deadline-day banner
Sat, Mar 29, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Rot-Weiß Erfurt
Frank Schmidt F. Schmidt Manager W. Kogler Walter Kogler
€66.45m Total market value €2.03m
26.3 ø age 23.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

32.Spieltag: Der Heidenheim Express rollt Richtung 2.Liga

Mar 27, 2014 - 6:19 PM hours
Mir hat gestern besonders gefallen das FS endlich mal nicht nur einszueins, sprich Stürmer für Stürmer gewechselt hat, sondern mit dem dritten Stürmer der Mannschaft ein deutliches Zeichen gegeben hat in welche Richtung das Spiel laufen soll. Das hat mir schon oft gefehlt, z. B. gegen Halle wäre das meiner Meinung nach auch ein Mittel gewesen um zumindest für einen gewissen Zeitraum die gegnerische Defensive durcheinanderzuwirbeln und so zu den vielleicht spielentscheidenden Chancen zu kommen.
Ob es gestern nur dem dezimierten Kader geschuldet war, weiß ich nicht, aber mag sein.
Trotzdem: Daumen hoch Herr Schmidt für die Auswechslungen gegen Erfurt.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)

This contribution was last edited by Cee_Kay on Mar 30, 2014 at 6:07 PM hours
Genau genommen haben wir dann mit vier Stürmern gespielt. Wir haben zu Beginn im 4-3-3 gespielt, da Morabit sehr weit rechts agierte. Während der Druckphase zwischen der Einwechslung und den beiden Toren sah es für mich dann fast schon wie ein 4-2-4 aus. Thurk und Mayer zentral. Schnatterer und Morabit über die außen und zentral waren dann nur noch Griese und Reinhardt.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Im Spiel war mein erster Gedanke auch,das es ein Elfer war,weil Schnatti ihn nach unten gedrückt hat,aber nach der Zusammenfassung im TV,sag ich auch,es war keiner,weil sich der Erfurter in Schnatti reingedrückt hat. War echt überrascht,wie wütend er sein kann ;)

Top:

-verdienter Sieg,
-tolle Moral der Truppe nach dem Rückstand,
-Zuschauerzahl,
-Aus u Einwechslung (so hätte ich auch gewechselt..*gg*)


verbesserungswürdig:

-Chancenverwertung
Verdienter Sieg, bei dem Titsch-Rivero und Niederlechner mit ihren Leistungen klar abfielen.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Quote from Albstadion:
Verdienter Sieg, bei dem Titsch-Rivero und Niederlechner mit ihren Leistungen klar abfielen.

Bei Niederlechner sehr schade, da er mMn in aufsteigender Form war. Er macht allerdings eher Tore "aus dem Nichts" wie in Stuttgart, die großen Chancen lässt er meistens liegen. Erinnert mich irgendwie an Andy Spann. Im TV sieht man, dass der Ball vor seinem Schuß (übers Tor) nochmal komisch hochhüpft (Platzfehler? :rolleyes ), das kann in diesem Moment die entscheidenden Zentimeter ausgemacht haben. Kann passieren, das eigentlich schlimme war aber, dass er kaum Bälle bekommen hat, weil er sich komisch bewegt und weil er kaum einen Zweikampf gewonnen hat. Insofern tatsächlich eine schwache Leistung.

Die gute Nachricht: Paddy ist wieder da, und er trifft wieder. Typisches schönes Abstaubertor. Natürlich war auch Glück dabei, dass sich TW und eigener Spieler gegenseitig behindern, trotzdem muss man auf solche Situationen immer spekulieren und zur Stelle sein, wenn sich die Chance ergibt. Und das macht er einfach gut. :)

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Ich finde, dass Paddy Mayer z.Zt. noch nicht mal die Leistungen für die dritte Liga bringt. Er hat jetzt nach seiner Verletzungsserie eine Saison Zeit gehabt. Diese Zeit hat er nicht genutzt. Bevor er nach Augsburg ging, war er sehr dynamisch und rackerte auch viel in der Defensive. Heute: Nur noch ein Schatten früherer Zeiten. FS kann ihn einfach nicht aufstellen. Vermutlich bietet er sich auch im Training nicht an. An was liegt´s? Vielleicht sollte er mal intensives Sprinttraining machen. Das er gute Leistungen abrufen kann hat er doch früher schon bewiesen. Mit diesen Leistungen kann man schon gar nicht in der zweiten Liga bestehen.
This contribution was last edited by waluwalu on Mar 31, 2014 at 4:45 PM hours
Zitat
FCH - Erfurt: Massenschlägerei zwischen Fans

Auf dem Rasen war alles ganz friedlich geblieben. Außerhalb des Stadions hingegen kam es zu einer Begegnung der handfesten Art: Gäste-Fans, die aus Erfurt angereist waren, keilten sich mit Anhängern des FCH.
Zu dem Showdown außerhalb des Heimspiels gegen Rot-Weiß Erfurt war es am Samstag bereits vor dem Anpfiff in der Voith-Arena gekommen. Als Schauplatz musste das am Wedelgraben gelegene „Molly Malone's“ herhalten, wo eine harmlos begonnene Auseinandersetzung in einer Massenschlägerei endete: Ein Sachverhalt, der vom Polizeipräsidium Ulm erst gestern auf Anfrage unserer Zeitung bestätigt wurde.
http://www.swp.de/heidenheim/lokales/heidenheim/FCH-Erfurt-Massenschlaegerei-zwischen-Fans;art1168893,2529903

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Ich muss auch sagen, dass wir schon sympathischere Gäste hatten. Stinkebesoffen, pöbelnd und gnadenlos schlechte Verlierer. Ich habe ein Faible für Mannschaften aus dem Osten, aber die Erfurter können künftig bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Auch das Benehmen der Spieler nach dem Elfmeter war entsprechend. Einen Elfer zu schinden mag man ja verstehen. Schnatti aber danach dreist anzugrinsen und die Fans hinter dem Tor mit Triumphgesten zu provozieren passt in das Bild, das die Erfurter hinterlassen haben. Sympathie geht anders.


@ waluwalu: Du darfst jedem Kritik angedeihen lassen, aber niemals meinem Paddy, okay? ;)
Da gehts vielen Erfurtern wie euch, finde euch auch sehr unsympathisch und unfair. in Hdh kann man nach dem immer zum Schieri hingerenne und den Schauspieleinlagen, schnell mal dezimiert werden. Fand auch schon im Fernsehen unfair wie Niederlechner auf Leipzigs TW zugeht, immer schön provozieren, bis der Gegner eine Tätlichkeit macht. Bin wirklich froh wenn ihr und Leipzig aufsteigt. Dann noch schön den Schieri wie ichs nach Radio gehört habe, nach dem Elfmeter bewerfen...
Quote from Nur_der_RWE89:
Da gehts vielen Erfurtern wie euch, finde euch auch sehr unsympathisch und unfair. in Hdh kann man nach dem immer zum Schieri hingerenne und den Schauspieleinlagen, schnell mal dezimiert werden. Fand auch schon im Fernsehen unfair wie Niederlechner auf Leipzigs TW zugeht, immer schön provozieren, bis der Gegner eine Tätlichkeit macht. Bin wirklich froh wenn ihr und Leipzig aufsteigt. Dann noch schön den Schieri wie ichs nach Radio gehört habe, nach dem Elfmeter bewerfen...


Danke für Nichts! :cool

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.