deadline-day banner
Sun, May 14, 2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   1.FC Heidenheim 1846
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€19.40m Total market value €61.05m
24.6 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846

May 10, 2023 - 7:22 PM hours
Das war heute unser Freischuss… den hatten wir uns erarbeitet und trotzdem war es knapp, Paderborn halt auch mit zwei Zaubertoren - passiert.
Sandhausen und Regensburg waren in der Hinrunde absolute Freakspiele, jetzt wird sich zeigen wie die Mannschaft sich entwickelt hat.

•     •     •

⚽️ .
Für die Dramaturgie auf der Zielgeraden natürlich gut, wenngleich auch unnötig spannend. Ob es jetzt heute nur am fehlenden Maloney lag…egal.
Jetzt heißt es allen Fokus auf Sandhausen zu legen und dann ab nach Regensburg zum Showdown. Besser kannst Du das nicht inszenieren.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Liebe Heidenheimer Fans, ich wohne nicht allzuweit weg von euch und würde wirklich gerne in der nächsten Saison zu einigen Spielen, in der ersten Liga, euch besuchen in eurem Stadion.
Ihr habt jetzt noch zwei Spiele vor euch, gegen den letzten und vorletzten in der zweiten Liga.
Ich drücke euch ganz arg die Daumen, daß ihr da nichts mehr anbrennen lasst und das wir gemeinsam in der neuen Saison Fußballfeste feiern können.
Ich selber bin Fan vom Effzeh Kölle seit ich laufen kann und das ist schon 58 Jahre her und hatte noch nie die Möglichkeit meinen Verein im Stadion zu sehen.
Ich hoffe inständig, daß ihr meinen Traum wahr macht und deswegen schlägt bis zum Finale mein Herz auch für euch und dann freue ich mich auf eine Zusammenkunft!
Zitat von stone_home_crazy
..... Ob es jetzt heute nur am fehlenden Maloney lag…egal.


Da mag was dran sein, gegen Kaiserslautern kassierten wir nach Maloney seiner Auswechslung auch noch 2 Gegentore.
@WolfOver: wir werden gemeinsam am kommenden Samstag alles geben um den Dreier zu holen! Wo wohnst denn?

So, nach dem ich mich jetzt wieder beruhigt habe noch meinen Senf dazu. Glückwunsch an Paderborn zum verdienten Sieg. Die ersten 30 Minuten standen wir zu weit vom Gegner weg und wir haben auch entscheidende Zweikämpfe verloren. Dann gefühlt irgendwie das Spiel gedreht. Ehrlicherweise habe ich zu dem Zeitpunkt nicht damit gerechnet. Zweite Halbzeit wie 1. Halbzeit gar nicht auf dem Platz existierend und folgerichtig ging Paderborn in Führung. Der Rest geschenkt. So nimmst halt leider nichts mit. Jetzt kann man natürlich rumjammern, dass Maloney irgendwie gefehlt hat. Ich bin der Meinung, dass wenn Burnic spielen darf, erwarte ich auch, dass er sich in jeden Ball reinwirft. Ob das dann immer erfolgreich ist, egal. Aber sehen will ich es… und wenn Mü nicht noch klasse gehalten hätte, wären wir heute womöglich untergegangen. Was mich taktisch geärgert hatte, dass wir im Mittelfeld kein Übergewicht erzeugen konnten. Alte Leier, da brauchen wir noch einen spielstarken Mann. In der zweiten und erst recht in der ersten Liga. Mund abwischen, weiter geht’s und sich keinen Kopf mehr über dieses Spiel machen!

Spieltagssieger heute: klar der HSV, kann ich damit leben. Wie schon einige Vorredner gesagt haben, ein Freischuss wahrgenommen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Darmstadt hat nicht nur verloren sondern auch noch 2x Spieler durch gelb-rot gesperrt. Bin echt froh, dass unsere Spieler alle am Samstag gegen Sandhausen dabei sind und keiner gesperrt ist. Das wird ein ganz heißes kommendes Wochenende und wir alle sind dabei!

Jetzt gilts:
Kühlen Kopf bewahren!
Hochkonzentriert weitermachen!
Chancen konsequent verwerten!
Wir Fans stehen wir eine Wand hinter euch Jungs und peitschen euch nach vorne in jeder Situation!
Einfach alles raushauen und dann holen wir auch den Dreier!
FCH olé olé starkstarkstark
This contribution was last edited by FCHPaule on May 14, 2023 at 8:40 PM hours
@FCHPaule In Münsingen auf der Schwäbischen Alb. Fahre öfters durch Heidenheim, wenn wir auf'm Weg zu unserem Wohnwagen im Fränkischen Seenland sind...zwinker
@FCHPaule In Münsingen auf der Schwäbischen Alb. Fahre öfters durch Heidenheim, wenn wir auf'm Weg zu unserem Wohnwagen im Fränkischen Seenland sind...zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.