deadline-day banner
Sat, Apr 5, 2014
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   1.FC Heidenheim 1846
Marc Kienle M. Kienle Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€17.90m Total market value €61.05m
25.5 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag Noch sechsmal dritte Liga!? SVWW - 1.FCH

Mar 31, 2014 - 7:12 PM hours
Naja, ich fand jetzt Sökler gar nicht so schlimm. Er war halt unauffällig und hat seine einzige Chance vergeben.
Ganz dürftig war heute der Auftritt unseres Abwehrchefs Göhlert. Seine Zuspiele waren grausam und er hat das ein oder andere mal gewaltig gewackelt. Daher verstehe ich den einen Punkt vom Heidenheimer auch nicht, aber vielleicht war es auch ein Trostpunkt ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
wichtiger Sieg

•     •     •

"Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca."

-- FC Heidenheim
--Bayern
Quote from hinz76:
Naja, ich fand jetzt Sökler gar nicht so schlimm. Er war halt unauffällig und hat seine einzige Chance vergeben.
Ganz dürftig war heute der Auftritt unseres Abwehrchefs Göhlert. Seine Zuspiele waren grausam und er hat das ein oder andere mal gewaltig gewackelt. Daher verstehe ich den einen Punkt vom Heidenheimer auch nicht, aber vielleicht war es auch ein Trostpunkt ;)


Irgendwie komisch, weil da hat Haintal mit seinem "Rohrwangschen-Gelaber" (Jedes Mal zeigt er auf, dass er Titsch und Sökler nicht mag) scon die richtige Sichtweise. Allein wie Sökler die Bälle vorne vertändelt hat ging gar nicht. Da muss man einfach mal konsequenter sein und das 2:0 machen.
Und Göhlert war für mich heute um einiges besser als Wittek. Das war ein typischer Wittek wieder. Ich erinner mich an eine Szene in der 1.Hz als er nach vorne marschiert und von Vungvuidica den Ball abgeluchst bekommt. Und seine Zuspiele und "Befreiungsschläge" waren heute wieder einmal sehr schwach. Da hat mir Göhlert eindeutig besser gefallen, der auch meiner Meinung nach auch stärke rim Zweikampfverhalten war.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from hinz76:
Naja, ich fand jetzt Sökler gar nicht so schlimm. Er war halt unauffällig und hat seine einzige Chance vergeben.
Ganz dürftig war heute der Auftritt unseres Abwehrchefs Göhlert. Seine Zuspiele waren grausam und er hat das ein oder andere mal gewaltig gewackelt. Daher verstehe ich den einen Punkt vom Heidenheimer auch nicht, aber vielleicht war es auch ein Trostpunkt ;)


Irgendwie komisch, weil da hat Haintal mit seinem "Rohrwangschen-Gelaber" (Jedes Mal zeigt er auf, dass er Titsch und Sökler nicht mag) scon die richtige Sichtweise. Allein wie Sökler die Bälle vorne vertändelt hat ging gar nicht. Da muss man einfach mal konsequenter sein und das 2:0 machen.
Und Göhlert war für mich heute um einiges besser als Wittek. Das war ein typischer Wittek wieder. Ich erinner mich an eine Szene in der 1.Hz als er nach vorne marschiert und von Vungvuidica den Ball abgeluchst bekommt. Und seine Zuspiele und "Befreiungsschläge" waren heute wieder einmal sehr schwach. Da hat mir Göhlert eindeutig besser gefallen, der auch meiner Meinung nach auch stärke rim Zweikampfverhalten war.


Hmm.. wäre ja langweilig, wenn man immer einer Meinung wäre :)
Du fandest Göhlert in Ordnung, ich fand, dass er von dem Niveau, was wir von ihm gewohnt sind, heute total abfiel. Vor allem seine Druckpässe kamen immer genau dort hin, wo der Mitspieler bereits gedeckt war.
Wittek kann ich nicht bewerten. Aber an die Szene, die du ansprichst, kann ich mich auch erinnern :)
Gegen Kiel wird alles besser, da bin ich sicher. Die spielen relativ offensiv und das kommt uns einfach entgegen.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
@Heidenheimer: Sökler und Titsch sind für höhere Aufgaben genauso wenig geeignet, wie Du für den Journalismus. Im Übrigen gehe ich davon aus, dass Du künftig auf solche Unverschämtheiten verzichtest!

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Tut mir Leid. Wie komm ich nur darauf dir Recht zugeben. So eine Unverschämtheit und unüberlegte Aktion von mir. Kommt nicht wieder vor, versprochen Star-Scout!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Siehst Du, genau das meine ich. Du kannst es einfach nicht. Ironie, Sprachwitz, verbales Florett - völlige Fehlanzeige. Was ist der größte selbsternannte Fachmann wert, wenn all das fehlt. Lass gut sein, was zählt sind die drei Punkte!

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Aha und das soll ich unbedingt können? Für mich sind deine Beiträge nur Geschwafel. Keine Ahnung was du mit deinen Satzkonstruktionen und verbalen Äußerungen erreichen willst. Auf meine eigene, subtile Art und Weise wollte ich nur zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mir gegen die Stirn geklatscht habe (leider gibts keinen passenden Smiley dazu) bei deinem Beitrag. Du als selbsternannter Spiel- und Spieleranalytiker der Du zu sein scheinst, darf ich mich ja zu keinem deiner Beiträge kritisch äußern, da ich schon allein durch meine beschränkte Ausdrucksweise kein Gehör finden werde. Dennoch verstehe ich nicht und das liegt nicht an deiner abgesnoppten Sprache, wo in meinem Beitrag (nicht in diesem) eine Unverschämtheit vorliegen soll. Es ist jedem bekannt, dass du kein Freund von unserem Titsch und Sökler bist. Nach jedem Spiel, wenn einer von ihnen auf dem Platz steht bekommt man das von dir zu lesen. Da hab ich eben den Vergleich zu unserem farblosen Rohrwang gezogen, der auch immer die selbe Platte aufgelegt hat. Ein Vergleich der meines Erachtens passend war, aber in keinsterweise irgendwie abwertend, oder sonst dergleichen etwas zum Ausdruck bringen sollte. Deshalb bitte ich um Aufklärung. Wenn ich schon dumm von der Seite angemacht werde, dann möchte ich auch wissen warum!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Ah, die HZ (am Sonntag), ah, der Herr Deibert :rolleyes.
Er sah gestern ein "temporeiches Topspiel", in dem Robert Strauß im Mittelfeld Reinhardt ersetzte und bei dem im Spiel nach vorne "zunächst nicht viel zusammen" lief.
Setzen, sechs!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Vom Niveau her,war es nicht mal annähernd ein Spitzenspiel. Heidenheim war viel zu passiv,nach vorne ging kaum was.Pässe zu ungenau,Flanken meist ins leere.
Das beste im Spiel war das schön herausgespielte Tor u damit verbundene Sieg.
In der Phase verzichte ich auch lieber auf schönspielerei,solang die nötigen Punkte geholt werden.
Wenn die Mannschaft nach dem Motto geht "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß",dann ist alles ok ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.