute Herr gerne bewertet werden.
Ansonsten hab ich für Samstag bisher weder ein positives noch negatives Gefühl. Irgendwie kann ichs überhaupt nicht einschätzen diesmal. Sollte FS rotieren, sehe ich konditionell keine Probleme, wenngleich das Groß des Stammpersonals nur sehr wenig Regenerationszeit hatte. Meine Bedenken liegen eher darauf, dass die Jungs den Kopf frei haben. Ich hoffe, dass man aufgrund des letztlich guten Ergebnisses in Leipzig nicht zu sehr auf einer Euphoriewelle schwebt und denkt, dass alles wieder von selbst läuft.
Sollten wir tatsächlich einen 3er einfahren und Leipzig gegen Regensburg nur Remis spielen, stehen wir mit 69 Punkten aber mal sowas von genial da!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
@vfb4ever: Danke für den STT. :)

Im Gegensatz zu @hinz hoffe ich das der FCH auf einer Euphoriewelle nach dem Leipzigspiel schwimmt und wir eben durch diesen Schwung einen souveränen Heimsieg sehen.

Ich werde aller Voraussicht nach ausnahmsweise wieder im Stadion sein :cool , aber diesmal bei Abpfiff unabhängig vom Ergebnis fluchtartig das Stadion verlassen und das auch noch nüchtern. :rolleyes :p

•     •     •

Excuse me, is this earth?
28. März 2014

Morgen um 14 Uhr empfängt der 1. FC Heidenheim 1846 Rot-Weiß Erfurt in der Voith-Arena zum 32. Spieltag. Sichern Sie sich noch Ihre Tickets für das Heimspiel morgen! Die Kartennachfrage ist sehr hoch, wir bitten Sie daher um ein frühzeitiges Kommen! Hier gibt es die letzten Infos vor der Partie:

- Die Voith-Arena öffnet ihre Tore und die Tageskassen um 12 Uhr.
- Der FCH Fan- und Ticketshop ist ab 10 Uhr (bis 18 Uhr) geöffnet.
- Es gibt noch Stehplätze für den Block L und für M nur noch wenige.
- Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne gibt es noch vereinzelt in den Blöcken G und K.
- Wie immer setzen wir kostenlose Busshuttle ein, den Fahrplan und die Fahrzeiten finden Sie hier.
- Bitte nutzen Sie ausschließlich die ausgeschilderten Parkflächen.
- Hier geht es zum FCH Fanradio (Übertragung immer ab ca. 15 Min. vor Anstoß).
- Wir empfehlen Ihnen ein frühzeitiges Kommen!
Neuer Zuschauerrekord droht :p
Und meine Dauerkarte bleibt wieder ungenützt :angry


Die nächsten Heimspiele alle fast ausverkauft(Gästeblock nicht), dass wäre doch was :D


Dafür am Sonntag wieder am Start.


Samstag wird für uns ein schweres Spiel, ich denke Leipzig steckt noch in den Beinen. Allerdings gab das Leipzig Spiel viel Selbstvertrauen, man hat das Strahlen im Gesicht der Spieler nachher sehr gut sehen können. Denke auch einiges an Druck ist abgefallen :)
This contribution was last edited by FC-Heidenheim-1846 on Mar 28, 2014 at 1:10 PM hours
Mit der Leistung u der Spielweise wie gegen Leipzig,sollte uns gegen Erfurt ein Sieg gelingen :)
Red Bull verlieh unseren Jungs Flügel. Noch in Siegerstimmung wird das kommende Spiel eine eindeutige Sache und Erfurt bleibt chancenlos über die vollen 90 Minuten. Endstand 3:0 durch Tore von Schnatti, Thurk und Mayer.


Und jedes Mal, wenn ich siegessicher bin, werde ich Lügen gestraft...


PS: Mit der neuen Rechtschreibung komme ich einfach nicht klar.
This contribution was last edited by 46_ole on Mar 28, 2014 at 7:57 PM hours
Von Sitzplätzen in D1 und D2 steht da aber nix :( Heißt das automatisch, dass die ausverkauft sind? Wir wollten uns morgen mal was gönnen :/:

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
So Leute, noch sieben Spieltage, die heiße Endphase der Saison ist eingeläutet. Das schöne daran: Es könnte jetzt jeden Spieltag eine Vorentscheidung fallen. Ist morgen zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber nehmen wir mal an, Darmstadt verliert gegen Halle und wir gewinnen unser Heimspiel gegen Erfurt. Wir hätten dann 12 Punkte Vorsprung bei sechs verbleibenden Spielen und - was noch dazu kommt - Darmstadt und RBL spielen noch gegeneinander (35. Spt. in Leipzig).

Solche Gedankenspielchen sind aber nur für uns Fans erlaubt. Die Mannschaft muss sich einzig und allein auf sich und ihren nächsten Gegner konzentrieren. Da mache ich mir aber keine Sorgen, die Phrase "wir denken von Spiel zu Spiel" hört man ja gefühlt in jedem zweiten Interview.

AUF GEHT´S ROT-BLAU KÄMPFEN UND AUFSTEIGEN!

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Sha la la la la...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.