deadline-day banner
Sun, May 28, 2023
SSV Jahn Regensburg
Forum J. Regensburg
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   1.FC Heidenheim 1846
Joe Enochs J. Enochs Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€6.88m Total market value €61.05m
24.0 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846

May 23, 2023 - 12:58 AM hours
Wurde gestern verkauft, heute auf dem Fanfest auch…29,95 Euronen. Wird sicher im Fanshop landen, wenn es nicht ausverkauft ist…

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von stone_home_crazy
Wurde gestern verkauft, heute auf dem Fanfest auch…29,95 Euronen. Wird sicher im Fanshop landen, wenn es nicht ausverkauft ist…


Danke für die Info.smile
Dann sollte es wohl hoffentlich über den Newsletter eine Infomail geben.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Stete gute Arbeit, super Trainer, super Mannschaft, und Willen bis zur letzten Sekunde. So sollte es sein. Davon können sich viele ein Scheibchen abschneiden.

Gerade der erste Aufstieg in die BuLi fühlt sich besonders an - und wenn dass dann auch noch mit einem solchen Irrsinns-Herzschlagsfinale einhergeht, dann solltet ihr das feiern bis zum Verlust der Muttersprache smile .

Geniest die 1. Liga. Macht den FC Union.
Und selbst wenn es weniger gut läuft (wie zb bei ums damals) ... einfach genießen.
This contribution was last edited by Faerd_1903 on May 29, 2023 at 5:43 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Mal was ganz anderes.

Weiß jemand von euch schon, wann und ob überhaupt geplant, unser Aufstiegs T-Shirt käuflich zu erwerben ist?

War heute Mittag beim Fanfest ausverkauft, soll aber ab dem 05.06. an allen offiziellen Verkaufsstellen wieder verfügbar sein.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
@Cee_Kay : weißt Du, ob das auch für den Aufstiegsschal mit den „Ortsschildern“ gilt?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von Cee_Kay
Zitat von Wilhelm2704

Mal was ganz anderes.

Weiß jemand von euch schon, wann und ob überhaupt geplant, unser Aufstiegs T-Shirt käuflich zu erwerben ist?

War heute Mittag beim Fanfest ausverkauft, soll aber ab dem 05.06. an allen offiziellen Verkaufsstellen wieder verfügbar sein.


Top! Bin gerade noch oben auf den Schlossberg mit einer Freundin und deren Bekannten hat gesagt, dass derzeit alle Aufstiegstrikot weg sind. Sobald es wieder welche gibt, schnapp ich mir welche.
@Wilhelm2704 soll ich dir welche besorgen?
Zitat von stone_home_crazy
@Cee_Kay : weißt Du, ob das auch für den Aufstiegsschal mit den „Ortsschildern“ gilt?

Keine Ahnung, würde mich aber wundern wenn da nicht nachproduziert würde.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ungefähr 350.000 mal wurde die Zusammenfassung der gestrigen Partie auf YouTube inzwischen angesehen. Gefühlt ein Drittel der Aufrufe habe ich beigesteuert. So richtig begreifen kann ich es trotzdem noch immer nicht.
Der absolut perfekte Schlusspunkt einer phänomenalen Saison!
Ein solches Drehbuch für einen Film? Viel zu kitschig!

Leider war ich aber nicht dabei. Ich bin aktuell auf - lange geplanter - Elternzeit-/Urlaubsreise und momentan mit dem Van in schwedisch Lappland unterwegs. Ich hatte lange Zeit darauf gehofft, der FCH würde einen möglichen Aufstieg beim letzten Heimspiel gegen Sandhausen bereits fix machen. Das hätte ich noch live miterleben können (los ging es am Abend danach, direkt nach dem HSV-Spiel grins).
Für mich begann der gestrige Tag deshalb erstmal mit der nervösen Suche nach einem Stellplatz mit ausreichender Netzabdeckung. Genug Zeit war eingeplant und so war ich noch recht entspannt, als das nicht ganz so einfach war wie erhofft. Wirklich entspannt war ich natürlich nicht. Im Gegenteil, noch nie war ich vor einem Fußballspiel so nervös. Als das Spiel dann, nach dem wahrscheinlich längsten Vormittag + Mittag meines Lebens endlich los ging, sorgte das Dargebotene jedoch ganz und gar nicht für weniger Anspannung. Zumindest bis zur 58. Minute. Von dem was danach passierte werde ich noch meinen Kindern und Enkelkindern erzählen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB

This contribution was last edited by Tziward on May 29, 2023 at 10:34 PM hours
Zitat von stone_home_crazy
@Cee_Kay : weißt Du, ob das auch für den Aufstiegsschal mit den „Ortsschildern“ gilt?


Ist dies überhaupt ein offizieller Vereinsschal? Glaube ich nämlich nicht.

Es wurde gestern und heute massig "Aufstiegsshirts und Aufstiegschals" von irgendwelchen dubiosen Händlern verkauft, die das Ganze ohne Genehmigung von Stadt und Verein betreiben. Meines Erachtens sollte man davon die Finger lassen.
Respekt zum Austieg und vor allem zur Meisterschatft, die wir am Böllenfaltor mit aller Gewalt verkackt haben.

Euer Coach ist echt eine Granate und über viele Jahre eine prägende Figur! Respekt!

Gibt es eigentlich eine Erklärung, weshalb kein einziger farbiger (oder wie immer das man auch nennt) Spieler bei Euch zum Einsatz kommt?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.